Bohr echt unmöglich hier

Tanja883
Tanja883
21.10.2009 | 10 Antworten
was ist eigentlich aus mamiweb geworden ?

irgendeiner muss immer rumkotzen..

man stellt ne frage und bekommt ne dumme antwort!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hab auch heute wieder die erfahrung gemacht
weiter so....... man fragt was und wird im endefekt runtergeputzt das die balken sich biegen aber das sind doch alles nur liebe nette antworten wir wollen dir doch helfen ..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
9 Antwort
Meine Freundin
bekommt ihr erstes Kind und Verdient nicht die Welt, sie hat gefragt ob sie Erstlingsausstattung bekommt, da ist sie so blöde von einer angemacht worden, das finde ich unter aller Sau!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 21.10.2009
8 Antwort
..
jup gebe dir vollkommen recht !! man muss sich echt merh mals überlegen ob man die frage stellen will oder nicht ... es war mal schöner hier vom schreiben !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
Ja leider
solche gibt es leider hier drinn immer wieder.hab auch bald keine lust mehr fragen zu stellen und wenn dan gut bedacht bevor die das hier falsch verstehn.Nicht zu viel aufregen hilft nix.Die meisten sind halt unzufrieden mit sich und ihrem leben. lg hanja
Hanja
Hanja | 21.10.2009
6 Antwort
............
Es kommt halt immer auf die Frage drauf an, für einige ist es halt eine dumme Frage und derjenige gibt halt eine dumme Antwort. Das war hier schon immer so und wird in Zukunft auch immer wieder vorkommen. Aufregen bringt da nix. Wie sagen doch hier manchen: einfach überlesen!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.10.2009
5 Antwort
Wiesoooooo?
Ist doch alles friedlich hier .... und gegensätzliche Meinungen hat man immer - nicht nur in einem Forum
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
4 Antwort
danke,
so erleb eich das auch irgendwie hier nur noch. Als wenn die Mutis ihren Frust hier raus lassen wollen.
Bienchensumm
Bienchensumm | 21.10.2009
3 Antwort
falsch
was ist aus manchen mamiweb- benutzern geworden ?
Tanja883
Tanja883 | 21.10.2009
2 Antwort
Da
kann ich Dir nur zustimmen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 21.10.2009
1 Antwort
wo denn?
olgao
olgao | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading