*umfrage: urlaub 2009*

juliesmum
juliesmum
10.11.2009 | 15 Antworten
wohin gehtes bei euch nächstes jahr in den urlaub und wie alt sind dann eure kids?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@juliesmum
ja, das problem ist nur ich hab panische flugangst....
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
14 Antwort
hallo
also anfang nächstes jahr möchte ich gerne meine eltern in Spanien besuchen, mit dem kleinen, ob aber mein Mann da urlaub bekomme und ob dass alles so klappt wissen wir noch nicht (da ist dann mein sohn so 1 3/4 Jahre alt. Ende nächsten Jahres hätten wir lust mal wieder nach Kreta zu fliegen, auch mit kind und zwar in ein super kinderfreundliches Hotel, wo auch viel für die kleinen geboten ist. da ist dann mein kleiner schon 2 1/4 Jahre alt. Mal sehen ob es auch dann alles so klappt wie wirs uns vorstellen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.11.2009
13 Antwort
Urlaub!!! :-)
Also wir fahren jedes Jahr nach Kroatien auf die Insel Raab!!! Für Kinder ganz toll. Meine große ist dann zehn Jahre und mei Kleine die unterwegs ist wird dann ca. 9 Monate sein!! Wir sind da immer in einer Hotelanlage San Marino da ist es super mit Kindern. 200m zum Strand. Viele Kinder... Einfach super
bibilein77
bibilein77 | 10.11.2009
12 Antwort
@Cathy01
hey, ich habe mir mal anfang des jahres preise angeschaut was urlaub in deutschland betrifft... ich find das echt happig! da kannste wirklich besser nach spanien fliege... da bekommt man bessere angebote ..nur so als tipp geht doch mal in ein reisebüro und lasst euch beraten, wenn du gern südlich willst... und wenn ihr früh genug bucht kriegt ihr ja auch rabatt #lg
juliesmum
juliesmum | 10.11.2009
11 Antwort
...
fahren mit dem auto nach belgrad die verwandtschaft von meinem freund besuchen und anschließend ans meer nach montenegro... da wird unser zwerg dann 5 monate alt sein.. ich hoffe er haelt bei der autofahrt gut durch, weil sind schon 18 std einzuplanen nach belgrad.. lg
pamidorschik
pamidorschik | 10.11.2009
10 Antwort
ich würde so gerne mal richtig in den süden aber dafür fehlt uns einfach
das geld. ich denke wir werden wieder an paar tage an die nordsee fahren, butjadinger küste ist mit kindern ganz toll, da wird super viel geboten. amy ist dann 2, 5.
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
9 Antwort
also einmal
gehts nach frankreich mit kind da ist er ca 1, 5 jahre oder aber auch 1 3/4 da fliegen wir zum opa und für mama und papa gehts so im juni in die flitterwochen...der kleine bleibt aber bei oma. wohin wissen wir noch nicht
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.11.2009
8 Antwort
Wir fahren
mit dem Auto nach Italien! Da wird mein baby ca. 6 Monate sein! Haben dort ein Haus, und lassen es uns drei richtig gut gehn! Freu mich jetzt schon! Das erstemal mit Nachwuchs in den Urlaub!!!!!
Trinity83
Trinity83 | 10.11.2009
7 Antwort
hi
nächstes jahr bleiben wir zuhause weil da unser 2baby kommt, das jahr darauf wollen wir mal nach Italien, das andere jahr gehts in die Türkei und das andere viell. auf einen Bauernhof! :))
Mischa87
Mischa87 | 10.11.2009
6 Antwort
wir
fahren im januar nach berchtesgarden 14tage josephin ist dann 18monate ja moritz weiß nicht kommt ja jetzt im november auf die welt
pobatz
pobatz | 10.11.2009
5 Antwort
Wir wollen nach Italien
Der Kleine ist dann knapp 1, 5!
Katrin321
Katrin321 | 10.11.2009
4 Antwort
urlaub???
ich war schon seit puh 8 jahren nich mehr in urlaub..damals noch mit meinen eltern und mit meinem mann noch nie geschweige denn mit dem kind
gina87
gina87 | 10.11.2009
3 Antwort
ans Meer (wie immer)
vielleicht Süditalien oder Kroatien... meine Kids sind dann 10, 7 und 4 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
oh mist
juliesmum
juliesmum | 10.11.2009
1 Antwort
keine Ahnung, aber
nächstes jahr ist doch schon 2010:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading