das ist doch echt schlimm

tinchris
tinchris
05.11.2009 | 15 Antworten
gestern habe ich eine frage gestellt was die schweinegrippe für symptome hat und habe etliche dumme antworten bekommen ich soll doch bitte keine frage mehr zu dem thema stellen .. so und jetzt kommen zwei fragen zum thema impfen gegen schweinegrippe (die ja wirklich 100mal am tag gestellt wird) und alle beantworten die fragen brav ..

warum bitte wurde ich denn gestern so doof angemacht?

es ist jetzt nichts gegen die die frage gestellt haben (ich finde es ok das die frage gestellt wird und wenn ich nicht antworten will überles ich die einfach )

ich rege mich eben nur auf weil ich gestern so voll gemacht wurde !

wollte ich nur mal eben loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich finde es nicht schlimm wenn ein keinder antwortet ich finde es viel schlimmer wenn man so blöde antworten bekommt!!! ich schreib lieber nix als ne dumme antwort zu geben!!
tinchris
tinchris | 05.11.2009
14 Antwort
@tinchris
genau so gehts mir auch! Dann wurden wir aufgefordet in den Fragen zu suchen! Da fand ich aber keine Antworten! Manchmal ist es echt schlimm!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja so ist das....ich wusste garnicht das es eine gruppe gibt..aber ich will auch nicht wegen jedem mist eine grupe haben dann seh ich ja bald garnicht mehr durch!!!
tinchris
tinchris | 05.11.2009
12 Antwort
hatte gestern auch ne allgemeine Frage zum Thema gestellt
www.mamiweb.de/forum/3125701_auch-wenn-ihr-mich-sicher-gleich-steinigt.html und gleichzeitig hat ne andere mutti was zum thema gefragt, wir wurden sofort auf die schweinegrippe gruppe verwiesen, die ist zwar ne gute idee aber leider sind da noch keine 30 mitglieder und ich möchte dann doch lieber breitgefächerte antworten!!! bei mir lief das alles über pn, die damen trauten sich nicht öffentlich zu schimpfen. sorry das ich alles klein schreibe, pc hackt.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
11 Antwort
@Passwort
oh du arme.... das tut mir leid für dich.. ich komm immer gut davon...habe im winter ur mal ein schnupfen mehr nicht!!!
tinchris
tinchris | 05.11.2009
10 Antwort
@tinchris
im übrigen glaube ich das die meisten hier die anzeichen nicht wirklich kennen und bei nem kleinen schnupfen schon in panik verfallen.
Cathy01
Cathy01 | 05.11.2009
9 Antwort
ich denke man muss hier niemanden für eine frage dumm antworten
wir sind doch momentan alle mehr oder weniger besorgt wegen der schweinegrippe und das da öfter mal ne frage kommt derzeit ist doch wohl klar und verständlich. wenn jemandem eine frage nicht gefällt oder passt soll er sie ignorieren. ich denke nur mal an den tag wo michael jackson gestorben ist, da wurde hier ein riesen trara veranstaltet und keiner hat gemeckert aber wenn hier menschen an ner pandemie sterben darf man nicht nachfragen.
Cathy01
Cathy01 | 05.11.2009
8 Antwort
ach mach
dir nichts drauß manche sind doch nur da um zu meckern...ich werd hier auch oft blöd von der seite angemacht....es gibt hier so viele die hier eh nur wegen iwelchen gehetze etc sind... traurig aber so ist das hier...
juliesmum
juliesmum | 05.11.2009
7 Antwort
das lag auch daran
das gestern jede 2 frage nur um die Schweinegrippe handelte und vorallem es immer die gleichen fragen waren, das wurde mit der zeit wirklich absolut nervig. aber das ist natürlich kein grund, doofe antworten zu geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
@tinchris
ohhhh du Glückliche, noch nie eine Grippe.... ich nehme jede Grippe mit die ich kriegen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
Mir ist gestern aufgefallen,
dass hier gestern allgemein ein leicht aggressiver Ton herrschte! Und naja die Fragen bzgl. Schweinegrippe werden die nächsten Wochen noch weiter häufig gestellt werden. Mich nervt es auch ein wenig, weil ich mir denke, wir haben ja nunmal die Funktion "In Fragen suchen". Grad dauernd die Frage zu lesen: "Lasst ihr impfen" ist schon nervig, weil die bestimmt schon 100 mal gefragt wurde. Ich beantworte die Fragen auch nicht mehr und übelese sie. Und ich denke, wenn heute die 100. Frage diesbezüglich kommt, wird die Fragestellerin auch doof angemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
@Passwort
das muss dir nicht leid tun.... ich hatte noch nie eine grippe und ich habe mich noch nie impfen lassen !!! daher kenn ich die symptome nicht...
tinchris
tinchris | 05.11.2009
3 Antwort
es kommt
auch immer drauf an welche mamis online sind aber wenn mich ne frage nervt dann schreib ich doch nicht erst zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
die Symptome der SG sind
Kopfschmerzen, Fieber, Husten, Halsschmerzen, einfach wie bei einer normalen Grippe... tut mir leid das du dumme Komentare kassiert hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
...
Hm ... das hier häufig Muttißs blöd angemacht werden ist ja nicht neues. Vielleicht sind hier gerade einfach andere Leute als gestern bei Dir.
Laisy80
Laisy80 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading