Umfrage: ekelig, aber interessant

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 28 Antworten

Also, wie ja der eine oder andre weiss, lieg ich im KH (in einem 2- Bett-zimmer).


Und nun kommt´s:
Meine Bettnachbarin is 23 Jahre und lässt sich täglich einpaar Gramm Nasensekret und Nasensteinchen schmecken.
Ich konnte es schon ganz oft aus dem Augenwinkel sehn. (kotz)

Was würdet ihr tun, wenn ihr es sehn würdet ?
Hab schon überlegt, ob ich einfach mal rüber schaue und sie frage,
ob es schmeckt, aber irgendwie komm ich mir blöd dabei vor.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Immer lassen....
Wenn's schön macht. Ist für Dich eklig, aber bitte. Guten Appetit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
2 Antwort
Ich würd...
zur Krankenschwester gehen und ihr sagen, dass ich in ein anderes Zimmer möchte, weil wenn ich mir das länger ansehen muss, kann die Putze gleich nochmal putzen, weil ich dann gekotzt hab. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.10.2009
3 Antwort
Bäh
wie eklig is das denn?! Hm, ich weiß nicht ob ich sie da fragen bzw. sagen würde... Aber ich denke uangenehm is ihr das nicht, sonst würde sie das ja nicht so öffentlich machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
4 Antwort
Lachmichwech....
Warum sie´s macht? Weil Spaß macht und schmeckt
spicekid44
spicekid44 | 17.10.2009
5 Antwort
ihhhh
frag sie doch mal: Na hast noch Hunger, gell? das kann man doch nicht unkommentiert laasen
Niklas08
Niklas08 | 17.10.2009
6 Antwort
ist ja mal ekelig
wüsste nicht ob ich was sagen würde
franziska1860
franziska1860 | 17.10.2009
7 Antwort
@Niklas08
Oder: Hast du noch Hunger, hier ich reich dir mal ein paar von mir rüber... rofl...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.10.2009
8 Antwort
iiiiiihhhhhhhhhhhhhh
ist das dein ernst?????? kann ich nicht glauben. boa, wenn ich sowas sehen würde, würde ich kotzen!!!! du arme, hoffe du musst dir es nicht mehr so lange ansehen. mein beeileid.....
ElaMitE
ElaMitE | 17.10.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
Ich denke mal, sie is so damit beschäftigt, dass sie es garnich merkt, dass man sie dabei beobachten kann. Warscheinlich sind Solche dann wie in Trance.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
10 Antwort
@Mami_im_Netz
ja das is noch besser!!
Niklas08
Niklas08 | 17.10.2009
11 Antwort
pfui
ich würde nur noch Dir gute Besserung
wassermann73
wassermann73 | 17.10.2009
12 Antwort
@ElaMitE
Es stimmt. Ich hab es schon ganz oft gesehn. Und leider auch gehört, denn sie lutscht dann immer geräuschvoll an ihrem Finger herum. Warscheinlich saugt sie dann die Teile unter ihren Fingernägeln hervor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
13 Antwort
@LiselsMama
Das kann gut möglich sein, aber man ist sich ja eigentlich bewusst, das wenn man nicht allein ist, man gesehen werden könnte, und das wäre mir an der stelle dieser Frau doch sehr peinlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
14 Antwort
sag zu ihr sie
soll die ne ansichtskarte scicken wenn se angekommen ist
michele88
michele88 | 17.10.2009
15 Antwort
@LiselsMama
Also das ist echt super eklig. Und als ich damals eine Moslemische Frau aufm Zimmer hatte, die anfing ihren Teppich auszurollen, den Kompass bereit zu stellen und und und... lief daraus hinaus, dass sie im Zimmer betete und der Mann von ihr auch. Da hab ich das Zimmer gewechselt, weil ich mir belästigt vorkam und angst hatte, das ich als nazi abgestempelt werd, weil ich mich immer kaputt lachen musste wenn sie ihren Kopf auf den Stein "haute". LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.10.2009
16 Antwort
@Mami_im_Netz
so ein Erlebnis hatte ich auch schon als ich mit meiner Tochter im KH lag. Türkische Frau mit am Zimmer die ihren Teppich ausrollte und am Boden rumgerutscht ist. Ich hab auch zu der Schwester damals gesagt entweder bekommen wir ein anderes Zimmer oder wir gehen nach Hause.
wassermann73
wassermann73 | 17.10.2009
17 Antwort
frag sie doch mal, ob sie auch schon davon gehört hat,
dass da ganz viel Eiweiß und Proteine drin sein solln, was ja gesund is die is bestimmt so geschockt, dass sie es nie wieder macht
sinead1976
sinead1976 | 17.10.2009
18 Antwort
@wassermann73
darf ich dich mal fragen, was die frau auf dem teppich gemacht hat...
mamilein40
mamilein40 | 17.10.2009
19 Antwort
@mamilein40
Gebetet...Bei mir hat die Frau sich auf den Teppich gekniet und den Oberkörper runter gebäugt, dabei hat ihre Stirn den Stein, den sie vorher vor den Teppich gelegt hat, berührt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.10.2009
20 Antwort
@mamilein40
wie Mami-im-Netz schon geschrieben hat. Sie hat gebetet! Abends war noch meistens ihr Mann dabei! Ich hab ja nichts gegen die Leute aber ich bin der Meinung man sollte sich schonanpassen. Gerade in einem KH find ich es nicht OK.
wassermann73
wassermann73 | 17.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten
Frage zu Periode (Achtung super ekelig)
20.03.2009 | 5 Antworten
langes stillen ekelig
16.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading