hallo

missemily
missemily
08.11.2009 | 14 Antworten
liebe mamis ich weiß nicht bin voll depri fühl mich voll alleine mein schatz ist nicht da meine mama (beste bezugsperson auch nicht meine beste freundin ist weggezogen und seitdem haben wir kaum kontakt. mit anderen freunden/bekannten hab ich auch keinen kontakt mehr seitdem ich mama bin und jetzt sitz ich hier ganz alleine und weiß nichts mit mir anzufangen. hat jemand vielleicht aufmunternde worte? danke schonmal fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
---
Habe gerade in deinem Profil mal eben gestöbert und gesehen das deine Kleine fast ein Jahr ist. Erkundige dich doch mal ob´s bei euch in der Nähe einen Kleinkinder-schwimmkurs gibt. Die Kosten werden sogar von vielen Krankenkassen übernommen. Achja und wegen schüchtern, du ich glaube vielen Mamis geht´s ähnlich, also Kopf hoch und ab unter die Leute.
kaba4
kaba4 | 08.11.2009
13 Antwort
Ich glaub auch,
es ist ganz wichtig für dich, eine Gruppe zu finden, wo du andere Mamis kennen lernen kannst.Und für dein Kind ist das bestimmt auch toll. Schau dir doch mal was an und wenn du dich nicht wohl fühlst, geh nochmal woanders hin. Kopf hoch!!!! Und du bist ganz sicher keine schlechte Mutter!!! Wenn es aber wirklich nicht besser wird mit der Traurigkeit, sprich mal mit deinem Arzt drüber. Depressionen sind nichts, wofür man sich schämen müsste!
mimsisun
mimsisun | 08.11.2009
12 Antwort
ja das stimmt
aber ich bin so schüchtern geworden. mein ehmaliger chef hat mir immer gesagt wie "scheiße" ich bin bis ich es geglaubt habe und das ist bis heute so. tu mich da einfach so schwer! ich arbeite im verkauf und da ist alles super bin auch gut aber so tu ich mich einfach so schwer
missemily
missemily | 08.11.2009
11 Antwort
Wegen Krabbelgruppe
Also ich bin auch in einer und da wird nicht ständig gequatscht was die Kinder können und was eben nicht. Das ist eine gemütliche Mami-Kind-Gruppe. Warst du denn schon mal in einer Gruppe, weil du schreibst das das meist der Fall ist. Ja ansonsten, wie die eine Mami schon geschrieben hat, dann eben Babyschwimmen. Nur wenn du da nichts unternimmst dann kannst auch keine neuen Leute kennenlernen.
kaba4
kaba4 | 08.11.2009
10 Antwort
das schlimme ist ja
das meine maus mitbekommt wie traurig ich bin und sie dann ganz anstrengend/unruhig ist und das hilft mir dann auch nicht grad weiter weil ich mich dann als schlechte mama fühl weil sie das eben mitbekommt. und das will ich ja eigendlich nicht. ach alles scheiße eben
missemily
missemily | 08.11.2009
9 Antwort
Ich kann dich so gut verstehen!
Mein Mann arbeitet seit einigen Wochen als LKW-Fahrer und ist ständig weg und wenn er zuhause ist, muss er schlafen. Jetzt liegt er auch im Bett, weil er um 1 Uhr wieder los muss. Ich kann mich da auch nur sclecht dran gewöhnen und bin auch sehr oft traurig. Meine Mama woht auch nicht gerade um die Ecke und da komm ich auch nur 1x in der Woche hin. Und hier in meiner Gegend kenn ich auch nicht sehr viele Leute. Seit mein Sohn da ist, hab ich ein paar Mamis kennen gelernt und wir treffen uns ab und zu, worüber ich schon sehr froh bin, aber so eine richtig gute Freundin, zu der man mal so eben auf nen Kaffee oder so gehen kann, hab ich hier auch nicht. Fühl dich mal ganz, ganz doll gedrückt und freu dich auf deinen kleinen Schatz morgen früh. Wenn ich meinen Sohn morgens aus dem Bett hole und er mich anstrahlt, ist die Welt erstmal wieder in Ordnung! LG!!!
mimsisun
mimsisun | 08.11.2009
8 Antwort
schokolade
schokolade hilft bei mir immer wenn es mir mal nicht gut geht. kopf hoch und positiv denken!!!!! liebe grüße
Anne710
Anne710 | 08.11.2009
7 Antwort
hi
für so krabbelgruppen fehlt mir irgendwie die motivation hab auch ehrlich keine lust ständig zu hören was die anderen babys können und meine noch nicht usw. was bei den hier meist der fall ist.
missemily
missemily | 08.11.2009
6 Antwort
ich sitz
vorm pc und baue meinen zoo: http://katrin0502.mondozoo.com
katrin0502
katrin0502 | 08.11.2009
5 Antwort
aleine
hi, das hört sich ja nicht gut an. ich weiß ja nicht wie alt dein baby ist. aber vielleicht kannst du ja an krabbelgruppen oder babyschimmen, bzw. babymassage teilnehmen. dort lernst du dann bestimmt auch andere mutti kennen. vielleicht gibt es aber in deinem ort ein so eine art "familienberatung". wo treffen stattfinden. bei uns war immer sowas, das iris regenbogenzentrum. er war ich das sehr skeptisch, aber da war einmal im monat ein gesundes frühstück und noch andere treffs. das fand ich echt toll. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. laß den kopf nicht hängen und genieße auch die zeit mit deinem baby, sie vergeht viel zu schnell. ich habe auch 2 töchter. einen schönen abend noch
ronny_annett
ronny_annett | 08.11.2009
4 Antwort
Hallo
wo ist denn dein Schatz Arbeiten wie Meiner?!..bestimmt Nachtschicht, , ja bin auch vor 3 jahren in Bad Homburg gezogen , meine Schwestern und Eltern und andere wohnen auch eher woanders, gut nicht so weit weg , aber mit der Bahn , da mein Mann immer das Auto hat, sind es schon 2 std, mit S Bahn;meist höre ich Musik oder bin hier! das man wenigstens mit anderen schreiben plaudern kann, Oder Tanze mit Kinder und machen Unsinn! Mit deiner gehts ja schlecht , schläft ja nun jetzt.Vieleicht nimmst mal Entspannungs Bad mit Kerzen, und Duft und so! oderr schreibst mit uns weiter!
mutti4kids
mutti4kids | 08.11.2009
3 Antwort
danke
aber es ist nicht nur abends so mir gehts den ganzen tag so ach wenn ich spatzieren gehe oder so könnt ich die ganze zeit heulen! weiß auch nicht was los ist ich war früher voll lebensfroh und jetzt... immer traurig
missemily
missemily | 08.11.2009
2 Antwort
in der woche
bin ich auch meist allein mein freund ist auf monatge das ist immer blöd und zu freunden kann ich auch nicht so oft weil meine noch zu klein ist meist bin ich abens so einsam aber ich glaube da müssen wir durch wenn nicht kommst du zu mir grins
tinemaus24
tinemaus24 | 08.11.2009
1 Antwort
du brauchst dringend ablenkung
mach dich nicht von anderen so abhängig, das kann böse enden. leg dir ne patience, mach abends deinen haushält/wäsche/putz, wasch schränke aus, es gibt bestimmt einiges, was du da tun kannst. zur zeit spiel ih ganz gerne majongg...
assassas81
assassas81 | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten
Brüste werden nicht mehr Prall -voll
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading