hat jemand gestern extra gekuckt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2009 | 8 Antworten
hi hab gestern extra gekuckt gestern abend . das war so schlimm da haben die kazakhstan gezeigt wie sie die athomtests durchgefürt haben und wieviele babys heutzutage noch enstellt geboren werden das war so krass die leute da tun mir richtig leid und sie können nicht weg weil sie kein geld haben . das schärfste war die wissenschaftler haben sich bei den tests in bunkern versteckt und die einwohner liefen über ´die felder und wussten von nichts . oh und da war ein baby der tat mir so leid der liegt nur im bett der hatte einene hirnschaden hatte einen grossen kopf wie ein alien hamer *heul*
http://rtl-now.rtl.de/extrakompakt.php?film_id=18239&player=1&season=0&na=1
hier könnt ihr euch das ankucken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja dazu kann man nix
sagen es ist einfach schrecklich grausam!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.10.2009
7 Antwort
Ja ich hab es gesehen
mit den Verstrahlten menschen die, immernoch da leben!!.. und Generationen danach noch behinderte Kinder zur Welt bringen.. ich war auch total geschockt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
oh man
das ist echt hart!!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.10.2009
5 Antwort
hi
ja ich fands auch einfach nur krass daran seh ich wie gut wir es eigentlich hier haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
...
krass
kristin4365
kristin4365 | 27.10.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hab das auch nebenbei mitgehört, weil mein Freund hier war. Aber ich finde das ganz schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
Ja
das habe ich mit riesigem Entsetzen angesehen.Die armen Kinder tuen mir so unendlich Leid. Echt schlimm, vor allem dass keine Rücksicht auf die dort lebende Bevölkerung genommen wurde und die Ärsche, die die Atombomben gezündet haben, haben sich unter der Erde verkrochen, wo schwangere Frauen auf Feldern verstrahlt worden sind.Schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
1 Antwort
Es sind
ja leider nicht die einzigen Tests, die man auf der Welt durchgeführt hat. Es gab ja auch viele Unfälle in Kraftwerken!! Es ist einfach nur schlimm!! Und vieles wird auch verheimlicht, genau wie hier in Deutschland.
Kristin87
Kristin87 | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading