schaut gerade wer die suber nanni?

annagau
annagau
11.11.2009 | 14 Antworten
oh mein gott was ist das für ne rabenmütter bekomme da son hals wen ich sowas sehe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
also egal welche probleme die frau hat, man sollte das nie an den kinder auslassen
annagau
annagau | 11.11.2009
13 Antwort
...
Boah ich könnte durchdrehen.., die armen kinder... mir ist ganz schlecht.... wahnsinn.... der mutter muss unbedingt geholfen werden und vorallem den kindern...
fiducia711
fiducia711 | 11.11.2009
12 Antwort
***Aber man muß erstmal höhren***
Warum sie so ist! net sieht sie ja aus! Aber sie müßte auch mal den Kontakt zur mutter bissel einschränken, die hängt sich viel zu sehr rein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
ich
verstehe solche frauen/mütter nicht! das ist unverantwortlich bei soeiner person kinder zu lassen!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 11.11.2009
10 Antwort
Hammer hart
Was soll man da noch dazu sagen auser das man ihr die Kinder wegnehmen müsste.
Hexteu
Hexteu | 11.11.2009
9 Antwort
.
katja sollte eingendlich sofort das jugenamt davon infomieren, der frau kann man nicht mehr helfen...
annagau
annagau | 11.11.2009
8 Antwort
hi
nein schau das generell nicht an, den die bringen immer voll die kaputen familien, und da bekommt man eh nur einen hals.
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009
7 Antwort
himmel
De Kinder denken schon das SIE dran schuld sind, das ihre Mutter so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
re
hammer habt ihr das am anfang gesehe wo die alte am pc sahs und sie den kinder solche satanistenbilder gezeigt hat? hat die frau überhaupts gefühle für ihre kinder, versteh nicht das das jugendamt nicht eingreift, und wo bekommen die den bitte vernunftiges essen na toll nudeln mit ketchup ....
annagau
annagau | 11.11.2009
5 Antwort
...
Der Mutter müsste man die Kinder wegnehmen. Die armen Kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
...
ja die sieht einfach nich durch die knder müsste man ihr wegnehmen!!
stuppsy
stuppsy | 11.11.2009
3 Antwort
...
Ich bin einfach nur geschockt... Könnte heulen aus Frust über die alte und aus Trauer, weil mir de Kinder so leid tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
ich bin sprachlos
hammer hart.... da fehlen einem die worte.... die kinder gehören weg da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
....
Ähm, ich kann dazu nix sagen, mir tun die Kinder so leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading