Ich habe mich grade gefragt ob von euch schonmal jemand im Tv wa

IjoA
IjoA
23.10.2009 | 12 Antworten
Ich meine man sieht ja oft im Fernsehn wie zum beispiel Frauntausch oder mein baby oder irgendwelche anderen Serien oder Dokos und wollte mal wissen ob ihr auch schonmal im fernsehn ward oder es mal machen würdet?!
Also ich würde sowas nie machen ich meine mein/unser privat Leben gehört uns und nicht ganz deutschland.

bin auf die antworten gespannt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
nein ich war und werde auch bei sowas nicht mitmachen was geht andere mein privatleben an
Petra1977
Petra1977 | 23.10.2009
2 Antwort
ich würde
das nie machen........erstmal bin ich keiner der im mittelpunkt stehen will...und gerade so intime und private sachen geht doch nicht die welt was an
schroedi
schroedi | 23.10.2009
3 Antwort
niemals würde ich das machen
und wenn man sich mal die ganzen Sendungen ansieht , schüttelt man überall den kopf, wie man sich so und seine Familie präsentieren kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
Hallo!
Ja ich schaue sowas wenn auch nicht allzu gern aber leider kommt ja nichts anderes mehr. Ich schau morgens immer "Mein Baby" find das immer sooo schön die Frisch gebackenen Mamas zu sehen. Obwohl ich selbst dort auch nicht mitmachen würde da ich das sehr persönlich finde ein ind auf die Welt zu bringen da müssten mir selbst keine 20.000 Fernsehzuschauer bei zusehen. Außerdem scheue ich gern Die Kinderärzte" finde da kann man echt nochwas lernen grad wenn man auch nen kleinen Wirbelwind hat. Dort würde ich schon mitmachen aber das geht dort ja eh anders ab, da das Kamerateam vor ort ist und man sich nicht für Anmelden muss. Sonst sowas wie "we are Family" oder "frauentausch" sind ich absolut dämlich, da sich die Frauen eh immer in die Haare bekommen oder Familien zu sehen sind die eh total kaputt und asozial sind. Kann nicht verstehen wie so ein Format zuschauer anzieht. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
5 Antwort
Ich war schon mal im TV
Allerdings ging es da um eine Projektwoche in Neles Kita: Feuererziehung
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2009
6 Antwort
Nie...
mals.... mach mich doch nicht zum OTTO vor der ganzen Welt! Total peinlich...... neeeeeee! Wäre mal interessant Erfahrungsberichte von jemanden zu hören, der es tatsache gewagt hat...... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
7 Antwort
ich wars mal
weil ich unter indianern grossgeworden bin und der lilalaunebär mal ne sendung darüber gemacht hat....... da war ich noch ein kind.... und meine mutter war bei we are family.... voll peinlich..... aber sie tat gut daran mich nicht zu erwähnen denn sonst hätte sie sich auf etwas gefasst machen können! ich hasse diese typischen "hausfrauen"sendungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
8 Antwort
Ich liebe "mein baby"
Wenn immer es die kleinen zulassen, schau ich mir mein baby an. Da selber mitzuwirken wär mir aber schon zu intim. Bei manchen sieht man ja wirklich alles. Das ist aber doch nur für die ärzte, meinen Mann und mich gedacht.....
twinnimam
twinnimam | 23.10.2009
9 Antwort
...
Niemals würde ich da mitmachen. Wäre mir zu persönlich...
Caro87
Caro87 | 23.10.2009
10 Antwort
Ist doch alles nur gestellt..
Die präsentieren doch nicht ihr Leben da. Außer vielleicht bei Mein Baby. Also wo ist das Problem??
calamaris
calamaris | 23.10.2009
11 Antwort
@calamaris
meinst das Frauntausch nur gestellt ist???? Dann machen die das aber echt gut so durchgeknallt wie es da manchmal zugeht
IjoA
IjoA | 23.10.2009
12 Antwort
Ja soweit ich weiß ist das auch gestellt..
Hab ich mal gehört und bei den RTL sendungen sagte mein Mann letztens haben die im Radio gesagt, das alles gestellt ist, sogar die Nanny teilweise..
calamaris
calamaris | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir
23.08.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading