hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
16.11.2009 | 11 Antworten
habe ein trinklernbecher f+ür meinem sohn gekauft,
soll ich ees auskochen, überlebt es überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Rominchen
Ja guck mal hab mal gegoogelt so eine ist das ist ein Sauger mit so nem Kreuz kann nix auslaufen und die Babys "bestimmen" selber wieviel rauskommt klar manchmal muss ich ihm helfen aber er findet das echt gut und ich mach immer nur ungesüßten Bauchwohltee rein :-) http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.09.01.02/1651039
Schluri
Schluri | 16.11.2009
10 Antwort
@Schluri
welchen von nuby hast du?hast du da zufällig nen link für mich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
9 Antwort
;-)
Ich hab meinem Schatz jetzt am WE auf der Babymesse einen von Nuby gekauft und mein Kleiner ist erst 17 Wochen alt liebt es aber über alles daraus seinen Tee im Kinderwagen oder Maxi Cosi zu nuckeln!! Ich sterelisier die einfach wie dei anderen Flaschen auch nur leider passt das Ding nicht in den Flaschenwärmer das find ich echt ein Manko :-(
Schluri
Schluri | 16.11.2009
8 Antwort
@Mum-von-Sam
also meiner ist schonb ab 4 monate den hat meine freundin aauch genommen und ihre tochter konnte es schon mit 4 und halb monate halten und daraus trinken
massimosmamy
massimosmamy | 16.11.2009
7 Antwort
Also meiner hat ihn schon mit 5 Monaten genommen
und ausgekocht hab ich seit dem auch nicht mehr, halt ordentlich gespült und ihm gehts heute prächtig, sie bekommen ja draußen noch mehr dreck ab und auch wenn sie krabbeln, hundert przentig bekommt man den boden, besonders teppiche eh nicht sauber...
dolphin_1409
dolphin_1409 | 16.11.2009
6 Antwort
Also sam
konnte erst mit 8 monaten aus dem trinklernbecher trinken... Und ich hab einen von Tupper mit extrem weichen schnabel- 4 monate ist viel zu früh- dein kind ist noch ein säugling
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 16.11.2009
5 Antwort
wie??überlebt er es?versteh ich nicht!
wir haben den trinklernbecher von nuk gekauft und der ist ab 6 monaten.wir haben dann einfach einen von ihren nuckeln reingemacht und fertig!sie liebt es aus der flasche mit den henkeln zu trinken.den anderen aufsatz bekommt sie erst mit 6 monaten. ja klar, die flasche sterilisieren, machst du doch mit den anderen auch oder mit schnullern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
Den Trinklernbecher brauchst
du doch noch nicht...erst ab 6 Monate machts richtig Sinn...und da brauchst du auch nicht mehr auskochen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.11.2009
3 Antwort
ja
gut mit spüli auswaschen.....abspülen mit ganz heissem wasser, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
ne
den gibts ab 4 monate
massimosmamy
massimosmamy | 16.11.2009
1 Antwort
hallo
wieso kaufst du nen trinklernbecher für deinen sohn....den gibt man erst mit frühestens 7 monaten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading