NEUE NACHBARN! ICH KÖNNTE JETZT SCHON PLATZEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 16 Antworten
am samstag sind neben uns, wir wohnen in einem reihenhaus, neue eingezogen, schön und gut ist ja nichts außergewöhnliches.
ABER, es fängt schon richtig gut an.
am samstag abend, hat der nachbar erstmal sein auto gegenüber auf die mauer gesetzt, kann ja mal passieren..gestern knallt der mit seiner karre in unsere palisade, fängt an in der bude nägel in die wand zu kloppen, auf nen sonntag, in unserem carport liegt müll, den ihre mülltonne ist übergelaufen, der abfall auf der erde drumherum verteilt..eben war ich draußen auf der terase und kriege mit, wie sich da ne katze bei denen an einen blauen müllsack macht und sich essens, bzw. fleischreste daraus holt, der müllsack ist nicht mal verschlossen, sowas lagert man doch nicht auf der terasse, oder stell ich mich zu sehr an?
das kann ja noch lustig werden .. das wollte ich mal eben loswerden, danke für's lesen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Symphonie33
ich werde erstmal abwarten.wie gesagt die sind samstag eingezogen und mal sehen ob das so bleibt, wenn ja ist natürlich ein gespräch fällig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
15 Antwort
ich würd einfach
mal mit denen reden .. woher sollen die es denn wissen was stört wenn ihnen keiner was sagt ..? Drogenparty ? .. ich frag mich immer woher menschen wissen wollen was die aneren machen ob drogenparty oder net .... haben sie dir die drogen gezeigt ..? ... oder nen schild raus gehangen hier findet ne Drogenparty statt ...? ... ... manche urteilen immer etwas zu schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
14 Antwort
@Passwort
ja, leider ist es oft anders als man dachte.lieber ein auge mehr auf die kleinen......man kann nie wissen, egal ob land oder stadt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
@nirtak71
wir fühlen uns hier auch sehr wohl, bis Freitag dachte ich man kann die Kinder auch mal unbeobachtet in den Garten lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
@wassermann73
ok, ich dachte jetzt eben an ratten und mäuse............aber füchse?naja, ich glaube, das kann ich ausschließen mit den füchsen, denn hier gibt es keine....dafür genug anderes getier........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
@Passwort
ja, vom land da komm ich auch her und da geht es manchmal schlimmer zu als wie in der stadt:-)aber hier bei uns ist es auch nicht gerade ohne, ist zwar eine hübsche kleinstadt und wir fühlen uns hier auch wohl, aber man sollte seine augen hier offen halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
@nirtak71
mit andere Tieren mein ich keine Tierchen sondern schon große Tiere. Wir hatten mal Nachbarn die hatten jeden Abend Füchse auf ihren Komposter da die alle Essensreste dorthin geschmissen hatten.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
9 Antwort
@nirtak71
ja und wir leben auf dem Land...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
Oh je
Ich glaube auch, dass sie vielleicht einfach nur überfordert sind vom Umzugsstress. Natürlich ist das kein Freifahrtsschein für ihr verhalten. Das mit den Essensresten ist bedenklich, denn vielleicht ist da nicht nur die Katze auf den Geschmack gekommen. Nicht das da noch Mäuse oder Ratten kommen. Gerade jetzt ist das Nahrungsangebot nicht so dolle... :-) Ich wünsche Dir, dass es sich wirklich nur um ein schlechten Start handelt, und sich heraus stellt, dass Sie nachher doch ganz nett sind. Warte doch ein paar Tage ab, bis sie sich eingewöhnt haben, und wenn sich dann nich nichts geändert hat, würde ich mal das Gespräch suchen...
pusteblume121
pusteblume121 | 02.11.2009
7 Antwort
@Passwort
drogenparty????heftig, gibt halt überall idioten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
@wassermann73
das fehlt auch noch, andere tierchen.....iiiiiiiiiiipfui......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
na,euer wort in gottes gehörgang;-)
na dann, abwarten und kaffee trinken:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
Oh
je, da habt ihr ja tolle Nachbarn bekommen. Ich würde dene gleich mal sagen wo der Hase lang läuft. Denn das kann doch nicht sein wie die sich benehmen. Und ein Müllsack mit Essensresten der nicht verschlossen ist gehört nicht auf die Terrasse. Mich würde es nicht wundern wenn die noch andere Tiere anziehen würden zwecks Essensreste.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
3 Antwort
naja vielleicht sind sie einfach nur mit dem Umzug überfordert
meine Nachbarn haben am Freitag eine Drogenparty gefeiert... bis die Polizei kam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
lol versuch es erstmal mit humor zu nehmen....
aber wenn es absolut nicht besser wird dann sprich mal mit deinem nachbarn.... viel kraft...
Marleen05
Marleen05 | 02.11.2009
1 Antwort
wart mal ab
wer weiß, ob die nicht total vom umzug her überfordert sind? natürlich macht man so was nicht, sagt einem ja der gesunde hausverstand, aber den hat halt auch nicht jeder, hihi. und wer weiß, vielleicht läuten sie ja demnächst bei dir an der türe und entschuldigen sich für das anfängliche chaos und ihr werdet so richtig gute freunde, wünsch ich euch auf jeden fall. ich glaub die sind einfach nur überfordert und das gibt sich mit der zeit. drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Ich könnte (platzen)
06.06.2012 | 16 Antworten
Was würdet ihr tun?
31.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading