Laufradfrage Wichtig!

mum21
mum21
16.11.2009 | 11 Antworten
Ich will meiner Tochter zu Weihnachten ein Laufrad schenken!

Nun frage ich mich welchen ich nehmen soll!

Einen aus Holz wie der hier:

http://www.neckermann.de/Holzlaufrad%20Sauseschritt/91a1be4670b8f2632d7345ecdfa8869867d9d5aa, de_DE, pd.html?topcgid=root&start=28&prefn1=saleItem&prefine=true&q=Laufrad&omax=2899&pmin=40&omin=4&prefv1=0%7c1&pmax=70&sz=1

Oder einen wie der hier von Kettler:

http://www.neckermann.de/Kettler%20Laufrad%20Sprint/190dcbefae51e90c73ad088dcf6da4a0c32ec4a5, de_DE, pd.html?topcgid=root&start=1&prefn1=saleItem&prefine=true&q=Laufrad&omax=2899&pmin=40&omin=4&prefv1=0%7c1&pmax=70&sz=1

Bitte hilft mir. Bin da wirklich überfragt!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
laufrad
kommt drauf an wie alt das kind ist aber meine tochter hat mit 2 gleich ein richtiges fahrrad mit stützen bekommen weil ich von den laufrädern nicht viel halte
pinktill05
pinktill05 | 16.11.2009
10 Antwort
Unser großer
hat von uns zum Zweiten Geb. das von Kettler bekommen und sind sehr zufrieden damit
mamamelli23
mamamelli23 | 16.11.2009
9 Antwort
@Cathy01
Nee ist mir erstens zu teuer und dann auch zu schade. Für ein richtiges Fahrrad ok, aber nicht so!
mum21
mum21 | 16.11.2009
8 Antwort
amy bekommt fas hier zum geburtstag
https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Store-BMWShop-Site/de_DE/-/EUR/Deeplink-Start?sku=80+91+0+434+341&MM=DWSYP1404K
Cathy01
Cathy01 | 16.11.2009
7 Antwort
Das von Kettler
ist sehr empfehlenswert. Man braucht die Laufräder sowieso nicht lange..... wir hatten unser LR ungefähr 6 Monate in Gebrauch ...dann wuurde es langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
@scarlet_rose
War ja jetzt auch nur ein Beispiel^^ Werd so oder so erstmal in Läden gehen wo ich Laufräder testen kann. Also auch sehen welche Größe Sophie braucht!
mum21
mum21 | 16.11.2009
5 Antwort
Laufrad
Wir hatten das von Puky und waren immer sehr zufrieden. Das von Kettler find ich nicht so toll, wirkt recht instabil und ich finde den Einstieg viel zu hoch. Zudem finde ich bei Puky das Trittbrett sehr gut, gerade für kleinere, da können sie dann auch etwas rollern, ein Bein hochlegen usw... Zudem ist der Einstieg viel niedriger und es wirkt viel stabiler als nur die eine Stange in der Mitte Holzlaufräder sind sicher auch nicht schlecht, habe ich aber auch keine Erfahrung damit, ich glaube aber sie sind etwas härter und damit auf die Dauer unbequemer, erscheint mir so. Muss aber nicht so sein :) 12, 5" musst du aber ausprobieren. ist relativ groß, ich würde es im Laden probieren, ob es nicht zu groß ist...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.11.2009
4 Antwort
wichtig ist
das die größe stimmt.geh mit deinem kind in ein fachgeschäft und lass sie probefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine hat mit 18 monaten eins von puck bekommen, weil das das kleinste war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
mein kleiner bekommt auch eins
wir kaufen eins von pucki. die sind unverwüstlich!
Nightangel
Nightangel | 16.11.2009
2 Antwort
hmm ich denke das ist alles eine frage des geschmacks
ich persönlich habe damals so ein ähnliches wie das von kettler genommen da ich wusste das das lernrad mehr in wasser matsch und Co durchgezogen würde als nur auf trockenen strassen benutzt wird ;O) ich denke aber auch das der übergang von lauflernrad auf das normale kinder fahrrad mit stütze einfacher ist weil der unterschied an sich nicht groß ist und sie das handling für das lenkrad schon besitzen... aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
....
wir haben das von kettler und sind bestens zufrieden ! das hat auch im test am besten abgeschnitten
tatifix
tatifix | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne frage für ne bakannte! Wichtig
03.05.2012 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading