Lest euch das einfach mal durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 17 Antworten
kopp-verlag.de/ .. /schweinegrippe-impfung-deutsche-medien-schweigen-verdaechtige-todesfaelle-tot.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Aziraphale
genau deiner Meinung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
16 Antwort
Das
ist doch das Gleiche mit den anderen Impfnebenwirkungen. Später noch zu Beweisen daß ein Kind aufgrund einer Impfung todkrank geworden ist ist doch fast unmöglich. Deshalb sollte man den Nutzen und das Risiko schon ganz genau abwägen und nicht nur deshalb impfen, weil eine Krankheit unangenehm ist.
Aziraphale
Aziraphale | 09.11.2009
15 Antwort
......
Es MUSS ja keiner Glauben. Ich glaub es und wollte nur dass ihr das auch lesen könnt, und es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
14 Antwort
@chrysantheme
da hast du recht, und vorallem, die nebenwirkungen müssen ja nicht schon kurz nach der Impfung auftreten, die können sich auch noch sehr sehr lange zeit lassen und dann weiß keiner mehr, warum der eine oder andere gestorben ist. Damals mit der Vogelgrippe wars doch ähnlich, die wollten auch den Impfstoff los werden und am schluss ist rausgekommen, wenn sich alle den Impfstoff gegeben hätten, wären viele dran gestorben, da so viel Viren von der Vogelgrippe drinn war. Also ich würde echt vorsichtig sein, mit solchen Impfungen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.11.2009
13 Antwort
Anaphylaktischer Schock
Ja, natürlich gibt es Menschen die vom Impfstoff einen anaphylaktischen Schock bekommen ... den haben aber z. B. jeden Tag auch Menschen durch Kontrastmittel oder oder oder
Laisy80
Laisy80 | 09.11.2009
12 Antwort
@hariboenchen
ich wollte ja nur dass sich die Seite jeder durchlesen kann, nicht nur die die in der Gruppe sind, wenns dich nicht interessiert, les es nicht und fertig......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@Laisy80
offiziell schon ja......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
@jazz83
sag ich ja. Finde es schon sehr seltsam dass davon nichts wirkl veröffentlicht wird. Meiner Meinung nach lässt es nur den Schluss zu dass einfach der Impfstoff um jeden Preis an den Man/Frau gebracht werden muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
@MaryJohanna
aber dafür gib es nunmal extra eine gruppe!!! es gibt genügend die diese thema nicht mehr hören können!!! in der gruppe kann man sich darüber nach herzenslust austauschen..... glg
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2009
8 Antwort
@ chrysantheme
Die Medien haben in Deutschland recht auf Meinungsfreiheit und da kann die Politik machen was sie will!!!
Laisy80
Laisy80 | 09.11.2009
7 Antwort
@MaryJohanna
habs grad nochmal probiert. Wenn i aug google suche geh mit der addy geht es... da sind dann auch noch andere Seiten angezeigt die ich sehr interessant zu dem Thema finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
Hallo
ja das mit schweden habe ich auch gelesen, sollen sogar kinder auch an der impfung gestorben sein. und dass zwei MEnschen in deutschland schon einen anaphylaktischen Schock hatten nach der Impfung, wird auch vertuscht und nur am rande erwähnt!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.11.2009
5 Antwort
@Laisy80
es geht doch nur darum dass der impfstoff verkauft wird, wär ja blöd wenn keiner zum Impfen geht, wenn der ganze impfstoff schon gekauft ist.... Ich glaub da hat die Politik mehr macht als die Medien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
...
chrys, ich kann das nicht öffnen..der sagt seite nicht gefunden!!! und für die anderen: wen´s nicht interessiert, lest es doch nicht! mich interessieren auch so manche fragen nicht, also einfach nicht lesen/ antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
...
Mal abgesehen davon, das der Link nicht funktioniert, glaube ich das auch nicht. Immerhin würden sich diese Geschichten prima verkaufen und auf Geld verzichten Medien nicht!!!
Laisy80
Laisy80 | 09.11.2009
2 Antwort
....
noch so ne Seite.... info.kopp-verlag.de/.../schweinegrippe-impfung-erster-beinahe-todesfall-in-deutschland.html -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
huhuuuuuuu!!!
dafür gibt es extra eine schweinegrippe-gruppe..............
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading