Wie findet ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 32 Antworten
Ich war eben auf unserem Balkon, und da hab ich ne Frau mit nem Kinderwagen laufen sehen ..

Ich finde, das ein Kind um diese Uhrzeit ins Bett gehört, und ich würde auch um diese Zeit nicht mehr auf der Straße herum laufen ..

Die Frau war alleine, ich persönlich hätte da ein wenig Angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Naja,
es kommt darauf an warum sie noch mit dem Kinderwagen unterwegs war.Ich musste damals auch mitten in der Nacht mit meiner Tochter im Kinderwagen raus zum Krankenhaus, da die Lütte krank mit hoch fieber war. Eine Stunde Straßenbahnfahrt hin und dann noch zurück......Taxigeld hatte ich nicht im Haus. Aber ich hatte auch richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
31 Antwort
Unsere Nachbarn schieben auch schon mal
spätabends den Kinderwagen die Straße rauf und runter... Wenns beim Einschlafen hilft...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2009
30 Antwort
vil war sie wo zu besuch
so lang das ned jeden tag so ist, was solls?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
29 Antwort
ob
die gute auch nur ahnt was sie mit ihrem gang angerichtet hat *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 15.11.2009
28 Antwort
ich
wenn mein Kind um halb zehn noch nicht schläft geh ich auch spaziern. fände ich um diese Uhrzeit keine Möglichkeit mein Kind endlich zu beruhigen. würde ich auch spazieren gehn.
LiSoLe
LiSoLe | 15.11.2009
27 Antwort
@dorftrulli
wer weiß :-)
ani1983
ani1983 | 15.11.2009
26 Antwort
hät trotzem angst
Im Sommer, war ich bei einer Freundinn auch zum grillen und unsere Kiddis schliefen im Kinderwagen. Aber die Regel war das bei uns auch nicht. Schiss hät ich trotzdem
JuleSchu
JuleSchu | 15.11.2009
25 Antwort
@ani1983
vielleicht hat Blumenfee dich ja gesehen*lol*
dorftrulli
dorftrulli | 15.11.2009
24 Antwort
...
hi ich bin auch vor ner halben stunde von nem freund nach hause gekommen u habe deswegen den kinderwagen geschoben, er wohnt hier in der nähe. mein mann ist noch etwas geblieben aber der kleine hatte schon geschlafen u ich wollte ihn ins bett legen damit er ruhe hat. ich finde das nicht schlimm, vor allem am wochenende.
ani1983
ani1983 | 15.11.2009
23 Antwort
....
es gibt tausende gründe, wieso sie jetzt noch draußen rumlief...Apotheke, Geburtstagsfeier oder Besuch bei Freunden/Verwandschaft, mit Hund Gassi gegangen und Kind hat noch nicht geschlafen, lange gearbeitet und Kind von Betreuung abgeholt, etc etc etc etc... Klar ist es nicht ganz ungefährlich um solch Uhrzeit noch draussen alleine als Frau und mit Kind rumzulaufen, aber was will man machen wenn man zb kein Auto hat, oder kein Geld für Taxi, o.ä. Ich persönlich bin um so eine Uhrzeit auch noch nicht mit meinem Kind draussen gewesen...aber...man kann immer mal in so eine Situation kommen. Vielleicht wollte sie auch nur noch eine Rauchen, weil sie nicht in der Wohnung raucht
dorftrulli
dorftrulli | 15.11.2009
22 Antwort
Na das Kind konnte bestimmt nicht schlafen
also fährt Mama ne Runde um den Block ... der größte Fehler, den man machen kann als Einschlafhilfe
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
21 Antwort
@sonja2
na sonst würde ich so spät nicht mehr raus gehen, aber dieser Zwang halt vernlasst das ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
20 Antwort
@Blumenfee28
woher ich das nur wissen konnte... mich findet man auch meistens aufm balkon in ner dicken blauen dunstwolke.
sonja2
sonja2 | 14.11.2009
19 Antwort
hi
ja muss jeder selber wissen, ich würd um die uhrzeit nicht draussen spazieren gehen, da schlaft meiner. :)
Mischa87
Mischa87 | 14.11.2009
18 Antwort
Kann
ja evtl. sein, dass das Kind sonst nicht schläft???? Schreikind???? Man weis es ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
17 Antwort
@sonja2
jepp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
16 Antwort
...
um diese uhrzeit aufm balkon, hast du eine geraucht? ;) ich bin ein nachtmensch, von daher geh ich auch nachts noch mit dem kleinen raus. nehm dann meistens einen von den hunden mit. aber bei uns aufm dorf ist das auch kein ding alleine zu gehen.
sonja2
sonja2 | 14.11.2009
15 Antwort
hm
ich komm aus berlin kreuzberg, und wenn ich joggen gehen dann nachts, mp3 player rein und ran an speck .... unten am ufer von der spree jetzt wohn ich seit knapp zwei jahren auf dem dorf und HIER würd ich das nicht machen lol
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2009
14 Antwort
Hallo^^
Hab zwar nicht gelesen, was die anderen alles vorher geschrieben haben, aber: Ich gehe auch um diese Uhrzeit von Verwandten nach Hause. Allerdings mit Pfefferspray in der Hand. Nur so zur Sicherheit. Ins Bett? Um diese Uhrzeit? Sag das meiner zweimonatigen Tochter. *lacht* Liebe Grüße^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
13 Antwort
@Psychosigi
Nee, Quatsch das denke ich auch nicht, mein erster Gedanke war das ich um diese Uhrzeit angst hätte noch umher zu laufen, wir wohnen in ner Großstadt da is das nicht so wie aufen Dorf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading