hab heute was schlimmes erlebt: (!

sandrass123
sandrass123
31.10.2009 | 22 Antworten
als ich heute mit meinem kleinen zum auto ging ist eine nachbarin mit ihrer kleinen und dem mann ins auto hinter mir eingestiegen.Ich hab meinen kleinen angeschnallt und wollte auch losfahren als ich sah das das auto plötzlich stopte mit meinen nachbarn und die frau schreiend aussteigte!Sie hielt die kleine im arm, schrie und schüttelte sie.Sie fragte ob ich helfen kann.Der mann sieg auch ganz verzweifelt aus und versuchte den notarzt anzurufen.Die frau schrie und als ich zur kleinen ging versuchte ich sie auch zu wecken aber ihre augen waren total verdreht, der mund offen und alles leblos.War schrecklich!Sie war zwar irgendwie wach aber trotzdem leblos!Ich schrie dann sie soll über die straße rennen da ist glcih eine klinik.Das machte sie dann auch und noch eine andere frau kam ihr dann zu hilfe und ist mit ihr hingerannt.Ich hatte ja meinen kleinen im auto und konnte ihn nicht zurück lassen.Ich hab jetzt ständig dieses gesicht von der kleinen vor augen!Schrecklich!Wer weiss was jetzt mit ihr ist:((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Weiss leider immernoch nicht was mit der kleinen ist:(
Die sind nicht mehr aufgetaucht seit dem und das auto ist auch weg....
sandrass123
sandrass123 | 02.11.2009
21 Antwort
Da kann ich ein Liedchen von singen...
mir ist es das erste Mal passiert, als ich 8 war! Ich bin direkt vor meiner Mutter zusammengebrochen! Gekrampft, Augen verdreht, Schaum vorm Mund, kalt und Schweiß auf der Stirn, usw. Einige Jahre später wieder vor meiner Mum! Dann das nächste Mal in der Schule und zu guter Letzt auch noch einmal in der Disko! Es haben natürlich alle gedacht, ich wär ne Alkoholleiche! Die Ärzte haben bei mir leider nie rausgefunden, was das war! Zu wenig Wasser, zu wenig Sport, Wachstumsschub, etc. wurde gerätselt! In der Schwangerschaft ist mir das auch fast wieder passiert! Und ich hab jeden Tag Angst, dass es mir zu Hause passiert...mein Sohn ist gerade mal 7, 5 Monate alt und ich bin alleinerziehend! Also hoffe ich für die kleine Maus, dass alles gut ausgegangen ist!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
20 Antwort
ich drück die
daumen für die kleine das es *nur* ein einmaliger anfall war...schrecklich sowas zu lesen und da ich in der pupertät etwa ein jahr lang auch regelm. krampfanfälle hatte, bin ich nun um meinen kleinen umso besorgter... sei so nett und schreib mir wenn du was weisst was mit der kleinen war, ok? alles gute für die kleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
19 Antwort
....
ich kenne das auch es ist so en art krampf anfall und das ist in der ersten drei jahren normal bei manchen kinder ist es wenn sie ihren willen nicht bekommen oder hinfallen und sich extrem weh tun halten die die luft an und das kann auch bis zur bewusslosigkeit führen. habe das bei meinen sohn sehr oft mitgemacht wenn er gefallen ist oder wir auf besuch sind und dann seinen willen nicht durchbekommt und da hilft dann nur wasser ins gesicht, wenn der die luft anhält sonst bekommt man dan nicht mehr ans luft holen weil die erschrecken sich dann meiner hat das vor ner woche nochmal gemacht bei der oma, das ist jedesmal ein schock.
Little_Budha
Little_Budha | 31.10.2009
18 Antwort
@Solo-Mami
puh jetzt hab ich mir das durchgelesen -- na gott sei dank is meine davon heute nicht mehr betroffen ... der kia im spital hat mir dann geraten die winde nicht nur mit massagen sondern auch mit fieberth. rauszulassen um ihr erleichterung zu verschaffen - das half.. aber der schock war ausreichend für s leben.. in dem moment dach tich ich verlier mein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
17 Antwort
@Solo-Mami
mittlerweile is sie 2, 5 - das war nur anfangs als sie noch kolliken hatte.. und beim ersten Kind hat man doch viele sorgen :) der arzt meinte, blutsauerstoff sinkt zwar - aber selbst ersticken kann sie sich net - also ruhig bleiben.. haha leicht sagt man das als mediziner - aber den möcht ich sehn wenn sein kind so anfängt ich danke dir fürs schaun :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
16 Antwort
oje
oje, sowas ist echt schrecklich! bei ner bekannten die kleine, sie darf sich auch nicht aufregen, sonst kann es sein, dass sie bewusstlos wird. die eltern mussten sie schon beatmen, erst wussten sie auch nicht was es ist, aber jetzt können sie anders mit umgehen und wissen was sie tun müssen. zum glück ist immer alles gut gegangen! wie das allerdings heißt, weiß ich nicht. ich hoffe bei der kleinen in deinem fall, läuft auch alles gut und es ist harmlos!
lillyfuncat
lillyfuncat | 31.10.2009
15 Antwort
@Jahjah23
deine Kleine wird sogenannte Affektkrämpfe haben .... Lies Dir mal folgendes durch ..... http://www.anfallskind.de/affektkraempfe.htm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2009
14 Antwort
meine kleine
hatte das mit 5 wochen - was glaubt ihr wie mir das herz stehn blieb - noch dazu war der aufnahmearzt im spital ein A**** der meinte - naja war sie halt etwas hysterisch aber ihre augen waren völlig verdreht u ihre lippen wurden blau - schlussendlich hat meine tochter die luft angehalten u danach ganz flach geatmet.. in dem moment hab ich mir auch alle sorgen der welt gemacht u mein herz blieb echt stehn.. das war schrecklich.. sie hat alles hängen lassen u war weggetreten.. die ärzte haben sie 3 tage überwacht - sie dürfte durch die starken kolliken - u die Hysterie irgndwann die Luft angehalten haben.. das war ein schock.. gott sei dank nix schlimmes.. sie hat das noch 3 mal gemacht als ich jedoch wusste wie ich reagiern muss war alles besser.. vermutet wurde ein Krampfanfall untersucht wurde sie auf alles mögliche.. war dann doch net so schlimm wies aussah... toitoitoi das bei dem kind auch so is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
13 Antwort
OMG wie schrecklich
Denke auch dass es ein Krampfanfall ist ----hoffe nur dass es nichts schlimmeres ist....... Wäre toll wenn Du becheit geben würdest was los ist mir dem Baby... Schrecklich sowas
saliha-tara
saliha-tara | 31.10.2009
12 Antwort
oh mein gott!!!
das klingt ja total schrecklich! mir is es jetz eiskalt den rücken runtergelaufen! ich hoffe doch, dass alles gut ausgeht mit der kleinen maus! lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 31.10.2009
11 Antwort
@Linisternchen
ja ich habe heute beschlossen in einen erste hilfe kurs für kinder zu gehen!Am schlimmsten waren ihre augen!Total verdreht
sandrass123
sandrass123 | 31.10.2009
10 Antwort
@sandrass123
oh weh mein Kleiner ist auch in dem Alter. Da hätt ich auch Angst, dass sowas mal passiert.
Linisternchen
Linisternchen | 31.10.2009
9 Antwort
@Linisternchen
ne sie war vorher wach das hab ich gesehen.Das genaue alter weiss ich nicht aber ungefähr so alt wie meiner.Elf monate denke ich
sandrass123
sandrass123 | 31.10.2009
8 Antwort
....
hat sie vorher geschlafen? Wie alt ist denn das arme Mäusel?
Linisternchen
Linisternchen | 31.10.2009
7 Antwort
oh mein gott!!
das würde mich auch total fertig machen!!erkundige dich doch eiinfach mal ganz freundlich.ist doch natürlich, dass man wissen will, wie es der kleinen geht..denke mal, es war ein epileptischer anfall oder sowas in der art..mir ist kotzübel wenn ich dran denke.das ist doch das schlimmste was einer familie passieren kann!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 31.10.2009
6 Antwort
ohjeee
ist ja wirklich was schreckliches, das muss sooo ein schock für die Mutter gewessen sein und für sich natürlich auch. Ohje hofentlich geht es dem Baby wieder gut... Ist klar, dass du dieses Gesicht vor Augen hast VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
hm
ich würd auch sagen ein Krampfanfall.
nenner
nenner | 31.10.2009
4 Antwort
Oh...
wie schrecklich!! Da beckommt man direckt Angst das meiner kleinen auch sowas passieren könnte. Ich hoffe sehr das die kleine nichts ernstes hatt. Ich drücke die Daumen. Lg Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
ohjeee
ist ja wirklich was schreckliches, das muss sooo ein schock für die Mutter gewessen sein und für sich natürlich auch. Ohje hofentlich geht es dem Baby wieder gut... Ist klar, dass du dieses Gesicht vor Augen hast VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading