ICQ - auch fremde Gespräche sichtbar?

blackdaw
blackdaw
12.11.2009 | 11 Antworten
Hey Leute,
kann man über´s ICQ auch fremde "Gespräche" sehen?
Mein Mann ist bei ICQ und da kam grad von einer weiblichen Person ein gespräch rein, beginnend mit "Hey Schatz" ..
Entweder erlaubt sich da wer nen üblen Scherz oder ich hab was verpasst.
Zumal es irgendwie um Auslandsbafög geht, was wir aber nicht haben/brauchen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es hat sich aufgeklärt.
Besagte Dane hat nochmal geschrieben und sich für die falsche Kontaktzuordnung entschuldigt. Die Nachricht war für jemand anderen. *erleichtert*
blackdaw
blackdaw | 12.11.2009
10 Antwort
@blackdaw
also ich finde wenn sie schon länger in seiner kontaktliste steht und ihn mit "hey schatz" anschreibt, brauchst du kein schlechtes gewissen haben dass du das rausgefunden hast.
sonja2
sonja2 | 12.11.2009
9 Antwort
Hab mich mal kurz eingeloggt.
Und hab grad ein schlechtes Gewissen. *mich_schäm* Aaargh. Sie steht devinitiv in seinen Kontakten, und das schon etwas länger.
blackdaw
blackdaw | 12.11.2009
8 Antwort
...
wenn ich mich mit andys namen einloggen will brauch ich nur seinen namen anklicken und sein kennwort ist gespeichert logt sich automatisch ein.... PS man kann im nachhinein nicht sehen ann man sich das letzte mal eingeloggt hat... natürlich sehen die anderen ob du dann online bist
mamaspatz
mamaspatz | 12.11.2009
7 Antwort
...
sowas habe ich öfters ich lese nicht und sperre gleich die person ist aber reichlich oft bei mir
Petra1977
Petra1977 | 12.11.2009
6 Antwort
Verlauf
Den Verlauf kontrollieren funzt aber nur, wenn er die Funktion nicht ausgeschaltet hat. MEiner hatte sie ausgeschaltet, ich hab sie eingeschaltet und er hats bis heute noch nicht gemerkt *gg*. Aber bisher ist auch nichts mehr vorgekommen, was mich stutzig machen müsste. Falls er den Verlauf ausgestellt hat, schalt ihn ein . Aber dazu musst du in seinen Account.
Rhavi
Rhavi | 12.11.2009
5 Antwort
also...
fremde gespräche kann man definitiv nicht sehen... vielleicht hat sie sich ja vertan?
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 12.11.2009
4 Antwort
mhmmmmmmmm
würde mich auch mal interessieren.mein mann ist dort auch angemeldet und ich bin dann dort mal rein und dann kam von ner weiblichen person auch sowas mein mann meinte dann es wäre eine frau die auch das onlinespiel spielt wie er und seine kollegen ja ne is klar
tascha78
tascha78 | 12.11.2009
3 Antwort
das sind fakes nicht anklicken
würde mir da nicht all zu große sorgen machen das sind fakes die meistens in englisch kommen. je nachdem wie es eingestellt ist kann man die letzten gespräche speichern wenn nur hallo mein schatz steht und irgendein link dabei ist auf jedenfall nicht anklicken wenn kein link dabei ist dann würde ich das gespräch trotzdem löschen. wenn weiteres drinnen steht wie die nacht war zuletzt só geil mit dir oder andere persönliche daten würde ich mir gedanken machen
rocky4
rocky4 | 12.11.2009
2 Antwort
...
wenn du dich mit seinem namen einloggen kannst kannst du unter Kontakte--> Verlauf anzeigen sämtliche gespräche nachlesen den Balken an der seite dann bis ganz runter dann siehst du sämtliche gespräche
mamaspatz
mamaspatz | 12.11.2009
1 Antwort
oh das würde mich auch stutzig machen...
....wüsste ich aber nicht das man fremde gespräche sehen kann an denen man nicht beteiligt ist. *?*
Cathy01
Cathy01 | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten
ab wann bauch sichtbar
21.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading