neuer herd gehört hier nicht her, aber kind will essen : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 1 Antwort
hallo mädels, ist ja ein mamiweb und ich bin ne mami also .. hat eine von euch ahnung von pyrolyse e-herden? ich brauche einen neuen und frage mich ob bei den selbstreinigenden nicht qualm austritt der ganz böse stinkt oder so. auch würde mich interessieren ob ein umluft-grill, den drehspiess ersetzt. danke für eure erfahrungen. ich brauche ja was um für meine familie essen zu machen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.... ich hätte gerne einen mit Pyrolyse gehabt,
da ich lange Zeit mit dem von meiner Mutter - der hat eine- gearbeitet habe. Der Herd, riegelt, bei der Pyrolyse bei einer bestimmten Temperatur ab . Es trat bisher noch kein Qualm aus. Er entriegelt, bei gemäßigten Temperaturen auch wieder und Du musst nur noch die Asche rauswischen. Super Reinigungsergebnis, kostet zwar viel Energie, aber man macht es ja auch nicht nach jedem Backvorgang. Mit Drehspieß im Backofen habe ich bisher keine Erfahrung. Aber einen Umluft-Grill habe ich auch, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Pontifex
Pontifex | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind 17 monate will nicht essen
22.03.2012 | 1 Antwort
Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten
Herd/Backofensicherung
16.06.2011 | 3 Antworten
19 Monate altes Kind mag nicht essen
17.03.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading