Baby´s Hare schneiden

mamarapunzel
mamarapunzel
01.11.2009 | 17 Antworten
hi,

wie alt waren eure kinder, als ihnen das erste mal die haare geschnitten wurden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine
babys waren auch ca 1 jahr alt .. jetzt sind sie 17 monate und haben so schöne locken am kopf das ich sie am liebsten gar nicht mehr schneiden würde ..
kloibi100
kloibi100 | 01.11.2009
16 Antwort
Hallo,
ich hab ihm mit ca.6 Monaten schon fast 5 cm wegschneiden müssen:Es hat ihn voll in den Ohren gejuckt und ist in die Augen gehangen.Mittlerweile hab ich ihm schon ca.15 cm abgeschnitten.Lg
queenilly
queenilly | 01.11.2009
15 Antwort
nein
weiss leider nicht warum.nicis haare waren aber auch sehr lang und hingen ihm in die augen.aber wir haben durchgehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
14 Antwort
das erste jahr...
... nicht, da man dann "das glück des kindes" abschneidet... wie auch immer^^
et_ailuj
et_ailuj | 01.11.2009
13 Antwort
Wieso im 1. Jahr nicht schneiden???
Dann hätte Sohnemann aber seinen Pony bis zur Schulter. Wie soll das denn aussehen? Und dazu noch bei einem Jungen??? Wir müssen seit er 4 oder 5 Monate alt war, ihm alle 5 Wochen die Haare schneiden lassen, da er sonst nichts mehr sieht!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.11.2009
12 Antwort
Hallo,
ich habe Nico zum ersten Mal die Haare mit 12 Monaten schneiden lassen und seither gehen wir alle 6 Wochen zum Haare schneiden!
Nicolino
Nicolino | 01.11.2009
11 Antwort
@AstraHBiene
wenn wir ein Jahr gewartet hätten, dann hätte er mindestens schulterlange Haare gehabt wenn nicht noch länger ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
10 Antwort
@AstraHBiene
hast du eine ahnung, warum man das nicht vor dem ersten geburtstag macht?
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.11.2009
9 Antwort
Sophie war da ungefähr 2 Jahre alt!
Bei Elias bin mir noch nicht sicher wann ich das mache!
mum21
mum21 | 01.11.2009
8 Antwort
Huhu
ca 11 Monate alt war mein kleiner. Ich fand seine Haare zu lang. Aber den Friseur hätte ich umbringen können, denn er ging ganz schön grob ran. Letzlich schneide ich ihm die immer selbst. Er ist jetzt fast 20 Monate alt und wir haben seine Haare insgesammt schon 3 Mal geschnitten. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
7 Antwort
also
ich kenne es so das man einen baby vor 1 jahr die haare nicht schneidet.und so haben wir es dann auch bei nici gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
Haare schneiden
Mit etwa 8Monaten haben wir das erste Mal geschnitten. Nun mit 14 Monaten haben wir noch 2 weitere Male schneiden müssen.
Alina17
Alina17 | 01.11.2009
5 Antwort
zum ersten geburtstag
gab es den ersten haarschnitt. meine oma sagte immer im ersten jahr soll man nicht schneiden - weiß aber nicht warum
candy7
candy7 | 01.11.2009
4 Antwort
meiner...
... war so sieben monate alt. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 01.11.2009
3 Antwort
ca 2 Jahre
Da bekam Lia nen halbwegs ordentlichen Schnitt von mir verpasst
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2009
2 Antwort
Haare schneiden
unser Kleiner war nicht ganz ein halbes Jahr alt! jetzt ist er 15 Monate und bald müssen wir das 4.Mal ran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
Sohnemann war so
ca. 4 - 5 Monate alt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading