sind euere männer auch so schlampig bei überweisungenn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 13 Antworten
oh kann mich echt aufregen.. dieser verein macht mich noch fertig
meinn mann zahlt ne retanzahlung für mich aber nicht pünktlioch das ich im rückstand stehe .. ohh ich könnt mich so aufregen schon 3 mal kommt nen brief jetz hab ichs von meinem konto gemacht..und hab jetz meine ruhe gleich dauerauftrag aberd er verein ist auch echt ätzend kommen an und wollen von nen paar jahren noch ne forderung haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Was hat mein Mann mit meinem Konto zu tun?
Meine Überweisungen mache ich selbst.
susepuse
susepuse | 05.11.2009
12 Antwort
gina das kannst du ja auch so machen
bei usn gibts kein mein und dein wir machen alles aus einem pott...... wie es gard passt aberd as war ja auch nicht die frage ....... wer welche schulden bei euch abzahlt ob du oder er ........ oft wird die eigentliche frage gar nicht beantwortet.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
ich
zahle alles alleine somit verliere ich nicht den überblick, und von ratenzahlungen halte ich gar nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
deswegen
mache ich bei uns die finanzen damit nichts verloren geht
papi26
papi26 | 05.11.2009
9 Antwort
und verjähren
is auch ne frage...ich mach meinen kunden hier auch dauernd druck ihre rechnungen zu zahlen egal ob die sache erst seit kurzem oder schon über jahre offen is..und dazu brauch ich keinen titel... und mein rechtsbeistand hat auch gesagt das dies mein recht is...und vereine an sich haben eh andere härtere spielregeln....schulden sind schulden und bleiben auch schulden egal in welchem zeitraum die forderung steht...mein mann verdient auch mehr geld als ich..aber meine sachen zahle ich trotzdem allein..nich nur weil ich weiß das er schon miete nebenkosten und seine versicherungen zahlt, sondern weil es meine angelegenheiten sind die ICH zu zahlen habe und nich mein mann...
gina87
gina87 | 05.11.2009
8 Antwort
@mama02
es ist ganz einfach, kauf was und dann musst du bezahlen!
assassas81
assassas81 | 05.11.2009
7 Antwort
hi
nein, da gibts keine probleme, haben ein gemeinsames konto und mein mann regelt das auch, er macht wenn gleich einen dauerauftrag und dann hat sich das erledigt!
Mischa87
Mischa87 | 05.11.2009
6 Antwort
ja und?
dann hättet ihr gleich nen dauerauftrag über sein konto machen können..is doch eh viel einfacher als jedesmal dran zu denken..so biste auf der sicheren seite und weißt das geld wird pünktlich automatisch abgebucht und gezahlt und fertig...
gina87
gina87 | 05.11.2009
5 Antwort
ne ob se ret hatten keine ahnung
vielleicht war es ja shcon verjährt damals aber die vereine machen eine ja son druck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
...
um die Überweisungen kümmer ich mich lieber selbst.
max1411
max1411 | 05.11.2009
3 Antwort
weil ich noch andere dingen zu zahlen hab
und er ja wohl mehr geld verdient-........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
naja,
ist doch logisch, dass man für dienstleistungen, bzw objekte sein geld haben möchte, egal, nach welchen zeitraum, schulden bleiben schulden!
assassas81
assassas81 | 05.11.2009
1 Antwort
naja
is ja auch das gute recht vom verein noch geld zu fordern wenn noch was offen is... warum hast dus denn nich gleich per dauerauftrag von deinem konto gemacht wenn dein mann da nich so der ordentlichste bzw pünktlichste is...
gina87
gina87 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
sos *mein kind ist so schlampig*sos
02.06.2010 | 22 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading