So

blackdaw
blackdaw
06.11.2009 | 11 Antworten
Wenn ich jetzt noch eine Frage zur Schweinegrippe lese, gibt´s Schweineöhrchen gratis.

Und ich kann euch beruhigen: Solange ihr kein Ringelschwänzchen bekommt und zu Grunzen anfangt, besteht KEIN Grund zur Sorge.
Alles weitere kann bei Google nachgelesen werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
---
Och wobei ich hab nichts gegen Schweineöhrchen, die sind lecker Aber stimmt schon, ich kann´s auch nicht mehr hören und geb dir voll recht.
kaba4
kaba4 | 06.11.2009
10 Antwort
Genau die meine ich.
Kann man die nicht direkt sichtbar machen? Ohne vorher auf irgendein Wort klicken zu müssen?
blackdaw
blackdaw | 06.11.2009
9 Antwort
......
ich dachte es gibt jetzt auch eine Gruppe zwegs Schweingrippe! ansonsten
nenner
nenner | 06.11.2009
8 Antwort
Im Ernst.
Die Fragen wiederholen sich wie ne Dauerschleife. Und ich bin bestimmt nicht die Erste und Einzige, die das langsam nicht mehr lesen kann. Gibts eigendlich ne Möglichkeit, Gruppen zu sehr aktuellen Themen irgendwie sichtbar zu machen? Sprich das man die nicht erst im Link "Gruppen" suchen muss?
blackdaw
blackdaw | 06.11.2009
7 Antwort
Schweinegrippe
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) hilfe meine Ohren, oh mein Gott...
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009
6 Antwort
..........
Genau! Wer der Meinung ist, er will sein Kind impfen lassen, soll es tun, ansonsten soll er es bleiben lassen. Das muss jede Mutter selbst für ihr Kind entscheiden und nicht Andere.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.11.2009
5 Antwort
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
ähhhhhhhhhhhhhhh
wie jetzt, das Ringelschwänzchen was ich habe ist nicht normal????????
Mausebär81
Mausebär81 | 06.11.2009
3 Antwort
und
ich wundere mich schon die ganze zeit, , , , was bei mir hinter heraus wächst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
toll
Hilfreiche Antwort......ha ha ha ha ha.
Isabell1975
Isabell1975 | 06.11.2009
1 Antwort
unnötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten
wo ich gerade zäpfchen lese
07.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading