kann mir bitte jm den ultimativen arschtritt geben?

mamivonhannah
mamivonhannah
06.11.2009 | 11 Antworten
ich muss morgen ein referat in der uni halten und hab es nicht mal fertig ausgearbeitet, geschweigedenn ein hand out und power point gemacht =(
ich krieg den arsch nicht hoch!bin müde und kaputt und erkältet..
motiviert mich doch bitte mal einer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamivonhannah
Worum geht's denn? Vielleicht hab ich was Fertiges da - nur bis die Erkältung vorbei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
es ist wohl das lehramt..aber bis dahin ist bestimmt die erkältung weg..hoff ich doch..
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.11.2009
9 Antwort
Du
gehörst eindeutig zu der Fraktion, die erst ein Motivationsproblem haben, bevor sie dann ein Zeitproblem kriegen. Tja, was soll ich dir sagen? Wir haben fast neun und du wirst noch Stunden dran sitzen und je später du jetzt anfängst, desto später kommst du auch ins Bett, desto weniger Schlaf kriegst du, desto weniger kann dein Körper sich von der Erkältung erholen, desto schlechter geht es dir morgen und du quälst dich einen weiteren Tag. Von dem emotionalen Stress, den du dir selber gerade machst, mal ganz abgesehen. Ich hoffe, du studierst nicht auf Lehramt und wenn doch, hoffe ich, dass du spätestens im Referendariat das Motivationsproblem in den Griff bekommst, sonst stiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrbst du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
Ran an die Arbeit...
Kein Preis, ohne Fleiß... Halt dich dran...Anschließend kannste noch mal wieder kommen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.11.2009
7 Antwort
@Michaela_24
weil ich rumgammeln will und mich berieseln lasse..nichts anstrengendes eben ;)
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.11.2009
6 Antwort
Naja jeder ist des Glückes eigener Schmied.
Wenn du doch so müde und kaputt bist warum sitztbdu dann hier rum und schreibst, in der Zeit hättest du schon lange an deinem Refarat arbeiten können. Hoffe das reicht an Arschtritt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
ich schick dir mal
nen sack voll motivation:-) und jede menge traubenzucker für die konzentration. schaffst das morgen schon:-)
hitze98
hitze98 | 06.11.2009
4 Antwort
fühl dich getreten!
grins! sorry der war blöd! biste krank??
malkari
malkari | 06.11.2009
3 Antwort
ok
dann hol ich mal aus und zwar mal richtig. zack zack an das referat. ich drück dir die daumen
tigerminchen
tigerminchen | 06.11.2009
2 Antwort
he
mach den verdammten computer aus....und beweg deinen arsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
...
Na, der Druck es bis morgen fertig haben zu müssen sollte Dich genug motivieren oder der Gedanke daran, das Du so erkältet sicher noch mal in Dein Bett möchtest heute. Also A... hoch und nu mal los ;-)
Laisy80
Laisy80 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading