Ich höre grad flip a coin von der kelly family

tinchris
26.10.2009 | 28 Antworten
jetzt sagt mir mal bitte am anfang des viedeos steht in memory of pat !

wer ist damit gemeint?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
:::
Tolles Lied! *ehemaligerkellyfan* Aber wer mit Pat gemeint ist weiß ich auch nicht. Interessiert mich aber!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
ich denke mal das ist gemaint http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/13/paddy-kelly/als-moench-auf-der-buehne.html
kristin4365
kristin4365 | 26.10.2009
3 Antwort
Paddy?
Vielleicht meinen die Paddy, der ja Patrick heißt und nicht mehr dabei ist, zwecks Kloster und Studium??
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1324541&dbci=1
Zur Einstimmung für alle Kelly-Fans gibt es ab sofort schon einmal die erste Single-Auskopplung "Flip A Coin", die inhaltlich um eines der wenigen noch verbliebenen Tabu-Themen unserer Gesellschaft kreist: Selbstmord. Der Suizid eines engen Freundes der Familie war Anlass für die Kellys, sich in "Flip A Coin" eingehend mit diesem dunklen Kapitel zu beschäftigen.
Katharina27
Katharina27 | 26.10.2009
5 Antwort
@finnina
ich mag die kellys auch sehr gern *rotwerd* ich steh dazu .
tinchris
tinchris | 26.10.2009
6 Antwort
hm
kann mir nur denken, dass sie pat kelly meinen, also patricia kelly. sie ist nicht tot, aber seit geburt ihrer söhne singt sie glaub nimmehr mit oder?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@tinchris
Ich bins auch noch! Hör ab und zu die alten Alben. Ein stück Kindheit!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
aber guckt mal
sitzt paddy nicht da am klavier?? http://www.youtube.com/watch?v=26Z77dGDM-Q
tinchris
tinchris | 26.10.2009
9 Antwort
@Katharina27
danke . das erklärt alles
tinchris
tinchris | 26.10.2009
10 Antwort
@finnina
das waren auch noch tolle zeiten . ich habe leider kein album von denen aber auf einigen bravo hits sind leider von ihnen
tinchris
tinchris | 26.10.2009
11 Antwort
Ich bin auch ...
eine die gerne die Kellys hört! Gibt noch viele Fans, und zu Weihnachten gehören die bei mir dazu! LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Tracy-Stern
was für ein outing hier..das ist ja wahnsinn ..
tinchris
tinchris | 26.10.2009
13 Antwort
@tinchris
Na wollte nur klarmachen das Du nicht alleine bist . hm .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Tracy-Stern
ja das freut mich auch total . finde es nur klasse das soviele dazu stehen denn damals musste man es geheim halten
tinchris
tinchris | 26.10.2009
15 Antwort
@tinchris
Stimmt! Teilweise wird man aber auch heute noch belächelt! Und wenn man sagt man hört Lps dann ist ganz vorbei! HIHI
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Tracy-Stern
lol lps habe ich zum glück nimmer . aber uralte bravo hits cd´s ich höre mich grade bei youtube durch die kelly lieder mit meinen kopfhörer im ohr damit ich dieses blöde autorennen welches mein mann spielt nicht hören muss
tinchris
tinchris | 26.10.2009
17 Antwort
@tinchris
Oh ja die Kelly´s war früher ein riesen Fan, und heute auch noch, hab sie schon mehrmals Live gesehen, hoffe das sie wieder ein Comeback starten, is ja im Gespräch . Gestern war Kathy bei Nur die Liebe zählt, hab rotz und Wasser geheult .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@tinchris
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Blumenfee28
ja mensch du bist schon die zweite die das sagt das sie heulen musste ich werde mal schauen ob ich ihren auftritt dort noch sehen kann..
tinchris
tinchris | 26.10.2009
20 Antwort
@tinchris
Das war so schön, sie hat in einer Kirche gesungen, und mir blieb da echt der Atem weg und dann gings los, hab schluchzend auf der Couch gelegen .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Blumenfee28
ich find das nich aber ich guck weiter ich will das auch sehen
tinchris
tinchris | 26.10.2009
22 Antwort
@tinchris
Kannst du dir nicht auf Sat1 die Sendungen von gestern anschauen?? Auf RTL geht das doch auch .
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Blumenfee28
ja ich habe es . wann kam das denn etwa? in der mitte oder weiter am ende??
tinchris
tinchris | 26.10.2009
24 Antwort
@tinchris
Am ende schau mal 10 min. vor Schluß der Sendung .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@Blumenfee28
ich bin jetzt da wo er seine freundin überraschen will in hamburg ist es dabei?? mein internet ist so lagsam
tinchris
tinchris | 26.10.2009
26 Antwort
kellys
ich glaube, für ihre Mutter, die auch Patricia hieß.
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@tinchris
ja, er und Kai sitzen in der Kirche, is ganz zum Schluß, als er die Freundin holt, geht der Vorhang auf, und dann singt Kathy .
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Blumenfee28
habe es gesehen . war echt schön hatte totale gänsehaut!! der sören und die frau da die wohnen in uetersen da hat meine oma auch gewohnt und mein onkel wohnt noch da .
tinchris
tinchris | 26.10.2009