RTL - Mutter von Achtlingen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 27 Antworten
Hey ihr Lieben!
Es gab ja schon Anmerkungen zu der Mutter die Achtlinge geboren hat, obwohl sie schon 6 Kinder hat, arbeitslos ist und auch alleinerziehen!

Also ich wollt jetzt noch mal sagen: WAHNSINN!
Ich finde es auf eine Art echt nicht schön für die Kinder, denn was zu viel ist ist einfach zu viel!
Aber ich finde es auch einfach toll, wie sie das alles schafft!
Und man hat gemerkt, dass wenn sie könnte - dann würde sie sich um jedes Kind zur gleichen Zeit kümmern!

Auch wenn es im Moment nicht einfach für sie ist und auch wenns nicht einfacher wird, denke ich, dass sie das (mit der Unterstützung) weiterhin gut hinbekommen wird! RESPEKT auf jeden Fall für sie ..

Und OMG sind die Kleinen süß .. und zwar alle! :)

Was meint ihr denn jetzt dazu, nachdem ihr das gesehen habt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@schatz1976
Ich finde sie schafft es schon.... sie hat zwar die Nannys da, die sie unterstützen, aber mal ehrlich: es gibt Frauen, die sich für 1 Kind schon eine Nanny ins Haus holen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
26 Antwort
.....
ich fand es einfach nur krass und verantwortungslos...und wie schafft sie es denn?überhaupt nicht...kein wunder bei so vielen kleinkindern...mir tun die kinder nur leid.und die eizellen hätte sie auch spenden können...ich hab nur mit dem kopf geschüttelt
schatz1976
schatz1976 | 03.11.2009
25 Antwort
@bonjovimaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
24 Antwort
@marquise
danke!
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.11.2009
23 Antwort
@bonjovimaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
22 Antwort
Die Kids haben
alle den gleichen Vater, den die Mutter auch kennt! LG und gute nacht!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 03.11.2009
21 Antwort
Ich hab es nicht gesehn
nur am rande mitbekommen, ich möchte keinen Verurteilen, aber ich finde diesen Fall einfach nur schrecklich und Verantwortungslos Die Kinder haben keine Väter, keine Eltern nichts, ich schätze diese sache wird sehr böse enden und zwar in einem desaster womöglich ein schweres trauma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
20 Antwort
@dragonlady-1984
sicher ist das schlimmer was ihre Mutter gesagt hat! Aber sie hat ja selber zugegeben das sie überfordert ist und nicht nachgedacht hat! Also 6 Kinder hätten gereicht wenn sie unbedingt noch eins haben wollte dann hätte sie sich 2 einsetzten lassen sollen aber doch nicht acht???????????? Vorallem arbeitslos und alleinerziehend! Ne, sorry aber da hab ich kein Verständnis dafür und keiner weiß wie sie ist wenn die Kameras nicht dabei sind! Die hat doch null ahnung wie es in zukunft weiter gehen soll und das geht gar nicht! Ich muss meinen Kindern auch was bieten können. Die ist in meinen Augen nur Egoistisch... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.11.2009
19 Antwort
Es gab Zeiten da war
ich mit einem Kind überfordert! Sie war ruhig und das kann man nicht spielen, das hätte man am Kind gemerkt! Wenn sie sonst zum Beispiel einen aufn Hinter geben würde, hätte das Kind angst gezeigt! War aber nicht! Und wer oft schreit kann das nicht mal kurz abstellen! Ich finde es klasse wie sie das meistert! bonjovimaus klar kann sie auch mal überfordert sein, das ist MENSCHLICH! Nur weil es in das Bild einiger nicht passt, ist es falsch? Schlimmer fand ich das was die Mutter von ihr sagte. "Du musst mal loslassen lernen, du hättest abtreiben können, du hättest sie weg geben können!" Hätte sie die Kids weg geben sollen? Womöglich noch, da 2, da einer, da 3 oder wie? Hätte sie abtreiben sollen? Das wäre wohl einfach gewesen, hat sie aber nicht gemacht, sie hat sich der Verantwortung gestellt und liebt ihre Kids! Also RESPEKT!!!! Von mir aufjedenfall!!!!! Und anderen Kindern geht es viiiiieeeel Schlechter! Denkt mal lieber darüber nach, als über eine liebende Mutter zu urteilen und auf ihr rum zu hacken!! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 03.11.2009
18 Antwort
@Leon140309
Nein das muss nicht sein ist Russisch Roulette, wieviele sich einnisten das bestimmt Mutter Natur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
17 Antwort
Ich finde das unverantwortlich was die da macht
die ist doch total überfordert mit den Kindern! Als wie wenn 6 Kinder nicht schon reichen würden! Werde auch nie verstehen, das es kliniken gibt, die sowas machen. In Deutschland hätte sie Pech gehabt und das wäre auch besser so! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 02.11.2009
16 Antwort
@christine1
Es gibt Mütter die holen sich für 1 Kind schon ne Nanny!!! Also finde ich das gerechtfertigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
15 Antwort
ja glaub auch nicht das sie mit 8 gerechnet hat ..wär tut das schon
u wer will so viel aufeinmal? aber jetz ists passiert u wenn sie glücklich ist u es schafft , dann ists okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
14 Antwort
Leon140309
dann ists scheee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
@christine1
Aber wenn man sich 8 befruchtete Embryonen einsetzen lässt, dann heißt das doch nicht, dass sich auch alle 8 einnisten, oder!? Zumindest bin ich der Meinung, dass das so läuft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
TJA
UND DANN hat sie nannys für tag und nacht , wirklich einfa´ch
christine1
christine1 | 02.11.2009
11 Antwort
??????
Arbeit , Geld und Zeit ????? Da kann man schon rumdiskutieren. Ich finde es Wahnsinn!!!!!!! Ich habe das Gefühl, dass meine Zwillinge schon zu kurz kommen.......
twinnimam
twinnimam | 02.11.2009
10 Antwort
@HausAnubis
Sicher nicht viel anders.... Denn das Jugendamt hängt da ständig vor der Tür und sie hat ja auch die Sozialhilfen da! Ich schätze wenn da was schief laufen würde, dann hätte sie das nicht machen können!!! Und die Kinder sind alle gesund, gut genährt und überwiegend gut drauf!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
naja vor der kamara benimmt man sich sicher auch anders
wär weiß wies oh kamera abläuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
gehts noch
ich finde es schrecklich wenn man sich künstlich nach 6 kindern noch 8machen lässt , glaube die ist nich ganz gebacken, spricht schon nett aber ich glaube die muss nerven haben wie drahtseile
christine1
christine1 | 02.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading