rage an die mamas die einen jungen haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 13 Antworten
meine freundin meinte eben bzw. hat mich gefragt ob ich bei meinem kleinen den schniebel schon so etwas hin und her schiebe? Warum und ab wann soll man das machen? Ich höre davon das erste mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie ich weiß sollte man schon mal vorsichtig versuchen ob sich die vorhaut zurückschieben läßt(weiß nur nicht ab wann das sinnvoll ist).
Mein sohn ist mit etwa 4 jahren beschnitten worden, weil die vorhaut zu eng war und verklebt war.Habe es mal ab und zu versucht als er in der wanne saß, was aber nicht funktionierte. Man macht das denke ich aber nur mal um zu überprüfen ob es überhaupt geht, wenn ja, ist ja alles ok.
teuntjemaus
teuntjemaus | 10.11.2009
12 Antwort
@Giftzwerg1980
das ist überhaupt kein quatsch, die op ist nicht gerade schön. ich hab mir totale vorwürfe gemacht... auch nur weil alle gesagt haben, sowas macht man nicht...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.11.2009
11 Antwort
@mama-reenchen01
aha, hab ich noch nie gehört... werde das auch weiterhin nicht tun... mein KA sagte auch aufkeinenfall, denke es kann jedem jungen passieren
Jami2008
Jami2008 | 10.11.2009
10 Antwort
...
wenns sie älter werden probieren sie es von alleine.
Nicole2512
Nicole2512 | 10.11.2009
9 Antwort
@Jami2008
damit die vorhat nicht anwächst. mir haben auch alle geraten mach das nich und im entdefekt musste es operiert werden weil sie angewachsen ist. hätte ich es gemacht hätte der kleine man keine vollnarose gebraucht.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.11.2009
8 Antwort
??
hab ich auch noch nie gehört. lass die finger davon...wenn man sowas tun sollte, würde es dir der ka schon sagen...absoluter quatsch in meinen augen...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.11.2009
7 Antwort
???
Wofür soll man den denn hin und her schieben???
Jami2008
Jami2008 | 10.11.2009
6 Antwort
...
lass das wenn nur die kinderärztin machen, bloß nicht selber machen, da kann echt viel kaputt gehen bei den kleinen zwergen u das tut echt weh.
ani1983
ani1983 | 10.11.2009
5 Antwort
das macht man
aber erst ab dem alter von einem jahr, vorher haben die mäuse einen schutzpropf davor und der darf nicht "kapput" gemacht werden. das macht man deswegen so damit die vorhaut nich anwächst. bei meinem musste es operiert werden.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.11.2009
4 Antwort
....
am besten gar nicht machen!!!! da kannst viel kaputt machen, das kann einreissen etc, das ist dann tierisch schmerzhaft für den zwerg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
@ladyspeed
er ist am Samstag 8 Monate geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
...
mach das bloß nich da kann man viel kaputt machen, collin wird jetzt 3 und das geht immer noch nicht was aber auch normal ist- die vorhaut kann sonst einreißen oder so
mamaspatz
mamaspatz | 10.11.2009
1 Antwort
wie alt
ist dein kleiner denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading