umfrageää : harpflege

juliesmum
juliesmum
05.11.2009 | 13 Antworten
was benutzt ihr für ein shampoo?
und was habt ihr für haare?

danke fürs mitmachen lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
kauf immer das billigste shampoo und hab lange haare, blonde strähnen und hatte noch nie probleme. :)
Mischa87
Mischa87 | 05.11.2009
12 Antwort
@pamidorschik
ich habe eine ganze zeitlang gliss kur liquid silk gloss genommen habe dann weil ich head an shoulders sehr gut finde mal eins von den neuen probiert iwas mit sliky glaub ich und davon wurde mein ansatz total schnell fettig... dann hab ich mir mal iwo ein normles von schaume geholt und mal schauen was es demnächst wird... werde mir ja nächste woche die haare um färben... achja und spülung benutze ich immer noch die von gliss kur
juliesmum
juliesmum | 05.11.2009
11 Antwort
-...-
Wir benutzen nur das ELVITAL Pflege Shampoo und dazu von ELVITAL die Pflege Spülung...bin super zufrieden...achja ich habe schwarz-dunkelbraun-hellbraune Haare und ich färbe meine Haare alle 2-3 Monate.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 05.11.2009
10 Antwort
Shampoo
Das Shampoo benutze ich von Pantene pro v, repair and care.Seitdem sind meine Haare viel weicher und stärker. Die Spülung nehme ich Eigenmarke von Penny, hat aber von Ökotest die Note esehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
-
ich nehme meistends fructis ich habe schulterlange, dicke Haare sie sind sehr pflegeleicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
hallöle
also ich habe immer pantene pro v benutzt, dann bin ich irgendwann auf balea ach hab langes, dickes, leicht lockiges haar! lg und mal gegenfrage: was benutzt du denn für produkte???
pamidorschik
pamidorschik | 05.11.2009
7 Antwort
@playagirl333
oh das kenne ich ...ich sah in der ss auch furchbar aus... als meine dann 2 wochen war hab ich endloich wieder färben lassen...das war toll
juliesmum
juliesmum | 05.11.2009
6 Antwort
@playagirl333
Doch, darfst du, aber nur mit ammoniakfreier Farbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
Ganz lange
Haare ich benutze die Produkte von Fredderik Fekkai
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
habe
Blond gefaerbte haare leide ist das dunkelblond schon sehr viel rausgewachsen , daher strapaziert dennoch recht fuellig und bis zu briust lang glatt nehme guhl schampoo und spuelung ist das beste bei meinen haare habe etliches ausprobiert ... nach der schwangerschaft lass ich mir korkenzieher locken machen .... mich nervt das rausgewachsene blond enorm darf dennoch in der ss nicht faerben...
playagirl333
playagirl333 | 05.11.2009
3 Antwort
...
wir benutzen nur head and shoulders und sind super zufrieden damit. Max hat noch sein Kopf bis Fuß Waschgel.
max1411
max1411 | 05.11.2009
2 Antwort
hi
ich nehm die serie von syoss..davor nivea...hab durchs ständige färben sehr dünne haare bekommen...davor hatte ich recht dicke haare..aber naja..shampoo splüung und alles weitere heute von syoss...und ich finds super...
gina87
gina87 | 05.11.2009
1 Antwort
ich habe blonde feine haare
ich nehme meist fructis, und pantene pro v!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading