Unglaublich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 5 Antworten
Ich warte jetzt schon sage und sdchreibe 4 monate auf das elterngeld das bis jetzt immer noch nicht ankam, hab dann da gestern mal angerufen und gefragt was mit dem geld ist .. ja die kollegin wäre krank und könnte das erst nächste woche bearbeten .. hallo also manchmal ist das echt zum .. (kotz)
Aber wehe dem die brauchen was von uns dann ist die kacke am dampfen wenn das nicht schnell genug geht!

Sorry musste mich nur mal eben abreagieren! Vielleicht ging oder geht es ja jemandem von euch auch so ..

liebe grüsse (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nicht
aufregen, habe heute vormittag im internet gelesen das die elterngeld probleme hat die anträge zu bearbeiten, da sie selber immernoch nicht das richtige pogram dafür haben die stehn selber auf den schlauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
also
bei mir wars nach ner woche erledigt ;) ich weiß das hilft nicht weiter, aber mein tipp hilft bestimmt: ich würd da volle karacho auf den tisch knallen und fragen was das soll. die ämter brauchen keine 4 monate um nen stempel zu machen!!!! geh am betsen zum chef und frag was das soll ;) vllt gehts ja dann schneller lg
büppie
büppie | 23.10.2009
3 Antwort
......
Das finde ich eine Sauerei. Aber typisch für Ämter!!! Bekommst oder willst Du was haben dnn lassen die sich Zeeeeiiiiitttttt, aber wollen die was von Dir sind die soooooo schnell. Und werdem Du reagierst oder meldest Dich nicht, dann bist Du der im A.... gekniffene. Hoffe das Du schnell Dein zustehendes Geld bekommst.
Sweetsly
Sweetsly | 23.10.2009
2 Antwort
das ja der hammer!!!
wozu gibts denn vertretungen und das m, an ohne geld nicht leben kann ist ja wohl jedem bekannt!!! hoffentlich gehts bei mir schneller hab den antrag grad raus geschickt... vlg und einen baldigen geldsegen!!!
ich85
ich85 | 23.10.2009
1 Antwort
...
ohje hoffe bei mir dauert das nicht so lange hab meinen antrag vor ner woche abgeschickt... naja dann kriegste es wenigstens für 4 monate nachgezahlt und hasst dann erstmal viel geld ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Es ist echt unglaublich!
18.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading