krass - heidi klum auf rtl

frannilein1980
frannilein1980
02.11.2009 | 21 Antworten
ey mädels,

ick guck hier gerad rtl und die zeigen die klum wie sie auf ihrer halloween-party rumhüpft - nur 3 wochen nach der geburt ihrer tochter!
und dann auch wieder so schlank - ist doch der hammer.

hmm .. die frau ist doch echt abgedreht! ich mein, sie ist jetzt mittlerweile so abgehoben, dass sie ihr frisches baby schon nach 3 wochen abgibt, nur um im rampenlicht zu stehen! unfassbar!

was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
typisch klum
Also ich mag sie nicht so...sie is mir ZU nett!!! und ich finde es zwar toll wenn man viel geld hat und dann auch 4 kinder denn in unserem falle finde ich kann man sich das nicht leisten ABER dann sollte sie doch auch mal ne weile die zeit mit ihnen verbringen denn schliesslich is sie mit ihren millionen nich auf jeden pfennig angewiesen im gegensatz zu uns die arbeiten müssen. naja u schlank sein? ich war das auch glei wieder klar hab ich keine 4 kinder ;-) u bin noch jünger aber das sie es wieder jedem zeigen will war doch klar das is eben Heidi Klum ich denk mir nur wie ich mich 2 wochen nach der geburt gefühlt hab u da hät ich kein sportprogramm oder ne party nacht durchziehen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
20 Antwort
@hariboenchen
von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
19 Antwort
na huii..
..von wem ist den der daumen hoch?? gehts noch wem so??????
hariboenchen
hariboenchen | 02.11.2009
18 Antwort
@Passwort
trifft genau meine meinung... das ist das gleiche, als wenn manche frauen meinen, jetzt bin ich mama, da muss ich nüscht mehr aus mir machen. aber dann über andere herziehen, weil die sich trotz baby noch schick machen. und wenns nur zum spaziergang im dorf ist.... ohja, da kann ich ein lied von singen... :-)) :-))
hariboenchen
hariboenchen | 02.11.2009
17 Antwort
@mamarapunzel
echt...so lange darf man das dann nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
16 Antwort
hallo
ihre eltern waren ja zu hause und haben auf die kinder aufgepaßt. es ist halt ihr job. ich kenne auch frauen die ihr baby mit 6 wochen in die kita bringen nur um wieder arbeiten zu gehen und da regt sich auch niemand drüber auf. bin ich froh das ich kein promi bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
15 Antwort
@Seestern1975
natürlich, was denkst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
14 Antwort
@Adnan7
ich durfte nach meinem kaiserschnitt 6 wochen keinen sport machen
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
13 Antwort
Hmmm
ich schließe mich da pamidorschik an, man weiß überhaupt nicht wie es "hinter" der Kamera aussieht und finde es auch schon etwas daneben andere Menschen so zu beurteilen, auch wenn es nur Promis sind! Und das man sagt, dass es eine "Rabenmutter" ist, hmmm?! Ich weiß nicht, du weißt doch gar nicht wie sie mit ihren Kindern umgeht! ODER!? Und wenn sie ihren Eltern vertraut, lass sie doch ! Also ehrlich...habt ihr keine anderen themen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
das ist ihr Beruf...!!
die Frau sieht einfach klasse aus... man muss ja nicht 3 Wochen nach der Geburt zwingend in Jogginghose rumlaufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
@hariboenchen
hi, das is ja was anderes. du hast ja nen triftigen grund, weshalb du dein kleines abgeben "musst"!!! ich geb meine auch mal zu oma, wenn ich nen termin habe, aber eben nur dann, wenn es sein muss :)
frannilein1980
frannilein1980 | 02.11.2009
10 Antwort
@mamarapunzel
wie meinst du das 6 wochen garnichts machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
spricht
da etwa der neid....lass sie doch...viell, war sie ja nur kurz da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
bauchstraffung direkt nach kaiserschnitt
habe letztens gehört, dass sich angeblich viele hollywood-promis bei der geburt gleich den bauch mitstraffen lassen! - dann ist es natürlich einfacher schnell wieder gut auszusehen. ob das bei frau klum auch so war, weiß ich allerdings nicht. wäre aber vielleicht eine erklärung!
Seestern1975
Seestern1975 | 02.11.2009
7 Antwort
hi
das ist doch nichts neues bei heidi. die war 6 wochen nach der geburt mit ner hammerfigur wieder auf dem laufsteg in unterwäsche. wieviel muss die trainiert haben um so viel abzunehmen und sich zu straffen? was glaubst du wieviel schöne kuschelzeit sie damals mit ihren kindern verbracht hat??? und was glaubst du, wie gut ihre muttermilch war, während der diät und dem vielen sport??? mir wurde gesagt, ich soll nach der entbindung 6 wochen garnichts machen. bei heidi scheint das anders zu sein!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
6 Antwort
Wieso bist Du so entsetzt?
Die Kleine ist doch gut bei Oma und Opa aufgehoben. Mann ist ja auch noch Mensch und nicht nur ein Muttertier. Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, bzw. mache es nicht, habe schon mein Depeche Mode Konzert im Feb. abgesagt da mein Kind im Januar kommt.
Sabine35
Sabine35 | 02.11.2009
5 Antwort
jedem das seine...
ich mag die klum auch nicht aber sie wird ihr kind schon in guten händen wissen. ich musste meinen sohn nach der geburt auf grund ärztlicher behandlung auch öfter mal "parken". bin deshalb auch keine schlechte mutter. bei oma oder uroma. geschadet hats ihm nicht.... lg
hariboenchen
hariboenchen | 02.11.2009
4 Antwort
Ich kann diese Tussi nicht ausstehen,
in meinen Augen ist sie eine schlechter Mutter und eine hohle Nuss sowieso. Das ist doch nicht mehr normal. Oder hat sie etwa das Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
weiß nicht so recht...
wir bekommen ja nichts von ihrem leben direkt mit, nur das, was die medien rüberbringen! ich kann mir vorstellen, dass sie eine klasse mami ist. wer weiß, wie lang sie überhaupt dort war. vll ist sie nach einigen interviews, sprich nach 1-2 std direkt wieder zuhaus bei ihrer kleinen gewesen... aber wir als "normalos" sehen ja deren "wahres" leben gar nicht.. daher kann man auch schwer drüber urteilen...
pamidorschik
pamidorschik | 02.11.2009
2 Antwort
ich mag die frau auch schon lange nicht mehr.
wie du schon schreibst.sie ist abgedreht und abgehoben.
sue21
sue21 | 02.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten
profi fotos bei babyone von heidi foto?
17.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading