gehört nicht hier her aber muss das grad los werden

mama280907
mama280907
25.10.2009 | 18 Antworten
hab ein neuen freund seid einer woche, alles toll und super soweit, bis auf das ne person die sich seine beste freundin nennt alles kaputt macht .. :-( sie erzählt lügen über mich die einfach nicht wahr sind .. und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann ? .-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
beste freundin...
halli hallo! kann ichmir gut vorstellen wie das ist. zumal es ja noch ganz frisch ist bei euch und da ist man doch noch sooo happy! wenn er wieder bei dir ist frage ihn einfach wie sehr er dich liebt und ob er dir überhaupt mal ne chance lässt... und dass er sie mal fragen soll ob sie viellei eiferüchtig auf euer glück ist. kann doch nicht sein dass sie denkt nur weil sie sich länger kennen sie ihm einfach so in sein leben rein reden kann. ne meinung haben ist ja okay aber nicht den hausdrachen raushängen lassen... wie gehts euch sonst so? LG Jocelyn
De_Jocelyn
De_Jocelyn | 29.10.2009
17 Antwort
@De_Jocelyn
wie du schon sagst die heutige technik.... und ich weiß nicht wenn die da nicht irgendwas hat, ob er das dann nicht glaubt....:-((( ich weiß nicht es is ein scheiß gefühl zugucken zu müssen wie vielleicht alles zerbricht
mama280907
mama280907 | 25.10.2009
16 Antwort
...
die kann es einfach nur nicht ab dass er nicht mehr nach ihrer pfeife tanzt und glei ankommt wenn sie mit nem finger schnippt. du hast nix gemacht/gesagt was soll sie denn da ausdrucken können? zumal man bei dem stand der heutigen technik auch genug fälschen kann, wenn man da ahnung von hat... sie gönnt ihrem besten freund nicht mal sein glück... das ist nicht grad ne auszeichnung... drück dir de daumen dass er sich von ihr nich zu dingen überreden lässt die er dann bereut
De_Jocelyn
De_Jocelyn | 25.10.2009
15 Antwort
...
die is doch selber in den verknallt.. und wenn er viel von ihr hält, hat das ganze sowieso keine chance..gemein, aber die wahrheit
janine80
janine80 | 25.10.2009
14 Antwort
@mama280907
also mal ganz erlich wenn er dich wirklich liebt dann glaubt er es auch nicht, ich mein wie schon gesagt worden ist, pass echt auf.
Ziege123
Ziege123 | 25.10.2009
13 Antwort
@mama280907
ich würde mal sagen sie ist eifersüchtig du weisst das an ihren geschichten nichts dran ist und dein freund wird auch noch merken was die da macht. ist einfach nur scheisse
Petra1977
Petra1977 | 25.10.2009
12 Antwort
@mama280907
ach du scheiße. bei solch weibern musste echt vorsichtig sein.die ist ja gemeingefährlich und hat ihre eifersucht nicht unter kontrolle. na dann soll se mal was ausdrucken.da bin ich aber mal gespannt.ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
11 Antwort
@anni184
keine ahnung...sie meint sie würde das montag ausdrucken wollen... ich weiß nciht wie die drauf is aber ich glaub die würde alles tun.. sie stellt ihn sogar vor doe wahl, das is ja das schlimme...sie sagt sie oder ich
mama280907
mama280907 | 25.10.2009
10 Antwort
@mama280907
dann soll sie es doch beweisen, das du das geschrieben haben sollst.sowas könnte man doch rückblickend noch nachverfolgen oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
9 Antwort
also ich kenn sie nciht mal persaönlich, genauso wenig wie sie mich kennt
das is ja eben das schlimme... sie meint weil bis mittwoch noch im profil single da stand, ich würd ihn verarschen... d ich sie nicht kenne kann ich nicht mit ihr reden, bei der seite hat sie mich geblockt...da er sie jahrelang kennt weiß er nicht wem er glauben soll :-(((
mama280907
mama280907 | 25.10.2009
8 Antwort
Oh je
ist sie vielleicht doch heimlich in ihren "besten" Freund verknallt und nun eifersüchtig?? Ich würde bei ihm nicht über sie lästern, das wird er dir evtl nicht glauben. Am besten du lässt sie eiskalt abblitzen oder stellst sie genau dann zur Rede, wenn dein Freund dabei ist. Drück dir die Daumen, dass er dir vertraut.
luca24
luca24 | 25.10.2009
7 Antwort
@mama280907
dann stell es klar... so was... da könnt man ja bei so leuten
Niki82
Niki82 | 25.10.2009
6 Antwort
krass
pure eifersucht von der.und was meint dein freund dazu
saliha-tara
saliha-tara | 25.10.2009
5 Antwort
hallo
frage sie doch mal warum sie das macht? lügen geschichten erzählen. hat sie ein grund dafür?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
4 Antwort
wenn es lügen sind die sie verbreitet ,dann brauchst
du doch nicht weiter drauf eingehen.und die beste freundin würd ich mal ganz schnell zum mond schießen.aber auf nimmer wieder sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
@Niki82
das ich auf ner anderen seite im blog geschrieben hätte das ich endlich ein dummen fetten hässlichen typen gefunden habe, aber der hat geld und auto also was solls, scheiß aufs aussehen... .-((((( hab ich nie geschrieben.....
mama280907
mama280907 | 25.10.2009
2 Antwort
ui ui beste freundin ist immer doof......
erstmal herzlichen glückwunsch. aber wenn es ihm ernst ist, vertraut er dir und lässt die reden
saliha-tara
saliha-tara | 25.10.2009
1 Antwort
was erzählt sie denn?
lg
Niki82
Niki82 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading