wütend

Maleeya
Maleeya
21.10.2009 | 18 Antworten
wenn meine 10 monate alte tochter schreit und das tut sie viel und seit der geburt, ist das normal das es momente gibt wo mal wütend wird auf dieses kleine persönchen oder bin ich ne schlechte mam? ich meine sie weint wirklich sehr oft, tag und nacht, es hat es auch schon gegeben das ich weinend neben ihrem bett gesessen bin und gebetet habe das sie endlich aufhört! ich musste sie auch schon ablegen und schnell auf die terasse gehen zum durchatmen! ist das normal wenn man ein baby hat as sehr sehr viel weint, darf man da auch mal böse sein? und doch wenn sie mich anlächelt ist es auch wieder gut .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Das ist voellig normal und mache dir bloss keine Vorwuerfe!
Ich kenne auch solche Momente
Canadien
Canadien | 22.10.2009
17 Antwort
du bist KEINE schlechte mama!!!
ich kenne das und meine maus ist gerade mal erst sieben wochen alt. doch das ist vollkommen normal, wenn die maus tag und nacht nur am schreien ist und man echt alles versucht hat, um sie ruhig zu stellen und glücklich zu machen und nichts hilft! es ist einfach schlimm und ich habe es erst heute wieder durch, dass ich wütend aus dem zimmer gerannt bin, die tür geknallt habe und im flur auf dem boden gestampft habe! man wird irre und da kann mir echt KEINE mama sagen, dass sie immer die ruhe bewahrt. es ist sch..., dass soviele mamas sagen, dass man ne schlechte mama ist, wenn man das kind nicht ruhig bekommt bzw, wenn man die ruhe nicht bewahrt. das sind die mamas, die nieeee dieser krasse erfahrung gemacht haben. denn solche reaktionen, wie du sie beschreibst sind einfach nur menschlich und somit normal. UND GANZ WICHTIG: DU BIST NICHT ALLEIN!Geh mal auf meine Frage von heute mittag überschrift: für alle gestressten/ genervten mamis - da habe ich berichtet über die letzten 24 stunden
frannilein1980
frannilein1980 | 21.10.2009
16 Antwort
@Maleeya
jep das kenne ich, was uns damals geholfen hat wir haben die Kleine für ein Wochenende zur Oma gegeben und sind mit den Jungs in die Schweiz zum Ski fahren... es war nur Samstag und Sonntag, aber wir konnten ALLE mal abschalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
15 Antwort
@Passwort
hm, das wünsche ich mir auch, weil 10 monate ist ne lange zeit und ja, auch die beziehung leidet!! ich muss auch aufpassen wegen meinem sohnemann, es hat es schon gegeben das ich ihn wegen kleinen sachen angeschnauzt habe, weil ich einfach müde war oder gar nicht mehr raus konnte da die kleine einfach nicht im wagen sitzen will!! es ist manchmal zum verrückt werden...
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
14 Antwort
meine Motte war ein Schreibaby
ganze 4 Monate, ich bin schier wahnsinnig geworden... egal ob Tag oder Nacht... das Kind schrie immer, wir waren sogar im Spital deswegen... nichts haben sie gefunden... mein Baby war kerngesund, sie sagten mir dann das sie ein "typisches" Schreibaby wäre... ich bekam schlussendlich sogar Depressionen davon, ich hatte ja noch 2 weitere Kinder, die wollten auch beschäftigt werden... mein Mann war den ganzen Tag arbeiten.... es kriselte nur noch... aber bum nach genau 4 Monaten war Ruhe, die Motte schlief nachts durch, sie beschäftigte sich tagsüber mit ihren Rasseln und war das brävste Mädel der Welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
@susepuse
ja es braucht wahnsinnig viel geduld, es leidet halt alles ein wenig...ich muss stark sein, geduld haben, ihr geben was sie braucht, aber halt manchmal auch nein sagen können!!! ich hätte nie gedacht das es so hart werden würde...10 zählen, das ist ne gute idee, danke!!
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
12 Antwort
@Maleeya
Ach das ist ja schrecklich! Ich wünsche dir das es bald mal aufhört, denn 10 Mon. sind doch schon ganz schön alt zum rumtragen... Jede Mutter reicht es irgendwann mal und sie ist am Verzweifeln. Mach dir da mal keine Sorgen. TIEF durchatmen und bis 10 zählen...
susepuse
susepuse | 21.10.2009
11 Antwort
@susepuse
war ich schon, sie hat nix!! weisst du, sie weint weil sie am liebsten 24 stunden von mir rumgetragen werden möchte...;o)
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
10 Antwort
Hat sie vllt. Verspannungen noch von der Geburt?
Stell sie doch mal einem Osteopaten vor. Denn normal scheint das nicht. Kinder zu haben ist nicht immer das Schönste! Heile und glückliche Familie gibts doch nur selten. Wenn überhaupt
susepuse
susepuse | 21.10.2009
9 Antwort
@amysmom
mein gott, niemals!!!!
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
8 Antwort
@all
danke für eure antworten!! es ist schwer mit einem kind das nur weint, mein sohn ist 5 und er war nie so, er war so ein liebes baby und manchmal ist man halt hilflos und es klingt so hart, aber das man halt manchmal böse wird wenn man nie durchschlafen kann und den ganzen tag das geschrei noch hat, es kann sehr stressen!!! ich denke einfach immer, es wird einmal besser werden..
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
7 Antwort
huhu
das is ne völlig normale reaktion, du bist keine rabenmutter. solang du so vernünftig reagierst und die wut nicht am kind auslässt is alles ok ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
6 Antwort
...
ohja, als sie noch klein war und diese schübe so schlimm waren. nichts hat geholfen, hochnehmen=geschrei, hinlegen=geschrei. mann war ich am ende, am liebsten hätte ich sie einmal gezwickt, dann hätte ich wenigstens gewusst weswegen sie schreit! voll bescheuert... klar sind wir mamis mal am ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
5 Antwort
Das
ist völlig normal!! Du bist keine Rabenmutter deswegen, sondern einfach auch nur ein Mensch. Mir geht es zeitweise genauso. Mein Sohn hat eine lange gesundheitliche Vorgeschichte und ich hatte ein megaschlechtes Gewissen, weil ich wütend war.. Ich zeige ihm auch mal mit meiner Stimme, dass ich jetzt sauer bin, dann guckt er mich ganz ernst an und lächelt.. Spätestens dann ist die Wut weg. Aber wenn er nächtelang weint und brüllt , dann muss ich auch mal kurz raus zum Durchatmen, sonst drehe ich durch. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 21.10.2009
4 Antwort
hab doch grad gefragt wegen dem einschlafen und schreien.........
wenn meiner so 20 min. beim einschlafen am stück schreit muß ich auch mal für ne minute raus aus dem Zimmer, entweder mein Freund löst mich ab oder nach der minute geht´s dann wieder gut. Das ist doch ganz normal das man dann auch mal für den Moment gestreßt ist find auch wichtig das es nach 5 Minuten Ruhe auch wieder vergessen ist. lg
Chau
Chau | 21.10.2009
3 Antwort
hey
nein bist du nicht glaub mir da prech ich hier für alle mütter wenn ich sage es ist nicht einfach mit ein klein kind aber du wirst raus finden was richtig ist oder nicht . du hast ein so gennantes Schreikind hatte ich auch kommst du durch glaub mir ich bin alleine mit ein 1 jahr 3monate altes kind das der vater´´bis vor einer woche noch bei uns gelebt hat. und sie fragt und vermiss ihn tierisch und damit komm ich auf klar.. mfg nadine
lackilaqua
lackilaqua | 21.10.2009
2 Antwort
das kenne ich
hatte ich bei meiner großen auch, sie hatte die drei monats kolliken, und hat nur geschrien. teilweise haben mein mann und ich zusammen auf der couch gesessen und geheult....ich war froh, wenn ich den müll rausbringen konnte, dann hatte ich 2 minuten ruhe, ich konnte es manchmal einfach nict mehr hören. abgeben wollte ich sie auch nicht, weil ich das keinem anderen antun wollte, der mal aufpasst, auch wenns nur um ne stunde ging. ich kenn das wie gesagt, das ist ganz normal...kopf hoch, es wird besser werden, und du weisst ja einzuschätzen ob sie was hat, oder nur so heult....
Romy4
Romy4 | 21.10.2009
1 Antwort
***Auch wenn es jetzt manche geben wird***
Die sagen ich bin nie wütend gewessen. Irgendwann kommt man mal an seine Grenzen, vorallem nachst wenn man selber Müde ist und schlafen will! Aber das geht auch vorbei! Und mit jedem Kind mehr wird man ruhiger! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
ahh bin so wütend!
18.12.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading