Kinderzimmer gestalten

Lissi26
Lissi26
21.10.2009 | 6 Antworten
huhu (tanzen3)
also meine frage: wir ziehen bald um und ich weiß nicht welche farbe ich das kizi machen soll, also mausi ist jetzt 15 mo., irgendwann soll da noch ein kind mit rein-in den nächsten 3 jahren!
eigentlich hatte ich nur an weiß und einen farblichen streifen gedacht. bin nicht so der bunt und bordüren typ! aber rosa geht ja nicht, wenn des 2te ein junge wird und blau mag ich auch nicht, ein schönes apfelgrün?
sie soll auch einen Tisch mit zwei stühlen bekommen, was habt ihr so?
wie sehen eure kinderzimmer aus?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
unser aktuelles Kinderzimmer ist gelb, hab da so Wandsticker drangemacht - die kann man dann auch wieder mal abmachen wenn sie einen stören. . Werde oben die Zimmer grün Streichen, also zumindest eine Wand. Außerdem neue Vorhänge und einen bunten Teppich mit Tieren drauf ... freu mich schon
hcss2009
hcss2009 | 21.10.2009
2 Antwort
...
neeles zimmer ist grün und gelb. wir haben von ikea die ganz einfachen aus holz gekauft. 2 stühle mit tisch. kann man ja, wenn man will, anmalen.
tinaneele
tinaneele | 21.10.2009
3 Antwort
.
das kinderzimmer von meiner großen is weiß gestrichen. hab wo wir eingezogen sind nur n paar wandsticker und bilder aufgehängt. im März kommt mein 2. kind und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit der großen die wände mit fingerfarben bearbeiten soll. handabdrücke und so. mein bruder und ich hatten als kinder n gelbes zimmer. is ne neutrale und auch warme farbe. und wo wir bissl größer waren ham wir jeder 1 wand gekriegt, die wir mit finger- und wasserfarben anmalen durften, wie wir wollten. LG
Naina
Naina | 21.10.2009
4 Antwort
www.mamiweb.de/gruppen/13681_kinderzimmer-schau.html
Guck mal rein ins Gruppenalbum ... da haben schon viele ihre Zimmer drinne :O) Lias Zimmer hat nen orangenen Teppich und ne gemalte Wiese an der wand mit Blumen und Schmetterlingen. War früher Neles Zimmer gewesen. Wäre Lia ein Junge geworden hätte ich noch ne Ritterburg dazugemalt + Pferd
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
5 Antwort
hi
ich hab in eine ecke von 2 wandseiten eine sonne gemalt ... die strahlen gehen über die 2 wände halt. sieht recht schick aus und is neutral und einfach zu streichen ;) dazu habsch einen teppich von haba "blumenwiese". andere wandseite sind 3 kleine wellen in 3 blautönen. eine wandlampe in form eines seepferdchens und die deckenlampe sind 3 fische :D hat was von strand sonne und meer *fg* zur zeit wohnt noch mein töchterchen da drin, aber unser junge bekommt nu das zimmer, wenn er auf der welt is. amelia zieht dann in das größere zimmer, was demnächst frei wird. ihr neues thema wird dann drachen ... weil sie so auf die viecher steht :D hat ja schon ein drachenmobile und stofftierchen. dazu kriegt sie nen schicken teppich "märchendrace" auch von haba und ein neues hochbett, dass wie ein traumhaus aussieht. wandlampe is auch ein drachen und an die decke kommt eine schmetterlingslampe. die wände werden diesmal nicht bemalt, weil das haus-hochbett schon so extrem rosa is :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
6 Antwort
@amysmom
hihi hört sich sehr bunt an euer drachenzimmer ... danke
Lissi26
Lissi26 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading