Ohrringe!

bezauberndejiny
bezauberndejiny
06.11.2009 | 43 Antworten
so ihr lieben hätte gerne mal eure meinung.
mein mann und ich haben überlegt was gesünder bzw besser für die kleine ist und zwar war es ja früher so das man zu babyzeiten schon ohrringe machen ließ wie würdet ihr das handhaben. seit ihr volle gegner im babyalter oder macht das doch noch jemand.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
...
Ich denke mal das meine Maus so mit 10 bis 12 Monaten Ohrringe bekommt. Klar tut es ihr bestimmt in dem Moment weh aber das geht schnell vorbei, ich muss das nur nochmal mit dem Papa besprechen, den der ist nicht dafür
Lolilia
Lolilia | 06.11.2009
42 Antwort
Also
meinen Töchtern werde ich das nicht antun. Die hatten mit Kolliken und nun mit Zähnchen genug Schmerzen zu erleiden, da muss das nicht auch noch sein. Ich denke schon, dass sie später Ohrringe haben wollen, aber frühestens mit 6 Jahren, auch wenn ich es im Kleinkindalter schön finde. Aber einem Jungen???? Nee, das geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
41 Antwort
----
ist doch gut mädels, wie wärs mit nem neuen thema :-) Liebe grüsse
JuEuRo
JuEuRo | 06.11.2009
40 Antwort
@Kröte-hh
das musst ich jetzt drei mal lesen bis es ne ordnung hatte :D
evil-bunny
evil-bunny | 06.11.2009
39 Antwort
hmm
das verboten ist bezogen auf das ohrloch schiessen denke ich mir mal weil es ja darum geht sie schreibt aber nicht das dinge die kinder schädigen verboten sind ....wenn ohrlöcher so schlimm sind dann wäre so etwas verboten das meint sie da mit so denke ich mir weil es wie schon erwähnt darum geht ......
Kröte-hh
Kröte-hh | 06.11.2009
38 Antwort
@Motchi
ich fand meine Aussage nicht ausfallend. es ist einfach kindlich-naiv von dir zu sagen, dass Dinge, die dem Kind schaden, verboten sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
37 Antwort
@Kröte-hh
dir auch ein danke, war grad in der küche und hab genau das selbe gedacht
evil-bunny
evil-bunny | 06.11.2009
36 Antwort
@Piepsbaer2009
ich finde keinen grund an meiner meinung so ausfallend zu werden!!! ich vertrete das was ich denke und nicht was anderre gerne hätten! ôo?!
Motchi
Motchi | 06.11.2009
35 Antwort
@bezauberndejiny
das ist deine meinung niemand geht auf irgent wehn drauflos..ôo jeder besizt eine meinung und meine ist wenn du meinst und fühlst das es dein kind damit gut geht und du ihr die schmerzen spaaren wilst wenn sie älter ist und sie die bewusst mitbekommt dann mach es aber wenn du meinst das sie die dinger eh nicht haben will dann lass es... ich denke mir so mein babe ist ein j´junge und ich denke er hätte gerne später mal ein ring im ohr ich will ihn später die schmerzen ersparen also tu ich es zwar nicht heute aber ´schon bevor er 3 ist... und es gibt kein mädchen was keine ohrringe haben will.....!
Motchi
Motchi | 06.11.2009
34 Antwort
erstaunt
es ist schon erstaunlich wie einige diskutieren mit beleidigen verwechseln da stellt sich für mich die frage wo ist da die geistige reife????
Kröte-hh
Kröte-hh | 06.11.2009
33 Antwort
@Piepsbaer2009
nochma danke
evil-bunny
evil-bunny | 06.11.2009
32 Antwort
@Motchi
du meinst mit deiner Aussage, das Dinge, die schlecht fürs Kind sind, verboten sind?!Das ist aber eine lächerliche Einschätzung Schön wärs aber! Ich glaube, manche Angelegenheiten solltest du erst kommentieren, wenn du die geistige Reife einer erwachsenen Frau erlangt hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
31 Antwort
...
nu hört mal zu: ich habe diese frage gestellt weil ich meinungen wollte. ich bin auch der meinung das es nicht schlimm ist interessiert mich nicht was jetzt im moment andere denken denn ich kenne beide seiten aber was ich auf den tot nicht leiden kann ist wenn man hier eine frage stellt ist es dann wirklich nicht möglich das es beide seiten von meinungen gibt? es kotzt mich langsam echt an das aus einer frage ein heiden streit ausbricht ich denke das muß nicht sein. solche foren sind dazu da um meinungen auszutauschen die aber ein gegenüber auch zu akzeptieren hat weil eben nicht alle meinungen und ansichten gleich sein können. so und nun geht auf mich los denn langsam reichts mir wirklich.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 06.11.2009
30 Antwort
naja
Verboten ist es nicht und wenn es so schlecht währe dann währe es! und jede mutter kann machen was es mag in anderren ländern ist es tradition und keiner stirbt von einem loch im ohr, ...ôo
Motchi
Motchi | 06.11.2009
29 Antwort
Steinigt mich
Meine Maus bekam mit 10Monaten ihre Ohrringe. Ich habe sie als Baby bekommen und bei uns im Süden ist es üblich, dass Kinder sie früh gestochen bekommen. Klar hat sie geheult, doch für sie war es schlimmer, dass ich sie ganz festhalten musste. Das zumindest erlaube ich mir zu beurteilen. Doch sobald wir draussen waren wars vorbei. Hab Desinfektionsmittel bekommen und 8 Wochen damit behandelt. Nie ne Entzündung oder sonstige Unfälle. Es ist jedem seine Entscheidung, für uns gehört es zum Mädchensein dazu. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
28 Antwort
....
ich hab auch ganz früh welche bekommen, ich find es nicht schlimm.... ich weiss aber nicht ob ich das jetzt bei meiner tochter auch machen würde..... muss jeder für sich entscheiden, verantwortungslos finde ich das aber ganz und gar nicht
JuEuRo
JuEuRo | 06.11.2009
27 Antwort
@evil-bunny
gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
26 Antwort
@Piepsbaer2009
danke
evil-bunny
evil-bunny | 06.11.2009
25 Antwort
@Motchi
Und dann will das 9 jährige Kind kein zweites Loch, weil es nun doch Angst hat.Dann sagt es das und geht nach Hause. Ein Baby hat keine andere Wahl, als sich dem Willen der Mutter zu beugen.Und wenn diese nicht verantwortungsvoll mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Kindes umgehen kann, ist das eine traurige Angelegenheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
24 Antwort
@Piepsbaer2009
sicht sache, dafür ist ja eigentlich dieser forum da um pro und kontra zu vergleichen und das beste draus zu machen... man kann auch sagen = wenn das kind 9 jahre ist und löcher haben will dann ist das horror wenn die da mit na pistohle steht das erste loch ist fertig und das zweite will sie garnicht...
Motchi
Motchi | 06.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten
Ohrringe als Baby, was meint ihr?
03.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading