weihnachten?

mama280907
mama280907
09.11.2009 | 14 Antworten
hab ich schonmal gefraght aber was schenkt ihr euren kindern so zu weihnachten und wie alt sind sie?
schenkt ihr nur eine sache oder mehreres? lese oft von leuten die 5-6 dinge schenken ..

würde mich über viele antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort

Ich hab ja gleich 3 Kinder , der große wird am 12.12. 3 Jahre alt , die mittlere am 31.01 2 jahre alt und unser mini am 11.02 1 Jahr alt . Bei uns gibt es am Weihnachten pro Kind nur 1 Geschenk , sie bekommen ja von Tante , Oma+Opa u uroma genug !! Der große bekommt eine Werkbank , Melissa bekommt eine Küche mit ganz viel zubehör , und der kleine wird eine Sound u Licht Spieluhr bekommen !! Lg Ina
Die_ina
Die_ina | 09.11.2009
13 Antwort
...
Also von meinen Eltern bekommt sie wohl die V-tech motion lernspielkonsole. Dann Hörspiel CD`s, Bettwäsche von Tinkerbell, Spiele für die Lernkonsole, was zum Anziehen, ne neue tupperflasche für den Kindergarten. Was wir ihr schenken wissen wir nohc net. Das was da steht, wird auf die Verwandten aufgeteilt und wir schauen dann was übrigbleibt. Achso sie wird im März 4 Jahre alt.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.11.2009
12 Antwort
@ all
was ist denn der betonmischer?? was von duplo? ich hab das jetzt hier mehrmals gelesen.
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009
11 Antwort
huuhuuuu
also meinkleene is ende juli 2 jahre geworden und ich habe am samstag so eine spielküche von efal gekauft.. dais auch schön viel schruls bei^^ fand de echt top undhoff se frreut sich :)
LONSI84
LONSI84 | 09.11.2009
10 Antwort
amy ist 22 monate an weihnachten
und sie bekommt von eichhorn ein kleines puppenhaus, den duplo zoo deluxe und wir fahren nach ikea und holen ihr so einen kleinen mammut stuhl und einen tisch. also, sie bekommt nicht alles von uns sondern auch von den omas und ihrer tante. irgendwie ist das nen schwieriges alter jetzt mit schenken. ich hatte erst so eine spielküche überlegt aber dafür ist sie noch zu klein,
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009
9 Antwort
meine maus ist dann 6monate alt
und sie bekommt von uns nur ein geschenk-einen teddy von steiff :-) der ist teuer genug....von oma und opa und tante bekommt sie ja noch genug...ausserdem bekommt sie zwischendurch soooo viel!sie bekommt es ja noch nicht mit.nächstes jahr sieht es dann schon anders aus :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
also marco bekommt
von uns ein bobbycar und von oma & opa gibts was von megablocks von winni pooh und vom opa aus frankreich weiß ich nicht und von den uromas weiß ich auch nicht aber ich denke die schenken geld achso marco is an weihnachten 11 monate
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.11.2009
7 Antwort
Geschenke
Also ich habe 2 Kinder und mein Sohn wird am 19.12. auch noch 5 Jahre alt und bekommt da schon einiges und zu Weihnachten bekommt er von uns die Lego City Feuerwehr Station, ein Fahhrad, Lego City Bulldozer und große Dinosaurier, von der einen Uroma Geld und von der anderen Uroma keine Ahnung und von der einen Oma auch was von Lego City. Und unsere Tochter ist 4 Jahre alt und bekommt von Lego Duplo das Zoo, Schminkkopf, von das Barbie Diamantenschloß das Pferd und den Mann, dann noch eine Barbie, von der einen Uroma auch Geld und von der anderen keine Ahnung und von der Oma weiß ich auch nicht.
püppi1984
püppi1984 | 09.11.2009
6 Antwort
weihnachten
mein sohn bekommt einen playmobilbauernhof und von meinen eltern eine holzeisenbahn
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
5 Antwort
weihnachten
also justin bekommt zu weihnachten nen betonmischer von bruder, n paar bücher, hüpfball von cars ja also das hab ich bis jetzt wird aber bestimmt noch was dazu kommen ach genau er ist 3 jahre und ayleen ist 1 jahr aber da weiß ich noch nicht was wir ihr schenken da sie ja noch die ganzen spielsachen von justin früher hat. mal kucken.
Nicki08272
Nicki08272 | 09.11.2009
4 Antwort
....
ich fahre jetzt gleich zu spielemax um die weihnachtsgeschenke für oma zu kaufen... leana ;-)
butterfly970
butterfly970 | 09.11.2009
3 Antwort
Guten morgen
Lukas ist Weihnachten 2Jahre und 7Monate alt und er bekommt von uns die Baustelle von Lego Duplo, von seiner Uroma und Großtante bekommt er Duplo Steine und den Raupenbagger, von seiner Patentante den Betonmischer und von Oma und Opa ein bißchen Geld. LG Petra
maus161280
maus161280 | 09.11.2009
2 Antwort
geschenke
ich denke wir sind so eine familie:-) die mehrere geschenke schenken wir haben 3 kinder!! die grossen 7, 5j und 6j bekommen zusammen ne wii +lenkrad+3 spiele dann extra julian ein walki talki, und ein spiel von ravensburger felix bekommt ein mikroskop und ein spiel und was von playmopbil und zwar irgentwelche ritter yannick 10m bekommt fisher price stabelstadt, bobbycar und nen kreisl das sind die sachen die sie von uns bekommen dann gibts ja noch tanten paten und omas!! lg kerstin
keki007
keki007 | 09.11.2009
1 Antwort
..
josephin ist 16 monate habe ihr lego duplo zoo gekauft und ein schneeanzug
pobatz
pobatz | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
Kommt das Hartz4 echt vor Weihnachten?
08.12.2010 | 22 Antworten
Schwiegermutterproblem an Weihnachten
26.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading