Weihnachtsdeko

sarima88
sarima88
22.10.2009 | 10 Antworten
hi mädels (wink)

bei mir kommt schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Wie ist dasa bei euch?

Möchte mitte November mit dem dekorieren beginnen.
Wo kauft ihr immer eure Weihnachtsdeko?
Habt ihr Tipps was man z.B selbst schönes machen kann?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
langsam kommt die stimmung bei mir auch schon auf es hat sogar schon geschneit bei uns. ich habe letzt im kik bei uns sachen gekauft hatten echt schöne dinge dort. ich basteln aber aus karton immer selber viel
janag27184
janag27184 | 22.10.2009
9 Antwort
was vergessen
www.FrankFlechtwaren.de da gibt es tolle weihnachts deko.
sweetmummi
sweetmummi | 22.10.2009
8 Antwort
Hallo
Mir kribbelt es auch schon in den Händen etwas aufzustellen, aber mein Mann würde ich auslachen.ich liebe Weihnachten.alles ist schön dekoriert und duftet überall.ich werde dieses jahr auch etwas basteln für die Fenster.Deko kaufe ich da, wo ich was tolles sehe. liebe grüße steffi
sweetmummi
sweetmummi | 22.10.2009
7 Antwort
@lauras_mama24
Du bist ja verwegen!!! 1 Räucherkerze....
spicekid44
spicekid44 | 22.10.2009
6 Antwort
ja
also mich juckt es auch schon mit aufstellen. muss aber noch bis nach totensonntag warten. sonst bekomm ich schimpfe vom ort :-D das ist so traditionell dass da vorher noch nichts zu sehen ist. muss allerdings gestehen dass ich gestern schon ein räucherkerzchen angezündet habe
lauras_mama24
lauras_mama24 | 22.10.2009
5 Antwort
hab noch soooo viel weihnachtsdeko
ich kaufe immer etwas wenn ich was schönes und günstiges sehe.ich stehe total auf tannengirlanden und dann strohsterne und anhänger aus vichy karo, alles in rot natur, halt ganz altmodisch. ansonsten finde ich auch immer wieder winterlandschaften toll, mit viel watte, alles was schön funkelt und kleinen tiffany häuschen mit beleuchteten fenstern und türen und eiskristalle.man kann soviel machen, sei kreativ und schau mal nach was du an stoffresten, alten kugeln, gefäßen u.s.w hat, dann kommen dir bestimmt ein paar ideen.ich kann es auch kaum noch abwarten zu schmücken, werde so mitte november anfangen, jetzt is noch bißl früh find ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
4 Antwort
achso
weihnachtlich dekorieren macht man erst nach totensonntag....
tinchris
tinchris | 22.10.2009
3 Antwort
....
ohhh das ist aber früh.... ich dekoriere erst im dezember
JeJu
JeJu | 22.10.2009
2 Antwort
ich kaufe meine gerne bei kik
hab ja noch ne menge trotzdem stöber ich jetzt wieder
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2009
1 Antwort
guck mal im ernstings family
die haben jetzt super viele dekosachen total schöne wie ich finde... die haben auch eine internet seite
tinchris
tinchris | 22.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading