Bruststraffung

Sylvie22
Sylvie22
13.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels! Ich überleg schon ländere Zeit wegen einer Bruststraffung, da sie durch ständiges ab und zu nehmen schon sehr "lasch" ist! Hab in der Schwangerschaft 22kg zugenommen und mitlerweile fast alles wieder abgenommen, allerdings bin ich jetzt nur noch unglücklich mit meiner Brust! Ich hab D-Cup und bin jetzt am überlegen wirlich eine Straffung machen zu lassen, da ich sehr darunter leider! Habt ihr Erfahrung damit bzw. wisst ihr was sowas kostete?Die Kosten sind natürlich heftig das weiß ich aber so wie es jetzt ist fühl ich mich nur noch unattraktiv!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
kann dich schon verstehen, nur die Kosten sind schon enorm hier in Deutschland. Soviel ich weis kostet die Op zwischen 3000 und 7000 Euro je nach Umfang der OP. Aber frage doch mal bei deiner Krankenkasse nach ob es nicht eine Möglichkeit gibt zur Kostenübernahme? Soviel ich weis, wird ein Teil übernommen wenn du dir von einem Nervenarzt/Psychologen ein Gutachten machen lässt, dass du damit unmöglich leben kannst. Gut, dass Gutachten kann auch einiges kosten, aber Nachfragen bei der KK kannst du ja mal. Meine Schwiegermutter hat sich das machen lassen nach der Geburt meines Mannes, da haben die KK das noch gezahlt nur leider ist das schon 15 Jahre her und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
ich
rate dir dich mal bei einem arzt zu informieren! und ich spar grad auf eine bauchdeckenstraffung, ich leide extrem unter meinen bauch, ich war von 60 kilo auf einmal auf hundert, wieder zurück und hin und her .. und dann noch die zwillis im bauch die beide 3 kilo hatten .. naja irgendwie hängt der jetzt voll! ich will auch nicht mehr, nur die kosten sind echt hoch!
kloibi100
kloibi100 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hmm was haltet ihr davon: brust-op?
16.12.2008 | 14 Antworten
brust-op, 2 versuch
07.11.2008 | 13 Antworten
brust-op
07.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading