Badewannensitz: ab wieviel monaten?

mavis35
19.10.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
mein kleiner 5 monate passt nicht mehr in seine wanne, es fällt mir sehr schwer ihn darin zu waschen, jeztz hab ich es gestern in der badewanne versucht, unswar ich bin mit ihm rein und hab ihn dann gewaschen aber er rutschte mir die ganze zeit aus, fiel mir auch schwer ihn da drin zu waschen. jetzt wolte ich mir ein sitz kaufen für ihn, aber ab wann ist denn der? sitzen kann mein kleiner auch noch nicht

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
so einen
ähnlichen hab ich gehabt http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca05.05.02. /1812793 dazu müssen die mäuse auch nicht sitzen können vllt ist der ja was für euch lg
tigerminchen
tigerminchen | 19.10.2009
2 Antwort
Was habt Ihr für ne Badewanne
Anna Luisa sitzt mit 2, 5 noch gern in ihrer kleinen Wanne! Ich habe keinen Badewannensitz gehabt, aber ich denke wenn es nicht so ein Teil zum reinlegen ist dann sollte das Kind sitzen können!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2009
3 Antwort
badewannensitz..
sind frühestens ab dem zeitpunkt, wo dein kind sich eigenständig hinsetzen kann. und auch wirklich sitzen bleibt. aber es gibt da so einsätze für die badewanne, da legt man die babys rein.. kann man schwer beschreiben . weißt bestimmt, was ich meine. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 19.10.2009
4 Antwort
...
Max hat fast von Anfang an in der großen Wanne gebadet. Entweder mit seinem papa, oder ich hab ihn gehalten wie ich das von der Hebamme auch für die kleine Wanne gezeigt bekommen hab. Das geht zwar in der Großen bissl über´s Kreuz, aber mann lässt die Kleinen ja nich ne halbe Stunde drin. Ich hätte mir nie so nen Sitz gekauft. Find die überflüssig. Weil du den kleinen ja in dem Sitz auch nicht richtig waschen kannst. z. B. den Rücken
max1411
max1411 | 19.10.2009
5 Antwort
es gibt verschiedene sitze
es gibt auch schon welche die mal direkt nach der geburt nehmen kann
tigerminchen
tigerminchen | 19.10.2009
6 Antwort
schau mal..
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesitze/group/121/product/353304/L/0/Verstellbarer-Badesitz-Daphne.a833.0.html
Susi0911
Susi0911 | 19.10.2009