keine eher einen aufruf wir haben unseren wichtigsten teddy verloren

Nadine85
Nadine85
13.11.2009 | 11 Antworten
seitdem schläft unser sohn sehr schlecht!ich habe in einem album"verlorener teddy" zwei bilder wo er druaf ist!
also ich weiß er ist schlecht zu erkennen!es ist ein schmusetuch orange mit vier knoten teddykopf und einem blümchen etwas weiter unten! wir haben doch tatsächlich milionen von bildern aber nur diese beiden wo der teddy meines überhaubt drauf zu sehn ist! wir haben den geschenkt bekommen von meiner mum (2007) und daher leider nur einen !
bitte wenn jemand von euch weiß wo ich diesen teddy herbekomme oder einer von euch verkauft so einen dann bitte meldet euch bei mir ich hab schon überall gesucht im netz!

bitte helft mir! meine mum glaubt ihn damals bei tschibo gekauft zu haben !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein Sohn hat fast den gleichen
in gelb-mit Blauen und roten Streifen- habe ihn beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.11.2009
10 Antwort
hiiii
Jule hat den gleichen nur in rosa und der ist von dm......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
9 Antwort
wo du
den evtl auch bekommen kannst bei Babyone die haben echt viel so schmusebärchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
8 Antwort
das
müsste ein Babywalz Bärsein hab ihn da mal gesehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
@Susi0911
ja der sieht so ähnlich aus ist es aber leider nicht wir haben eineige die ähnlich sind aber die nimmt er nicht!! danke euch allen!!
Nadine85
Nadine85 | 13.11.2009
6 Antwort
@drea41_5
danke schonmal fürs suchen!nee die hand können wir nicht reinstecken
Nadine85
Nadine85 | 13.11.2009
5 Antwort
verlorener teddy
hallo, der sieht so ahnlich aus wie der von meiner kleinen, haben wir mal im toom geschenkt bekommen, so ende 2006 anfang 2007, war ne aktion von pampers, die frau an der info hat ihn ihr geschenkt. die hatten wohl ganz viele. frage , konnte man da auch die hand reinstecken.? unsere farbe ist aber nicht so orange eher etwas beiger, hatte ihn letztens in den fingern , kann aber grad nicht nach ihm suchen, sonst werden die kleinen wach. ich schaue später mal und melde mich noch mal. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 13.11.2009
4 Antwort
...
kann leider nicht aushelfen aber schau mal bei ebay...hatten auch schonmal so `nen fall und hab bei ebay das verlorene stück neu erstanden...:-))...viel glück !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
schau mal..
der sieht so ähnlich aus... http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=schmusetuch+orange+teddy&_sacat=See-All-Categories
Susi0911
Susi0911 | 13.11.2009
2 Antwort
@herzchenx3
ja weil er hat zwar ein neus schmusetier und auch soviele ander kuscheltiere aber ausgerechnet der teddy ist sein ein und alles den schleppte er überall hin jetzt nach 2 jahren haben wir ihn beim einkaufen verloren er viel aus dem buggy und keiner hat ihn abgeben im einkaufsmarkt
Nadine85
Nadine85 | 13.11.2009
1 Antwort
?
muss es genau wieder der teddy sein??? weil wenn nicht guckt mal bei ernstings family oder c&a die haben auch immer so schmüsetücher mit plüschkopf ....
herzchenx3
herzchenx3 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
suche einen teddy von kaufland
31.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading