Wow Was ist denn nur los? Lauter traurige mums hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 9 Antworten
liegt dass am dunklen Monat November?
Hey ihr Süßen ich drück euch gaanz feste und wünsche mir dass bald alles wieder gut ist (umarmen) (umarmen) (umarmen) (umarmen) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2)
Meist ist alles halb so schlimm wie es sich gerade anfühlen mag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin
auch grad an den threads hängen geblieben, schließ mich dir mal an
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2009
2 Antwort
ja das liegt am Herbst
ist sogar erwiesen... meine Ärztin sagte mal, das sie im Herbst mehr Aufbauspritzen gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
also...
du bist ja ne liebe :) is echt süß von dir! lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 11.11.2009
4 Antwort
@passwort
es heißt auch das im November die meisten Selbstmorde gibt! :-( Weil es ja so trüb und duster draussen ist und weihnachten und so kommt ja auch! Und in so einem Monat hab ich Geburtstag! lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.11.2009
5 Antwort
@bonjovimaus
mein Mottchen hatte am 6.11. ihren 4ten Geburtstag... ich mag den Monat November... ich finde Januar ganz schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
@Passwort
ich hab am 15. ich mag ihn auch! Dann sind wir aber wohl die Ausnahme! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.11.2009
7 Antwort
@bonjovimaus
ja warscheinlich schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
@sweet_jeanny
Gern geschehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
Ich bin selbst ein Novemberkind ...
aber wenn man seit 5 Monaten Schlafentzug und nur Sorgen um sein Kind hat, reicht die Aussicht auf Geburtstag nicht mehr. Allerdings tut der Sonnenmangel noch sein übriges. Ich fühle mich auch ganz so, wie manch andere hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
Eine ganz traurige Nachricht hat
24.07.2009 | 4 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten
Keine Frage - Traurige Nachricht
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading