Deutschland wird schwanger

Naba123
Naba123
02.11.2009 | 13 Antworten
wie fandet ihr es? Dachte mir erst, dass ich es mir vielleicht net anschauen will, aber hab es mir dann doch angesehen und fand es super Interessant. Es ist einfach immer wieder erstaunlich, bei wie vielen Paaren es nicht klappt und ich konnte die Enttäuschung so mitfühlen.

DA denkt man doch auch, dass es niemals klappt und man zweifelt so sehr .. wir versuchen es auch schon seit fast 1 3/4 Jahren und es klappt und klappt einfach nicht! Wie soll man da denn die Hoffnung behalten?

Ach mensch..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich
habs auch gesehen...und fand das einen paar bzw den typen von ihr echt krass..die beiden die schon 3.künstl. befruchtung hinter sich hatten und es wieder nich geklappt hat..wo sie sich am ende bei ihm entschuldigte..äh hallo??? und er ging einfach weg nahm sie nich mal in arm..was fürn arsch echt...klar wird das seine art sein damit fertig zu werden aber ich fands echt grausam... und die mit der patchwork famile naja... selber schuld mit dem stress mit ihrem noch ehemann...is sein gutes recht die 50% vom haus zu haben damit muss sie nunmal klarkommen...und ich werd doch nich mit meinem neuen partner ss wenn ich noch nich geschieden bin...
gina87
gina87 | 03.11.2009
12 Antwort
@Naba123
Ja gut...kann dich verstehen! Dann nehm ich den Spruch zurück!!! ;) Aber ist es bei euch auch so, wie bei dem Pärchen dort? Also habt ihr auch schon mal Untersuchungen gemacht, ob es an euch liegt, oder ob es einfach nur nicht klappen will??? Ich find das echt immer schade, wenn ich sehe, dass so viele Frauen Kinder bekommen, die eigentlich lieber mal die Schulbank drücken sollten oder so und dass andere Frauen, die wirklich die Reife und Lust für eine Familie haben, es nicht schaffen! Bekannte von mir haben es schon 2 Mal mit künstlicher Befruchtung versucht! Beide Male hat es nicht geklappt....1 Versuch wollen sie wohl noch machen und wenns dann wieder nicht klappen sollte, dann wollen sie aufgeben! Ich trau mich schon gar nicht mehr, denen mit meinem Kind über den Weg zu laufen, weil ich sehe, wie sehr sie darunter leiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
...
Wenn ich sowas immer sehe bin ich echt dankbar das wir das Glück haben das es schnell geklappt hat bei unseren 2 SS. Na ja aber dafür ist bei uns die Wahrscheinlichkeit größer kranke Kinder zu bekommen...
Caro87
Caro87 | 02.11.2009
10 Antwort
@Leon140309
was meinst du denn, was man macht, wenn man einen Kinderwunsch hat? Man veruscht sich frei zu machen...Und egal wie sehr man "sich frei" zu machen versucht, klappt es nicht immer! Und glaub mir, ich weiß, dass der Kopf das wichtigste ist, was wir in den Griff bekommen müssen, aber das ist nicht leicht und antworten wie: nicht daran denken, hängen mir zum würgen über!!!!! Aber wie schon gesagt, dass kann niemand verstehen, der das nicht selbst erlebt hat!!!!
Naba123
Naba123 | 02.11.2009
9 Antwort
@Naba123
als wir versucht haben schwanger zu werden hat es auch einfach n iciht geklappt und dann haben wir es sein lassen und ich hab wieder mit der pille angefangen, da hab ich sie dann einmal vergessen zu nehemen und beim liebe machen hab ich mir nur gedacht ach wird schon nix passieren... naja und da war mein purzel auch schon da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
Tut mir auch leid für euch...
aber ich denke auch, dass er eine Einstellungssache ist! Man hört ja immer wiede, r dass gerade die die unbedingt schwanger werden wollen, es einfach nicht schaffen! Bei mir hat gleich der erste "Schuss" gesessen, obwohl es im nachhinein eigentlich besser gewesen wäre, wenns nicht gleich geklappt hätte...bin nämlich alleinerziehend! Naja...aber versucht euch einfach mal von dem Gedanken frei zu machen und habt einfach nur Spaß, dann klappt es bestimmt bald! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
@ema2607
ja, leichter gesagt als getan.... Und meist sagen dass auch nur Mütter, die den Kampf nicht gekämpft haben und nicht wissen wie es ist....
Naba123
Naba123 | 02.11.2009
6 Antwort
hallo
ich perönlich denke dass es am besten klappt wen man sich da net reinsteigert, und darauf versteift!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
Ja fands auch Interessant!
Tut mir so leid für dich!!! Man u. mir hat man immer gesagt bei mir wirds schwierig u. dann bin ich gerade 1 Mo. mit meinem Freund zusammen u. bin schwanger! aber keine bange, ne Freundin wollt auch unbedingt ein Baby, dann haben sie erstmal aufgegeben u. 1 Mo. später war sie schwanger!!!
Origami
Origami | 02.11.2009
4 Antwort
Ich habs nicht geschaut, habe eben erst von gelesen!
Ich muss auch immer mitheulen, weiss genau wie die Paare sich fühlen!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.11.2009
3 Antwort
@isa2008
wie lange habt ihr gebraucht schwanger zu werden?
Naba123
Naba123 | 02.11.2009
2 Antwort
ich fands...
sehr schön, aber ich finde es auch traurig, wie verzweifelt manche versuchen ein kind zu bekommen und sie nach so vielen niederschlägen noch immer weiter kämpfen. ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich diese kraft her holen sollte, da ich ohnehin ein sehr ungeduldiger mensch bin und es bei uns immer auf anhieb geklappt hat. ich wünsche dir vom herzen, dass sich euer wunsch bald erfüllen möge!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
ja aber ich finde...
man sollte sich da nicht zuuuviel reinsteigern...
isa2008
isa2008 | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading