Hab heute nun auch die 25 geknackt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 11 Antworten
und irgendwie bin ich seit Tagen depressiv. (traurig02) Jetzt geh ich auf die 30. zu. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Heviane
och menno.... hattest Du nie einen kleinen Knackpunkt wegen dem Alter?? Wenn nicht *HUT AB*, habe auch immer zu hören bekommen das es Schwachsinnig ist sich ums Alter Sorgen zu machen... doch eben einige Zeit gebraucht das wirklich zu verstehen..... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
10 Antwort
das ist wohl normal
ich hatte das auch, aber das geht auch wieder weg. jetzt werde ich bald 29 und es ist ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
9 Antwort
Ach ja,
queenilly
queenilly | 15.11.2009
8 Antwort
Versuche einfach
die Zeit zu genießen und verschwende keine Traurigkeit am Alter! Ich war fast ein jahr wegen meinem 30. depri! Als es darauf zuging und lange danach auch noch! Ich habe erst mit 31. gemerkt was ich mir da angetan habe! das beeinflußt das eigene Handeln, Entscheidungen und vergeudete Zeit! Ich hatte irgendwie mit allem so abgeschloßen, das war nicht mehr ICH! Also laß Dir gesagt sein.... wenn man sich selbst treu bleibt und das Leben soweit es nur irgend geht , genießt.... dann spielt das Alter keine Rolle!!! Das Alter spielt nur dann eine Rolle wenn man sich gehen läßt und Gedanken an solch unnütze Sachen fließen läßt!! GLG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
Das ist ja zum piepen!!!!
Sagt mal Mädels...gehts noch!!!?? meine Güte ich hab schon Menschen in mit einem biblischeren Alter lebendiger und Lebenslustiger erlebt als ihr!! Ist ja ein Wunder das ich mich noch nicht vor den Zug geworfen habe!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
6 Antwort
Hallo,
ich hab noch ein halbes Jahr dann bin ich auch 25Jahre.Ja das ist ein mulmiges Gefühl.Viertel Jahrhundert
queenilly
queenilly | 15.11.2009
5 Antwort
das hatte ich erst mit 26 ..depri weil ich auf die 30 zu ging
jetz mit 30 geh ich auf die 40 zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
oh je
wieso denn das?! du tust ja gerade so, als stündest du schon mit einem bein im grab...da gibts doch wichtigeres, oder?! lg
claudia08
claudia08 | 15.11.2009
3 Antwort
Wenn ich mal ganz....
...viel Zeit und Langeweile habe dann bedauere ich dich auch ein bisschen!! Nimms mir nicht übel aber darüber lächel ich nur milde. Du glaubst gar nicht wie spannend das Leben jenseits der 40 sein kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
happy birthday
.........
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
1 Antwort
mir gehts schon seit meinem 23 geburtstag so
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading