Hat wer noch eine pN von mee102 bekommen?

wassermann73
wassermann73
02.11.2009 | 23 Antworten
Sie hat mir eine pN geschickt allerdings auf englisch. Irgendwas mit Philipinen oder so.
Was soll der Mist?(denk)

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@wassermann
Da hast du allerdings recht !
traumbild
traumbild | 02.11.2009
22 Antwort
@traumbild
war doch nicht böse gemeint. Also nicht falsch verstehen.Es nervt einfach wenn die hier schon die Runde mit ihrer Mail gemacht hat und deswegen gelöscht wurde und schon wieder hier ist.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
21 Antwort
@wassermann
Ja , aber da kann ich ja auch nicht für , hab nur geschrieben , was Frau Kante mir geschrieben hat , sorry !
traumbild
traumbild | 02.11.2009
20 Antwort
@wassermann73
na denn is ja gut!!!
malkari
malkari | 02.11.2009
19 Antwort
@malkari
Na klar, hab es nicht anders aufgefaßt.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
18 Antwort
@traumbild
was nützt wenn die gelöscht werden Sie kommen immer wieder mit dem Zeug. Sie ist seit 26.10.09 hier.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
ähm, du weißt schon, dass ich das als scherz gemeint hab???
malkari
malkari | 02.11.2009
16 Antwort
Mail
Bei mir hieß sie vsayo 1!
traumbild
traumbild | 02.11.2009
15 Antwort
@malkari
bevor ich hier betteln würde verzichte ich lieber auf diese Therapie oder was auch immer. Sie ist ja erst seit 26.10.09 angemeldet.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
14 Antwort
PN
Hallo ! Die gleiche habe ich vor einiger Zeit schon mal erhalten , weiß aber nicht wie sie da hieß , hab dann Nachricht von Mamiwebbekommen, daß es sich um eine Spam -Mail handelt und das Profil gelöscht wurde ! LG
traumbild
traumbild | 02.11.2009
13 Antwort
@wassermann73
kannst ja auch so ne rundmail verschicken. ich glaubs nicht, nicht mal hier ist man vor sowas sicher! die solls machen wie die anderen auch. sich in ner agentur anmelden und warten, dass ein deutscher mann sie kauft und einfliegt! Mann bin ich fies heut!! was hat denn deine kleine?? *neugierigfrag*
malkari
malkari | 02.11.2009
12 Antwort
@wassermann73
ich weiss nur das es sich um Betrüger handelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
@Passwort
also wurde Sie da vielleicht gelöscht und jetzt ist Sie mit neuem Namen wieder hier.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
10 Antwort
da ich habe es
Hello Dear Email: cleeanne@voila.fr My name is Ms.Beatriz Yusi, the wife of Mr.Albert Yusi, he was coordinator of Bayan Muna for Misamis Oriental and Chairman of MOFA. He was gunned down and killed in our home in the Philippine on July 20th, 2008. It's my honor to contact you through this medium with a great confidence regarding this sum of money deposited by my late husband in a foreign land. I wish to invest this funds in your country if you can assure me of your willingness and sincere support to assist me in this venture since you are living in a more peaceful country. I will be delighted if you accept my proposal in good faith and trust so that I can give you a detailed explanation on how we can proceed. Thanks in anticipation and looking forward to your sincere response. Sincerely Ms.Beatriz Yusi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
nein bei mir hiess die anders....
moment ich schau mal schnell in meinen Fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
@malkari
mal was ganz anderes, ich habe ein besonderes Kind und könnte Spenden gebrauchen damit meine Tochter mal zu einer Delphintherapie kann. Wäre das nichts??
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
7 Antwort
@Passwort
echt, Du hattest die auch schon?? Warum ist die dann noch immer hier??
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
6 Antwort
@Passwort
vor oder nach der geldwäsche??
malkari
malkari | 02.11.2009
5 Antwort
@wassermann73
jaja so ists halt. unteranderem würdest sie aber auch unterstützen um nach deutschland kommen zu können! *grins* also ehrlich, das könntest doch machen! sorry, schlechter scherz! hihi!
malkari
malkari | 02.11.2009
4 Antwort
ohhhhh das hatte ich letztens auch
die möchte das du ihr Erbe verwaltest.... am besten melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
BV Bekommen! Was nun? HILFEEE
16.03.2011 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
keine richtige Luft bekommen
11.04.2010 | 4 Antworten
Regel nicht bekommen
21.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading