was habt ihr für windeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 13 Antworten
welche firma und wie viel kosten die und stückzahl ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schließe mich ...
... White-snowel an :-) DM und sind siper zufrieden ! ! ! Kein Auslaufen, kein Einschnhüren, keine Hautreizungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
12 Antwort
.....
ich nehm Pampers und die von Babylove ausm DM..die sind den PAmpers nämlich super ähnlich und da kosten 44 stk nur 5, 45 €...bin sehr sehr zufrieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
pampers baby dry
wir haben die pampers baby dry. die sind zwar etwas teurer als alle anderen , aber wir haben schon die von dm und von schlecker probiert und waren überhaupt nicht zufrieden. pampers sind einfach weicher und saugfähiger.
november2008
november2008 | 11.11.2009
10 Antwort
...............
hatte bisher immer pampers und bin auch sehr zufrieden damit.bei uns im kaufland gibt es jetzt neu diese babycharm da waren bei gr.4 30stk für 4, 95 und die waren auch recht gut.die meisten anderen marken find ich immer viel zu dick
smartie1983
smartie1983 | 11.11.2009
9 Antwort
Hi
Wir kaufen direkt aus einem "Lager" ... dort bekommt man II Wahl Pampers dh. da ist dann evtl mal das Bildchen am oberen Rand falsch gedruckt und deswegen können sie nicht mehr "normal" verkauft werden ... sind meist gemischte Windeln aber hatte noch nie Probleme mit denen. Da sind 100 Stück im Karton für 10 Euro! ... LG Mara
Mara2201
Mara2201 | 11.11.2009
8 Antwort
Pampers
Ich hab von Geburt an Pampers benutzt, hab auch mal die von lidl oder von dm benutzt aber da war meiner schnell nass von bin mit Pampers sehr zu frieden kosten zwar mehr aber sie halten was sie versprechen. Lg
mami07
mami07 | 11.11.2009
7 Antwort
pampers
hab auch die vom dm und rossmann probiert.waren nicht schlecht aber ich bleib bei pampers
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
hallo
ich benutze die vom dm 6, 95 euro ich finde die sehr gut
sonny84
sonny84 | 11.11.2009
5 Antwort
Hallo..
Meine Minimaus ist nur mit Fixies 2 zufrieden. 64 stück für 9, -€ lg
Lino
Lino | 11.11.2009
4 Antwort
Hallo
ich hab noch die Pampers. Steig aber auf die vom dm Markt um, wenn mein Vorrat leer ist. Die sind meiner Meinung nach genau so gut und kosten 4 Euro weniger. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
Pampers
Die kosten zwar etwas mehr, aber sie sind verträglich und halten was sie versprechen.
Kudu03
Kudu03 | 11.11.2009
2 Antwort
nur pampers
sind die besten
Tequilla81
Tequilla81 | 11.11.2009
1 Antwort
Pampers
Klar sind die etwas teurer als andere aber wir kommen mit ihnen am besten klar!!! Haben auch schon Fixis und die Windeln Von aldi probiert aber die Fixis haben so einen hand Bund an den Beinen das tat Fynn weh und er wurde an den stellen Wund habe sie deswegen noch nicht mal aufgebraucht!!! Und die Von Aldi sind so hart mal so für zu hause ok aber für unterwegs nur Pampers!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading