ich weiss nicht was ich machen soll

mami07
mami07
01.11.2009 | 12 Antworten
ich weiss nichtmehr was ich machen soll hab grad gesehen das mein partner sich von sein pc sich in mein pc gelogt hat ohne das ich es gemerkt habe und habe grad ne nachricht vorgefunden in ein wordpad wodrine stand:
"Sei mir net böse aber ich werde net mehr zurück kommen da es net mehr passt ich werde mich auch net mehr bei dir melden da es sinnlos ist"
wir erwarten nachwuchs und er meinte gestern noch so das er sich sehr für das kind intressiert und nun intressiert er sich null für das kind und so was soll ich denn jetzt machen bin grad so fix und fertig bin verzweifelt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
partner
hast du ihn mal drauf angesprochen?ich köönnt mit der ungewißheit nicht leben.viel glück!!!!!!!!!!!! lg ajmone
ajmone
ajmone | 01.11.2009
11 Antwort
Klingt ja merkwürdig.
Aber bist du sicher, dass die Nachricht an dich ging?
blackdaw
blackdaw | 01.11.2009
10 Antwort
hat er
die nachricht an dich geschickt?? oder vllt. an jemand anderen/anderes und nur vergessen, sie zu löschen?? is nich so ganz aus deinem text ersichtlich... aber egal wie es ist, schick ihn in die wüste. das hast du nicht verdient und das kleine auch nicht. ist ziemlich verantwortungslos der gute!! wie seeelfe schon schrieb, das geht dann hin und her und hin und her.... kopf hoch!! lg
hariboenchen
hariboenchen | 01.11.2009
9 Antwort
war die nachricht
auch ganz sicher für dich gedacht? meiner meinung nach so wie sich das anhört, könnte er eine andere gemeint haben und du hast es ausversehen gelesen.... Hoffe es wird alles wieder gut zwischen euch...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.11.2009
8 Antwort
hört
sich an als wenn ihr beiden nicht zusamm wohnt, wenn das so iss naja es hört sich jetzt hart an aber gib ihn den laufpass, wer sich so gegenüber der mutter seines kindes verhält hat kein carakter, fehlt noch das er wieder angekrochen kommt und wieder mit dir zusamm sein will, stell dir mal vor der macht dieses hin und her dann wenn das baby da iss. Ich würde sone scheiße nicht mitmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
hi
also mich wundert eher die art der kommunikation....hat er nich den arsch in der hose dir das persönlich zu sagen bzw wenigstens per telefon??? ich find das ganz schön dreist und feige von ihm wo er doch vorher so große töne gespuckt hat... versuch nochma mit ihm zu reden und frag ihn warum er auf einmal so denkt....wenns keinen sinn hat dann lass ihn...das bringt dann warscheinlich eh nichts mehr..vielleicht kommt er ja von allein wider zur besinnung....
gina87
gina87 | 01.11.2009
6 Antwort
hy
vielleicht hat er auch einfach nurpanik bekommen und es war ne kurzschlussreaktion. lass ihm ein paar tage zeit, vlt meldet er sich wieder wenn nicht schick im morgen oder so mal ne sms, vt antwortet er ja
schnitte_No1
schnitte_No1 | 01.11.2009
5 Antwort
unfassbar...
wie lief es denn sonst so zwischen euch? kannst Du ihn erreichen?
flokati09
flokati09 | 01.11.2009
4 Antwort
maenner sind wie kleine kinder
wenn man nicht die ganze zeit auf sie aufpasst, und ihnen genug zuwendung zeigt, dann suchen sie sich das bei einer anderen. es ist einfach unglaublich.
mamilein40
mamilein40 | 01.11.2009
3 Antwort
hallo
wie ist die Beziehung zwischen euch beiden?
sonnelieb
sonnelieb | 01.11.2009
2 Antwort
gib ihm Zeit
Männer denken leider anders wie wir Frauen.... ich weiss zwar nicht was seine Meinung von gestern auf heute so geändert hat... aber hört sich ein bisschen danach an, als hätte ihm da jemand reingeredet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
ist er ...
... weg oder wie ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
ich weiß nichtmehr weiter =(
06.11.2011 | 12 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading