keine frage

Kubimaus88
Kubimaus88
05.11.2009 | 12 Antworten
hallo mamis
das is doch ein chat für mamis , währende mamis , also rund ums baby schwanger werden und und und!
aber wenn jeder da her kommt mit harzt 4 und schweinegrippe und so ein scheis finde ich die sollen sich wo anders einen chat suchen!
weil das mit der zeit nervt!
oder was meint ihr mamis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
WIESO
Mütter machen sich Sorgen, Sorgen sind Hartz 4 und die S G ! Mich nervt eher , das es immer sinnlosere Beiträge werden.... mein Gott lieber überles ich dieses 20mal am Tag gefrage " BIN ICH SCHWANGER" als das was hier momentan abgeht! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
@Mum-von-Sam
Aber genau das begreifen hier einige nicht - die einen interessiert es, die anderen nicht - wen es interessiert der liest es und wen nicht, der lässt es. Ich lese es auch - wir haben gestern einen Elternbrief bekommen, weil eine Lehrerin meines Sohnes an der Schweinegrippe erkrankt ist und da überlegt man nunmal schon ob man nicht doch impfen lassen sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
klar ist die schweinegrippe ein wichtiges thema zur zeit
aber es sollte uns doch nun auch nicht 24 stunden am stück kopfzerbrechen machen.....und das tagelang, immer und immer wieder, es wurde doch extra eine gruppe für die unsicheren mamis geöffnet zum austausch......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
ja is .....
ja is ja schon gut geht nicht immer alle auf mich los
Kubimaus88
Kubimaus88 | 05.11.2009
7 Antwort
@Zuckerpuppe79
mich interessiert das thema sehr und ich lese jede frage- jede antwort und alles.. Bin froh das mein kind noch nicht krank ist und will alles darüber wissen...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.11.2009
6 Antwort
@Mum-von-Sam
Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben... Nur zu anderen Themen... wer bitte geht denn on und liest erstmal die Fragen der letzten 5 Stunden oder so durch - da kann man das ja dann nicht wissen was wie oft schon gefragt wurde... Also einfach überlesen, wenn du nicht möchtest nicht drauf antworten und weiter zur nächsten Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
Das finde ich nicht
Es ist ein Forum für ALLES was Mütter beschäftigt... Nicht umsonst gibt es viele Themengruppe über Hobbys, Finanzen bis hin zum Sexleben... Und Finanzen und Gesundheit gehört da genauso dazu denke ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
frage
ja schon aber wenn man das jeden tag liest und nur noch solche fragen liest und keine anderen dann nervt das mit der zeit! und andere mamis sagen das auc das es nervt!!! aber negal ich will hier nicht streiten
Kubimaus88
Kubimaus88 | 05.11.2009
3 Antwort
Schweinegrippe
ist nun mal zur zeit ein sehr wichtiges thema
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.11.2009
2 Antwort
da werden die meinungen mal wieder weiiiiiiiiiiiiiit
auseinander gehen.....oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
finde ich nicht
denn gesundheit und finanzen gehören doch auch zu familienplahnung und so oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading