Entspannung fuer Mamis?

angelaibk
20.10.2009 | 6 Antworten
Heute ist mal wieder so ein Tag .. ich fuehl micht total ausgelaugt und ueberfordert! Ich komme meinen "Pflichten" als Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Studentin, etc. etc. etc. einfach nicht mehr nach. Was macht Ihr, wenn Ihr mal so richtig entspannen wollt?
Liebe Gruesse
Angelaibk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
nein
nur eine dusche . auch fein, aber nix zum entspannen
angelaibk
angelaibk | 20.10.2009
5 Antwort
@angelaibk
hast du keine badewanne?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
wenn ich nicht müde bin dann nehm ich mir ein schönes warmes erkältungsbad! oder aber ich leg mich auf die couch hab leise den fernseher an und schlaf ein! :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
haett ja sooooo gerne
eine badewanne .
angelaibk
angelaibk | 20.10.2009
2 Antwort
ne schöne
heiße badewanne, babyphone beim papa und ein buch . herrlich .
hariboenchen
hariboenchen | 20.10.2009
1 Antwort
hi
ich leg mich in mein bett und schlafe - sofern meine maus es zulässt und auch grade schläft. und wenn es nur ne halbe stunde ist. da erhol ich mich am besten dabei.
Tanja270471
Tanja270471 | 20.10.2009