Bin ich eigentlich blöd?

Nicolino
Nicolino
27.10.2009 | 42 Antworten
Hallo,
ich bin grad am bügeln und habe zwischendurch mit meiner Tante telefoniert, die auch grad ein kleines Baby hat und daher auch diese unmengen an Bügelwäsche (buegeln) hat!Sie hat mich ausgelacht als ich ihr erzählte das ich wirklich alles bügle, auch Schlafanzüge, Bodys und so weiter!
Bin ich blöd oder machen sich auch andere diese Arbeit und bügeln alles?
Ich mag es nicht wenn Kleidung nicht gebügelt ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich bügel auch alles, bis auf die Socken!! :)
fiducia711
fiducia711 | 27.10.2009
2 Antwort
nee, ich bügel
auch nur t-shirts und hosen. das was unter der kleidung ist, wird bei mir auch nicht gebügelt, weil es eh keiner sieht, außer wir, wenn wir uns ausziehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
nee das mach ich nicht
ich bügel keine schlafanzüge, unterwäsche und bettwäsche.... reine zeit verschwendung! bügel eh nicht gerne und hab auch so genug zutun da mach ich mir nicht noch mehr arbei..aber meine mutter macht sowas auch
juliesmum
juliesmum | 27.10.2009
4 Antwort
das kenn ich doch irgendwo her
meine mama hat mich auch ausgelacht...na und ich machs trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
huhu
dann binn ich auch blöd ich mache das auch ausser socken unterwäsche bettwäsche und handtücher
papi26
papi26 | 27.10.2009
6 Antwort
hehe
das denk ich mir a manchmal ob ich die einzige bin zum glück nicht eigentlich hasse ich bügeln mache es aber immer wieder.....
kathylin
kathylin | 27.10.2009
7 Antwort
ps:
meine ex-schwiegermutter bügelt schon immer alles. wirklich alles. von handtüchern über bettwäsche bis hin zu schlüpfern und sogar socken.. wirklich ALLES..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
8 Antwort
Bügeln
Naja ich brauch nicht zu bügeln hab nen Trockner und da kommt die Wäsche schon gebügelt raus :-)) aber als ich den noch nicht hatte hab ich auch alles gebügelt, ausser Socken :-))
Playmate33
Playmate33 | 27.10.2009
9 Antwort
ja du bist blöd :-)
mal im ernst man macht sich doch nicht mehr arbeit als nötig ich bügle die babysachen garnicht ich hole sie direkt aus dem trochner und lege sie zusammen da muss nix gebügelt werden aber wenn du es gerne machst kannste gerne bei mir vorbeikommen hab da auch noch nen stapel liegen :-)
mia0709
mia0709 | 27.10.2009
10 Antwort
Hallöchen
ich bügel auch sehr viel- und auch gern. Die Kleinen Teile machen ja wirklich Spaß wenn man sie bügelt. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, daß ich noch nie Bodies und Unterwäsche gebügelt habe. Auch keine Schlafanzüge. Aber ansonsten jedes Oberteil und jede Hose. Macht halt jeder wie er mag. LG und viel Spaß noch. Molo
Molo79
Molo79 | 27.10.2009
11 Antwort
ich bin nicht so
verrückt, und bügel alles. ich bügel nur pullover und hosen.
tinaneele
tinaneele | 27.10.2009
12 Antwort
...
ich bügel fast gar nichts. das heißt aber nicht das wir alle verknittert rumlaufen. ich finde bei den meisten baby sachen sieht man es nicht ob sie gebügelt sind oder nicht. und für alles andere gilt nach dem waschen anschaun und was nich gut aussieht wird gebügelt. und mal ganz ehrlich: für was bügelst du schlafanzüge? sieht kein mensch und nach einer nacht is eh alles hin, oder? wenn dein kind wieder größer ist, du mehr zeit hast kannste das machen, aber erpar dir doch jetzt den stress.... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 27.10.2009
13 Antwort
@StOlzE-MUtTi
ich finde ein kind sollte auch gebügelt werden und mann sieht bei einem kind mehr hin als bei erwachsenen
papi26
papi26 | 27.10.2009
14 Antwort
ich
bügel gar nichts, mein freund bügelt seine hemden...ich sag immer der tag an dem du mich mit einem bügeleisen in der hand siehst is der tag an dem ich dich damit erschlag :D
evil-bunny
evil-bunny | 27.10.2009
15 Antwort
Gsnz ehrlich......
Bis jetzt bügel ich von meinem Sohn eigentlich gar nix..... Außer Hemden und wenn die Hosen oder Pullis sehr zerknittert sind.... Aber auf die Idee Bodys und Schlafanzüge zu bügeln würde ich nie kommen.... Sieht doch eh keiner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
16 Antwort
ich bügle alles
außer bodys und handtücher und socken natürlich.... aber ich schmeiß auch alles in den trockner und so ist es schön weich--- lg und frohes schaffen
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
17 Antwort
wenn ich mal
ein hemd bügele, dann ist das viel. kommt nicht häufig vor. wenn man es schön aufhängt, schön zusammenlegt, dann muß man fast nichts bügeln finde ich!
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 27.10.2009
18 Antwort
@papi26
also ein kind bügeln? aua....sowas sollte man aber nun wirklich nicht machen
evil-bunny
evil-bunny | 27.10.2009
19 Antwort
@fela2005
Ha ha ha, lach!Danke
Nicolino
Nicolino | 27.10.2009
20 Antwort
@evil-bunny
oh mann sorry ich meine die sachen von einem baby hihi
papi26
papi26 | 27.10.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading