Kind mitnehmen zum Fa?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr liebeb (wink)

was macht ihr eigentlich mit den Kiddies wenn ihr zum Fa müsst?
Also ich habe am Dienstag einen Termin leider hat die Oma da nicht Zeit um zu dem kleinen zu schauen und die Freundinnen haben selber Termine.Das heisst ich muss Nico mitnehmen.
Wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich hab aurelia immer mitgenommen
wenn niemand aufpassen konnte... war ur blöd beim ctg, daswar so langweilig für sie... aber es ging ganz gut... babyschauen fand sie suuuuuuuuuuuuper intressant und toll!!! vlg
ich85
ich85 | 02.11.2009
15 Antwort
wenn ich keinen Babysitter find
nehm ich ihn mit. ab inne softtragetasche vom KiWa und dann heißt es benehmen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
14 Antwort
Ich bin alleinerziehend...
und die meisten, die ich kenne, müssen Arbeiten oder haben was anderes zu tun! Deswegen muss der Kleine mit! Ist ja auch nichts bei find ich! Meine FA freut sich auch, wenn sie den Kleinen sieht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
13 Antwort
...
habe meine maus auch immer mitgenommen... ging dann irgendwie immer schneller
mami_28
mami_28 | 01.11.2009
12 Antwort
danke für eure antworten
Ja das wird schon klappen ich nehme ihn einfach mit geht diesesmal nicht anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
11 Antwort
ruf dort an und frag einfach nach...
die paar Minuten, wo du wirklich beim Arzt drin bist, kann vielleicht die Sprechstundenhilfe aufpassen ich hab immer geschaut, dass ich jemanden hatte, der aufpasst. Als meine noch ganz klein waren, waren die Sprechstundenhilfen immer schwer beleidigt... sie wollten immer Baby anschaun und knuddeln
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
10 Antwort
************
musst du nicht bei der sprechstundenhilfe "abgeben" nimm ihn einfach mit. da gibt es ganz sicher keine probleme! denn auch auf dem stuhl verbringst du ja keine stunden. und du bist ganz sicher nicht die erste die ihr kind mit nimmt. würde mir da nicht soeinen kopf machen :) ich bin jetzt auch in der 12.ssw und nehme meine maus jedes mal mit zur vorsorge. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.11.2009
9 Antwort
hi
ich hab auch bisher meine kleine immer dabeigehabt sie ist jetzt 9 monate war nie ein thema, muss auch sagen sie hat sehr gefremdet und das sehr früh lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 01.11.2009
8 Antwort
schichtdienst
Hallo, mein Mann arbeitet im Schichtdienst, der vorteil dabei ist, das er an genau solchen Tagen dann frei haben kann und ich kann meine Arzt Termine ganz in ruhe machen Aber ist bestimmt auch keine Thema, deinen Spatz mit zu nehmen oder du verschiebst den Termin.
jungemami0309
jungemami0309 | 01.11.2009
7 Antwort
Hallo
ich habe meinen gefragt, ob das denn geht und er meinte, das sei überhaupt kein Problem und komme oft vor. Die Sprechstundenhilfe passt in der Zwischenzeit auf. LG
luca24
luca24 | 01.11.2009
6 Antwort
-
Ja aber meiner ist schon 2 j das wird etwas schwierig der hat Hummeln im Po..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
huhu
also im Moment schau ich immer das ich ohne Josephine gehen kann. Entweder Oma oder das letzte mal war sie bei meiner Freundin. Wenn der Ultraschall nicht mehr vaginal gemacht wird, werde ich sie dann auch mitnehmen... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
4 Antwort
Bis jetzt
nehme ich meinen kleinen immer mit;) Aber ich denke ab einem bestimmtem alter sollter man evt ein bissel abstabd z´dazu nehmen?! Ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine gedanken darüber gemacht;)))
Jessy
Jessy | 01.11.2009
3 Antwort
habe ich nie gemacht
zur Not vielleicht die Sprechstundenhilfe fragen ob sie kurz auf den Kleinen achten kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
2 Antwort
...
also meine maus ist 12 wochen und ich nehm sie immer mit wenn ich zum FA muss...is voll keim problem
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 01.11.2009
1 Antwort
huhu
ja ich nehme meinen auch immer mit wenn papa keine zeit hat
papi26
papi26 | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Buggy bei ryanair kostenlos mitnehmen?
20.08.2012 | 7 Antworten
Kind mit auf arbeit nehmen
18.07.2012 | 11 Antworten
Kind mit zum Friedhof?
24.06.2012 | 39 Antworten
was soll ich mitnehmen?
16.06.2012 | 8 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
Was mitnehmen zur MuKiKur
21.04.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading