Jugendamt

AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts
24.10.2009 | 10 Antworten
hallo..wenn man jemand beim jugendamt meldet kommen die dann einfach so?und was passiert dann genau?..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich weiss es ist schwer alleinerziehnd zu sein,aber
man weiss das es einem dann besser geht...ich hoffe du schaffst es, deine freundin dazu zu überreden, das sie fort geht...
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009
9 Antwort
hm
genau das hab ich auch gesagt..ich bin jederzeit da für sie -egal was ist..sowas braucht sie net..jemanden der sie fertig macht wegen ihrer bildung u so weiter u was da noch alles ist..puh könnte echt nen buch über die schreiben..soviel kam da schon zusammen..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.10.2009
8 Antwort
oha
dann muss sie ihn leider unter druck setzen, entweder die 3 oder die mama.sorry, deine freundin macht sich kaputt, für nichts....und angst haben alleine zu sein, braucht sie ja auch nicht, sie hat dich und wird bestimmt einen guten , besseren freund finden.ich weiss es wird weh tun, aber was will deine freundin...
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009
7 Antwort
..
hmm nicht wirklich..er is mama söhnchen..;0(..deswegen hat se da net so gute karten..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.10.2009
6 Antwort
..
stimmt daran hab ich noch garnet gedacht die zahnt ja auch grad...muss ich meiner freundin gleich sagen-dann hat se wenigstens etwas beruhigung...
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.10.2009
5 Antwort
ein kleiner tip
sie soll mit ihrem freund reden und die sogenannte schwiemonster erstmal hausverbot geben.... weil das geht wiklich zu weit.. hoffe ihr freund steht zu ihr
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009
4 Antwort
oha
das thema schwiegermonster.... sie soll dann mal zum doc gehen und bestätigen lassen das windeldermatitis auch von zähnchen, oder falsche windel kommen kann.....das die kleine sauber ist und schon , kann das ja nichts machen
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009
3 Antwort
..
also geht darum: freundin lebt mit ihrem freund zusammen mit nem 10monate altem kind..so die mama von ihm rief am montag wohl da an u sagte denen das das kind vernachlässigt wird, ne windeldermatitits hat..die freundin hats heut erfahren u rief mich an..hab gesagt sie soll es erstmal so mit ihr klären u die mama von ihm tut so als ob nix wäre-lässt nicht mit sich reden..sonst tut sie auch immer so nett-kenn sie auch..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.10.2009
2 Antwort
nabend
kommt drauf an was du meldest wenn das kind oder so geschlagen wird kündigen die sich an und schauen da mal nach dem rechten es kommt eben ganz darauf an was vorliegt wenn du was hast ruf an und frag wies abläuft denke die ämter sind da wieder etwas verschieden lg
btinchen
btinchen | 24.10.2009
1 Antwort
hallöchen
nein, die melden sich vorher an. und was da genau passiert, kommt drauf an, was vorgefallen ist... daruaf achten die dann super genau und nebensachen wie die wohnung räulichkeiten, sauber ....
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Adoption - was will das Jugendamt?
28.04.2009 | 1 Antwort
begleiteter umgang auf dem jugendamt
21.04.2009 | 8 Antworten
Unterhalt/Jugendamt
22.01.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading