Abtreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 52 Antworten
ich lese hier viel über abtreibungen und kann es nicht vestehen gerade in der jetzigen zeit wo es so viele verhütungsmittel gibt und wenn ich mir die talkshows ankucke wo da weiber sitzen die sagen *och ich bin troz pille schwanger geworden * sorry sowas ist vielleicht zu 1% möglich aber jetzt gebe ich euch einen link und dann frag ich mich muss das sein ich kanns nicht verstehen andere wünschen sich so gerne kinder und die anderen können beim poppen nicht aufpassen und werden schwanger und treibens ab (kuckt euch das mal an und überlegt lieber voher was ihr macht )
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i35.photobucket.com/albums/d154/Nicolemhl/abtreibung_9.jpg&imgrefurl=http://www.beepworld.de/members92/nicolemhl/abtreibung.htm&usg=__n80ksZYN0xsBHXj0pt5HLcx1-Z8=&h=307&w=471&sz=9&hl=de&start=30&um=1&tbnid=Ew2hrfIK12eWzM:&tbnh=84&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dabtreibung%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D18%26um%3D1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
so sehe ich das auch. Manche wünschen sich Kinder und er klappt einfach nicht, andere achten eifach nicht darauf und schwupp ich bin schwanger, ich treibe ab. Man sollte es nicht verallgemeinern, denn es gibt immer Gründe dafür. Aber ich kenne eine, die hat mir erst gestern wieder geschrieben: ich glaube ich bin schwanger, aber dann muss ich es leider abtreiebn, Hab einfach garnichts darauf geantwortet, was soll ich auch sagen: wir wünschen uns seit 1 3/4 Jahre ein Baby!!! Manchmal ist es eben unfair.
Naba123
Naba123 | 28.10.2009
2 Antwort
Spinnst Du?
Hättest Du nicht vorher sagen können, was ich da zu sehen bekomme????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
ach ja
und genau wie du kann cih diese blöden Ausreden nicht hören. Es gibt in der heutogen Zeit soo viel Verhütungsmöglichkeiten, dass es nur in Ausnahmenfällen zu einem "unfall" kommt, wenn man sich anständig um seine Verhütung kümmert.
Naba123
Naba123 | 28.10.2009
4 Antwort
@jellababy
ich habe es mir nicht angeschaut, was ist dass?
Naba123
Naba123 | 28.10.2009
5 Antwort
ich finde es nicht gut
so einen link hier reinzusetzen
mutti1000
mutti1000 | 28.10.2009
6 Antwort
@Naba123
da sind Bilder von abgetriebenen Babys
mutti1000
mutti1000 | 28.10.2009
7 Antwort
hallo danke
das jemand hier sowas ausspricht ich finde wer poppen kann muß auch die konsequensen tragen davon also ich könnte nur nmoch heulen wenn ich sowas lese und solche bilder anschaue. Vilee mamas wollen ein und versuchen wirklich alles aber es klappt nicht und andere machen sowas
papi26
papi26 | 28.10.2009
8 Antwort
hi
das ist ne schocktheerapie für all die naiven mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
9 Antwort
Naba,
dort sind Fotos abgebildet von abgetriebenen Kindern.... Furchtbar, aber grad deshalb hätte sie das vorher sagen müssen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
10 Antwort
@mutti1000
dann schau ich es mir erst überhuapt nicht an.....
Naba123
Naba123 | 28.10.2009
11 Antwort
da kann ich wirklich nicht viel zu sagen...
ich bin auch mit 18 trotz pille schwanger geworden.. kann halt passieren... aber abtreibung wäre für mich nie in frage gekommen...
BabyLove07
BabyLove07 | 28.10.2009
12 Antwort
...
ich hab schon eine tochter.... am montag sex mit meinem mann gehabt und jetzt könnt ich ungewollt schwanger sein.... jedoch haben wir NICHT verhütet und wir wussten das ich mitten im eisprung bin... ich werd nicht abtreiben oder mir die pille danach holen..... aber jeder soll mit seinem körper machen können was er will.... ich bin nicht dafür aber ich werde nie gegen jemanden reden der es machen lassen hat....NIEMALS
silvi0709
silvi0709 | 28.10.2009
13 Antwort
und
trotzdem ist es für die wenigsten eine einfache entscheidung.. und die ist nochdazu privat.. und ich finde man sollte net immer urteilen u meinen zu wissen wie was is u wies in wem aussieht.. um das Recht der Abtreibung gab es lange Kämpfe.. damit wir Frauen selbst entscheiden können, was mit unsren Körpern geschieht u auch hierrüber braucht man nicht wirklich diskutieren.. Natürlich wär es schön wenns net nötig wäre -- trotzalledem macht sich so eine Entscheidung niemand leicht u ich würde nicht nach Talkshows gehn - da hocken doch leute die kohle kriegen u alles sagen nur um das geld zu kassieren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
14 Antwort
Alica:
Schocktherapie.....naja, ich bin zwar kein naives Mädel mehr, aber darauf hätte ich verzichten können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
15 Antwort
Hallo
Hab da mal nen Vortrag in der Schule drüber gehalten. Hatte die Bilder aber nur in schwarz weiß... Jetzt ist mir schlecht Hatte selbst eine Ausscharbung nach FG und kann nicht verstehen wie manche Frauen freiwillig ihr Kind so töten lassen...
delila
delila | 28.10.2009
16 Antwort
sorry
aber hier hab ich auch gelesen ich zitiere: meine freundin hatte vor 9 monaten ne abtreibung und jetzt ist sie gewollt wieder schwanger !!! hallo ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
17 Antwort
Abtreibung
sollt nicht als Verhütungsmethode gesehn werden.. doch is einfach so - das wenn ungewollt was passiert - jeder für sich entscheiden kann u darf - wie er damit umgeht.. Und ich finde- darüber HAT niemand zu urteilen - das mögen private Gründe sein, die niemand offenlegen muss u aus Lust u Laune heraus machen das doch die wenigsten und *och ich nehm halt net die Pille u werd schwanger u treib ab* das mag vorkommen - doch ich denke das is eine minderheit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
18 Antwort
...
so nun noch mal zu meiner nachricht vorhin muss ich was dazu schreiben... sag mal bist du irgendwo angrennt solche bilder hier anzupreisen?!.... was du was du müttern/werdende mütter etc damit antust die sich solch bilder jetzt in dem moment aus neugierde ansehen möchten weil sie nicht wissen was sie erwartet?!??? solltest dich schämen...jeder hat seine eigene meinung dazu und jeder seinen eigenen körper..... lass doch jeden so leben wie er möchte... will nicht wissen wieviele mütter sich die fotos jetzt angesehen haben die eben abgetrieben haben sei es aus geldnot/angst/zeitmangel/vergewaltigung wie die sich jetzt dank dir fühlen... echt zum find ich das von dir
silvi0709
silvi0709 | 28.10.2009
19 Antwort
klar ist es jedem
seine eigene entscheidung aber es muss ja gar nicht erst so weit kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
20 Antwort
@silvi0709
ja wow, was ist denn dass für ne Antwort?? Ich hatte Sex mit meinem Mann, ich habe nicht verhütet, ich war mitten im ES, wir würden es behalten. Ja wow, was soll dass jetzt heißen? Ich meine hallo? Wäre schlimm wenn nicht, oder?
Naba123
Naba123 | 28.10.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Abtreiben oder behalten?
09.05.2015 | 38 Antworten
Ich werde abtreiben
24.02.2015 | 46 Antworten
Abtreiben oder nicht ?
27.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading