Meine Frage von gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2009 | 19 Antworten
Gestern hab ich euch gefragt, was ihr an meiner Stelle tun würdet bezüglich der Neuen des Ex warnen. Ich wollt euch nu mitteilen, das ich sie an geschrieben hab und nu gespannt warte was passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ehm
wer rät den zu sowas - weiß zwar net was mit deinem Ex ist - aber die neue wird dir sowieso net glauben, die muss selbst die erfahrung machen.. schlussendlich wirst du die dumme sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
@Jahjah23
Dann brauch ich aber nicht mit dem schlechten Gewissen leben, das ich ihr nichts gesagt hat. Er hat mich und meine Kinder 5 Jahre lang geschlagen und nciht nur das. Ich bin noch nciht von ihm geschieden und hat sich verlobt mit einer Frau, die 6 Kinder hat. Mit seiner Exfra, also meiner Vorgängerin, hat er das gleiche gemacht. Es muss nicht noch mehr Frauen passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
@muttihoch3
das tut mir sehr leid für dich - doch wird die frau sowieso net auf dich hören.. denk mal an dich.. sie kennt ihn jetzt nett u lieb u denkt du redest weilst eifersüchtig bist oder warum auch immer.. sie denkt bestimmt du willst ihre beziehung torpetieren u das hat nix damit zu tun.. sie wirds erst glauben wenn ers bei ihr auch macht u hoffentlich hat sie gleich beim 1. mal die schnauze voll u geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
@Jahjah23
Hab ja erstmal noch gar nichts gesagt. Hab ihr geschrieben das ich lang überlegt hab ob ich sie anschreibe. Sagte ich will mich nicht einmischen oder was kaputt machen und das ich ihr was sagen möchte und ich mit dem Kerl abgeschlossen hat. Mal abwarten was passiert. Rechne schon damit das sie mir nicht glaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
@muttihoch3
ich nehm an sie fragt ihn u er sagt du bist eifersüchtig.. u sie soll sich net melden oder sie fratschelt dich aus u sagt ihm alles.. erspar dir Ärger u sei froh dast den los bist.. sonst bist nur die dumme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
Hallo,
Ich finds gut.Ich würde das bestimmt auch so machen.Klar wird sie dir nicht glauben aber ich könnte mir gut vorstellen wenn er sie dann das erste mal schlägt oder ihre kinder, wird sie sich an das erinnern was du ihr geschrieben hast.Und wenn sie dann nicht handelt dann ist sie selberschuld. Ich find deine einstellung super, es könnte dir ja auch egal sein ist ja nicht mehr dein Mann, aber ich find es schonmal wichtig wegen den 6 Kindern.Lg
queenilly
queenilly | 27.10.2009
7 Antwort
@queenilly
Danke, grad wegen ihrer kinder mach ich das. sie ist alt genug und muss wissen ob sie sich schlagen lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
8 Antwort
@Jahjah23
Tud mir leid aber ich finde jahjah hat recht. Klar die Frau kann einem leid tun und vllt kommt es auch soweit wie bei dir. Aber in erster Linie denke ich an DICH...weil am Ende bist du die doofe und du wurst ihn ev.dann wieder am Hals haben und dann hast DU Terror :(
XSorayaX
XSorayaX | 27.10.2009
9 Antwort
ich finds gut, dass du sie vorwarnen möchtest.
weisst ja, was ich zu deiner frage von gestern geschrieben habe. : )) knutscha
Gemini2008
Gemini2008 | 27.10.2009
10 Antwort
Huhu
Ich finde es richtig muttihoch3, selbst wenn Du am Ende die Dumme sein solltest hast Du Deinem Gewissen nachgegeben und mußt Dir keine Vorwürfe machen falls da mal was passieren sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
@XSorayaX
wenigstens siehts noch wer so.. ich bin mir tausend pro sicher - das der frau egal is was ihr erzählt wird.. und der Ärger bleibt an dir hängen.. was is wenn der dann dir die hölle heiß macht.. also naja ich würd mir das ECHT überlegen.. du musst bedenken, wenn er das mit der frau vor dir veranstaltet hat- hast du auf sie gehört?? aber ich wünsch dir das ich unrecht hab- und die frau auf dich hört u am ende alles gut ist.. wobei was is wenn sie auf dich hört, und er dann dir terror macht?? also in erster linie sind DEINE kinder wichtig u du ... er wird womöglich noch zig beziehungen haben - willst alle vorwarnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
12 Antwort
@Jahjah23
Ja sicher nele man kann die Frau vorwarnen, aber mal ehrlisie ist 38 glaube ich und da weiss ich was ich mache und was nicht.Und sie wird eh nicht auf Mutti hören.Ichw eiss nicht ob ich das machen würde und wenn dann wirklich nur anonym ohne das er dann hinterher weiss das es von Mutti kommt. Denn wenn er wirklich so brutal ist und angenommen die "neue"hört auf Mutti?Hört sich die Geschichte an und sie macht schluss und sie erzählt ihm es dann....was dann?Meinst du er läßt sich das kaputt machen ohne was dazu zu sagen?Geschweige denn ev.die Mutti mal zu besuchen? Klar kann man sagen ach egal hauptsache ich habe die neue gewarnt da passiert schon nichts aber erst gestern oder die Woche war es wieder im TV das ein wütneder EX jemandem Säure hat ins Gesicht kippen lassen. Das ist so eine Sache, sicher will man die "neue"warnen alleine wegen der Kids, aber sie wird eh nicht drauf hören wenn er sich anders gibt als bei mutti denn wenn erst einmal die Rosa brille auf ist ist die auch auf.
XSorayaX
XSorayaX | 27.10.2009
13 Antwort
@Jahjah23
Man kann nur hoffen das sie falls er es wieder macht mit schlagen etc das sie sich dann an mutti wendet und auch eine Anzeige macht gegen ihn. Aber mal ehrlich was bringt das denn?Wenn es schon bei 2 passiert ist und er immer noch straffrei rumrennt? Nur Fakt ist, ich möchte einfach nicht das am Ende Mutti dadurch Probs bekommt. Oder gar das er IHR wieder aufs Dach steigt. Das ist alles, sicher tun einem dann die Kids leid und ev.die Frau aber sie wird sich sicher nicht melden und auf Mutti hören. Mal ehrlich wer würde das machen wenn er frisch verliebt ist heiraten will und die EX schreibt dann sowas????
XSorayaX
XSorayaX | 27.10.2009
14 Antwort
@XSorayaX
joa eine kranke welt voller kranker menschen.. ich wär auch extremst vorsichtig - gerade wenn der typ so eine geringe hemmschwelle hat - wie er anscheinend hat.. also sei vorsichtig.. zeig ihn bei der polizei an - das hätte nachhaltig was.. dann müsste er konsequenzen für die taten haben.. aber so? bist nicht mal geschützt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
15 Antwort
@XSorayaX
also ich glaub ich würd net auf a Ex hörn, sondern mal selbst mir eine Meinung bilden.. generell hör ich net auf andere, sondern bild mir meine Meinung.. gut in dem Fall weiß ich net genau, mit sowas hatt ich persönlich noch nie zu tun.. aber eins is klar - hätt mir eine ex über meinen Ehemann was erzählt - hätt ich auch vorher mal geschaut - wie er is.. u net glei schluss gemacht oder keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
16 Antwort
@Jahjah23
Genau das denke ich auch. Wenn du heutzutage ne Packung Kippen an der Tanke "klaust"bekommst du eine richtig dolle Strafe aber wehe es werden Frau oder gar Kids gehaun. PAH Pustekuchen gibt es ein DUH DUH DUH paar Sozialstd und gut ist. Verdrehte Welt ehrlich. Weiss schon wieso ich mitlerweile bei den Menschen so vorsichtig geworden bin. LG Jahjah
XSorayaX
XSorayaX | 27.10.2009
17 Antwort
@XSorayaX
dir auch LG ja echt verdreht - vergewaltiger bekommen eine bewährungsstrafe.. beim ersten mal.. danach 2 jahre .. was n das für ein strafmaß bei Kinderschändern das gleiche in grün.. aber wehe man hinterzieht steuern .. jaja da wandert man 5 jahre hinter gitter.. und dann lassen sie die kinderschänder wieder frei u wundern sich wenn das nächste kind gleich noch zum Missbrauch getötet wird.. pfui teufel.. ja da fragt man sich was in der welt los is.. wünsche einen schönen tag ... werd jetzt wäsche aufhängen gehn juhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
18 Antwort
@Jahjah23
Wie recht du doch hast.... ich darf garnicht davon anfangen denn sonst rege ich mich nur über solche Menschen auf*abreg* Na dann viel Spass beim Wäscheaufhängen*hehe* Bis die Tage mal GLG
XSorayaX
XSorayaX | 27.10.2009
19 Antwort
@all
So, Mädels, sie hat mir geantwortet :) sie will wissen was war :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading