Was würdet ihr machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 11 Antworten
und zwar wohnt schräg gegenüber von mir eine frau, der sie vor 4 monaten alle kinder weg nahmen, weil sie sie voll vernachlässigt hat, und nur mit drogen usw zutun hat, danach hatte sie jetzt einen neuen freund , genau so ein junky wie sie auch..
nun meine frage, ich sehe genau zu ihrem balkon rüber, aber da tut sich schon seit 2 wochen nichts mehr, aber die balkontür ist ganz offen, das küchefenster ist auch ganz offen, aber keinerlei lebenszeichen in der wohnung!
langsam mach ich mir schon gedanken, ob sie sich was angetan haben, oder sie verhaftet wurden, usw..

was würdet ihr tun? polizei anrufen? oder einfach raushalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
menschen die sich raushalten...so sollte es nie sein!
frag doch mal bei den nachbarn nach ob die was wissen bevor du die polizei rufst.... erst wenn auch die bestätigen das nichts mehr passiert ist seit ner weile würde ich die polizei rufen...wer weiss was die anstellen wenn sie high sind und verzweifelt sind....niemals die augen verschliessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
2 Antwort
heikles Thema
ich würde sagen auf jeden fall die Polizei rufen, weil wenn du's nicht machst wär's jairgendwie unterlassene Hilfeleistung auch wenn du dir nicht sicher bist ich würds machen. Gruß emesba
emesba
emesba | 17.10.2009
3 Antwort
hallo
Also ich würde mal bei der Polizei anrufen und bescheid geben die schauen dann schon nach, die sind ja dafür da. Man weiß ja nicht was da passiert ist.
Bibi511
Bibi511 | 17.10.2009
4 Antwort
Ich würde...
einfach mal bei der Polizei anrufen und den Sachverhalt schildern. Vielleicht schicken die ja eine Streife vorbei die nachsehen.
Mick2007
Mick2007 | 17.10.2009
5 Antwort
morgen
ich würde mal bei der polizei nach fragen so wie ich habe seit tagen beobachtet das die balkon tür auf ist und das bei diesen temperaturen die helfen dir dann schon weiter weil tust du nix machst du dich strafbar. oder wenn du ganz mutig bist klingel doch einfach mal.und warte ab was passiert.am besten mit einer freundin zu sammen oder frag mal die nachbarn im haus die wissen meistens auch mehr.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.10.2009
6 Antwort
ich hab bereits gesehn das die nachbaren
im nebenbalkon sich auch schon mehrmals übers geländer gelehnt haben um rüber zu gucken, weils ihnen wahrscheinlich auch komisch vorkommt!! werd heut wenn mein mann vom arbeiten zuhause ist mal läuten gehn, und sonst die polizei rufen.... man weiß ja wirklich nicht was da los ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
7 Antwort
Polizei
Ich würde auch einfach mal bei der Polizei anrufen und denen die Sache erzählen. Und die können ja dann entscheiden was sie machen. Und Du hast Deine "Pflicht" getan und kannst mit ruhigem Gewissen wieder aus dem Fenster gucken ;-)
Laisy80
Laisy80 | 17.10.2009
8 Antwort
...
oh Backe, das klingt ja übel, also ich würd sofort rübergehen und schellen, und wenn keiner aufmacht natürlich direkt die Polizei rufen, dass die nachgucken. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert :(
Aniroc
Aniroc | 17.10.2009
9 Antwort
polizei..
ich würde dort anrufen uns schildern was du beobachtet hast und as du dir sorgen macht und dann wirst du ja sehen was die sagen!
habibimama
habibimama | 17.10.2009
10 Antwort
ja geh erst mal hin
und dann kannst ja immer noch die polizei rufen...
tinchris
tinchris | 17.10.2009
11 Antwort
also
ich würde gleich bei der polizei anrufen und das sagen du weisst nie was los ist und du weisst auch nicht ob die stunden bis dein mann kommt net ausschlag gebend für hilfe sind wenn sie welche brauchen!!!!ALSO RUF AN!und die entscheiden das schon und werden dann helfen.....und wenn sie um sonst ne streife hin schicken aber du hast NICHT weg geschaut!Es schauen viel zu viele leute weg! also viel glück das es nichts alt so schlimmes ist
19Snickers89
19Snickers89 | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading