enkes frau trit vor die kamera´s

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 13 Antworten
haben die gerade bie rtl gesagt.
respekt das sie das kann, ich könnte es nicht.

wird die pressekonferenz irgendwo live übertragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jetzt ist er bie siener leiblichen tochter...
vielleicht wollte er das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
12 Antwort
@kleineJosy
ist wohl wahr... es gibt so vieles zwischen himmel und erde was wir wohl nie verstehen werden...
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
11 Antwort
@juliesmum
ja ich kann es auch nicht verstehen. Aber da steckt man nicht drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
@kleineJosy
ja fertig hin oder her , aber deswegen würde ich nie meinen freund und meine tochter in stich lassen! egal wie es mir geht...
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
9 Antwort
@juliesmum
du das verstehe ich auch nicht. adoptiert mit seiner frau noch im mai ein baby und dann tut er das seiner familie an?? kann ich nicht verstehen... feige einfach. ihm standen doch alle möglichkeiten offen, sich helfen zu lassen!!! aber er hat seine entscheidung getroffen, damit müssen die angehörigen jetzt leben...
Susi0911
Susi0911 | 11.11.2009
8 Antwort
@juliesmum
das zeigt wie fertig er gewesen sein muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
7 Antwort
ACHTUNG
N24 überträgt.
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
6 Antwort
..
habe eben nen kumpel gefragt der en riesen fan war. und er meinte entweder auf n-TV oder n24 sollte eigentlich die liveübertragung gezeigt werden. dummerweise hab ich z.b. nur n24...-hoffe das es darauf kommt.
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
5 Antwort
ohja
aber wisst ihr was ich nicht verstehe?! warum er seiner frau und seinem adoptivkind das antut
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
4 Antwort
..............
ja fast überall, N24, NTV ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
ja
die schalten rüber zu der auf rtl muss hart sein erst das kind dann der mann
pobatz
pobatz | 11.11.2009
2 Antwort
...
wird von punkt 12 übertragen haben sie gesagt ich glaub noch bei dsf oder auf der rtl.de auch da gibt es ein livestream ich könnte mich auch nicht vor die kamera stellen hut ab.
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2009
1 Antwort
glaub die schalten
bei rtl gleich hin zu der pressekonferenz.. mir tut die frau so leid. schlimm...
Susi0911
Susi0911 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading